9. Spieltag, Teutonia Watzenborn - 1. FC Saarbrücken 2 :! (1:1)

  • @seit1903


    Genau so ist es. Meinungsdiktatur ist die richtige Bezeichung. Erlaubt ist nur tiefstapeln und maximal von "oben mitspielen" reden. Wann man das A-Wort in den Mund nehmen darf, obliegt deren Gutdünken. Ich machs aber trotzdem ;)


    Bayernsepp, klar ist der aktuelle Tabellenstand super. Ändert aber dennoch nix dran, dass wir wirklich locker leicht 5 Punkte mehr haben könnten. Wenn Elversberg heute patzen sollte, wären es sogar schon 5 Punkte Abstand auf Platz 2.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man muss die Probleme, die unsere Offensive hat, offen ansprechen.


    Von einem dritten Platz am 38. Spieltag, dem undankbarsten aller Tabellenplätze, können wir uns nichts kaufen.


    Es fehlt ein Stürmer. Kevin Kuranyi ist z.Z. vereinslos. Hier ein leistungsabhängiger Vertrag über einen Sponsor finanziert und her damit.
    Elversberg hat einen früheren Bundesligatrainer. Kostet mehr, bringt mehr. Lukuhay ist frei........

  • Kevin Kuranyi ist z.Z. vereinslos. Hier ein leistungsabhängiger Vertrag über einen Sponsor finanziert und her damit.
    Elversberg hat einen früheren Bundesligatrainer. Kostet mehr, bringt mehr. Lukuhay ist frei........


    So machen wir das und dann ab in den Keller, ganz bestimmt.-)) :thumbdown:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja, wir haben mit so etwas richtig gute Erfahrungen. Hoert sich nach einem tollen Plan an.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • nicht nur, dass es schwachsinn is nen satten spieler in die regio zu locken, haben wir ja sehr gute erfahrungen mit gemacht ;) , nein der fordert sogar indirekt nen neuen trainer...hat zwar luhukay falsch geschrieben, aber möchte den wohl lieber als lotte!


    lotte is der absolut beste trainer den der fc gerade haben kann und das beste was uns passieren konnte... bin mehr als zufrieden mit lottes arbeit im moment :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das sieht man doch das man den User nicht ernst nehmen kann.Ist wahrscheinlich wirkloch ne Elfe oder ein Homo.


    Das sieht man doch das man den User nicht ernst nehmen kann.Ist wahrscheinlich wirkloch ne Elfe oder ein Homo.


    Solche eine Wortwahl zeigt zwei Vermutungen bestätigt. FCS Markus ist ein Vollposten mit einem IQ eines Toastbrotes.
    Das Spiel gegen Nöttingen heute Abend ist die Stunde der Wahrheit.

  • Na ja, sollte das mal heute abend schief gehen und danach noch ein paar kleine Aussetzer, dann bin ich mal gespannt ob dann der " Lotte " immer noch in ist. :rolleyes:


    Nach den nächsten 5 Spielen kann man ein Fazit ziehen: Strohfeuer oder angehende Qualität :!:


    Nach meiner Ansicht zur Zeit 50:50 :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!