- Offizieller Beitrag
England gegen Schweiz kurz vor der Verlängerung.
England gegen Schweiz kurz vor der Verlängerung.
Es nützt nichts optisch überlegen zu sein
Die einzige Wahrheit sind die erzielten Tore
Schade für die Eidgenossen. Hätte es ihnen gewünscht.
Gleich bin ich dann ausnahmsweise mal für die Holländer.
Am Ende stehen, wie oder warum auch immer, mit Spanien, Frankreich und England die Mannschaften im Halbfinale, die man vor dem Turnier dort erwartet hatte. Sollten sich die Niederländer jetzt gegen die Türken durchsetzen, dann gibt es eigentlich überhaupt keine nennenswerte Überraschung bei dieser EM.
Und zum England-Bashing der ganzen Experten, allen voran Kramer beim ZDF:
Ja, das ist nicht prickelnd und man erwartet bei dem Kader grundsätzlich mehr, aber am Ende waren die Engländer bei den letzten vier Turnieren allesamt deutlich erfolgreicher als die DFB-Auswahl mit Kroos, Neuer, Müller und Co.
WM 2018 stand England im Halbfinale, Deutschland in der Vorrunde raus. EM 2021 England im Finale, Deutschland im Achtelfinale gegen England raus. WM 2022 England im Viertelfinale, Deutschland in der Vorrunde raus und heuer England mindestens im Halbfinale (gegen Holland/Türkei nicht chancenlos) und Deutschland im Viertelfinale raus. Der Erfolg gibt am Ende dann doch Southgate recht.
Schade für die Eidgenossen. Hätte es ihnen gewünscht.
Gleich bin ich dann ausnahmsweise mal für die Holländer.
Aber sowas von.
Das was Teile der türkischen Mitbürger sich für eine Hetze gegen Deutsche in den letzten Tagen rausgenommen haben und deren Staatspräsident sich zu in europäischen Ländern verbotene Zeichen der Spieler einmischt ist einfach nervig. Raus mit denen.
Aber sowas von.
Das was Teile der türkischen Mitbürger sich für eine Hetze gegen Deutsche in den letzten Tagen rausgenommen haben und deren Staatspräsident sich zu in europäischen Ländern verbotene Zeichen der Spieler einmischt ist einfach nervig. Raus mit denen.
Wenn die Käsköpp gewinnen, machen wir Autocorso mit jeden, der ne Anhängerkupplung hat🤣
sieht im Moment nicht danach aus, hoffentlich dreht die holländische Mannschaft das Spiel noch. Ihre Körpersprache ist im Moment im Keller
Diese Fangemeinde erinnert mich stark an die Fankultur der Teufelsanbeter vom Schuldenhügel.
Rot-Weiß und außer Pfeiffen kommt nix
Führung Holland
Führung Holland
Alles andere wäre schlimm, dieser unerträgliche krach in der Nacht.
Also dann Frankreich gegen Spanien und England gegen Niederlande.
Also dann Frankreich gegen Spanien und England gegen Niederlande.
3 x in die Verlängerung - davon 2 x Elfmeterschiessen
und nur NL glücklich in der regulären Spielzeit
hätten auch alle anders ausgehen können
mein bisheriger Favorit ist knapp gegen den Gastgeber weitergekommen
und spielt jetzt gegen die Minimalisten
Albion spielt gegen unsere deutschen Nachbarn
mal sehen welche Qualität sich durchsetzen wird
mal sehen welche Qualität sich durchsetzen wird
In der Tat, vor allem welcher Stil bei dieser EM.
In der Tat, vor allem welcher Stil bei dieser EM.
ich hoffe auf den offensiven Stil = eben verrückten Kloppo-Style
Spanien dreht das Spiel binnen weniger Minuten. Yamal jetzt auch der jüngste EM-Torschütze aller Zeiten, auf Augenhöhe mit Pelé, als Säugling gebadet von Lionel Messi.
Spanien wieder im "FC-Verwaltungsmodus"...
Spanien wieder im "FC-Verwaltungsmodus"...
Das reichte allerdings heute auch. Wirklich zwingend und gefährlich wurden die Franzosen nie. Spanien hatte immer alles im Griff.
Die richtige Mannschaft steht verdient im Finale. Wer Frankreich, Deutschland, Italien und Kroatien schlägt, sollte am Ende auch Europameister werden.
Eine Ka*k-Mannschaft weniger
Wenn wir technisch so stark wären wie die Spanier könnte ich mit unserer Verwaltung eher leben...😃
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!