Der Zeitpunkt ist ideal!!!!

  • Gerade SR- Fernsehen gesehen, die Geschichte des Ludwigspark bis heute! Er wurde/wird platt gemacht. Ich denke, wer die Anfänge miterlebt hat wird wohl die heutige Situation des Vereins ungeschminkter beurteilen können. Und nicht wenige von den ehemaligen Anhängern, die sich mit Grausen abgewendet haben, werden wohl meinem Vorschlag nicht von vorne herein verwerfen.


    Fangt von ganz unten wieder an, ohne Fesselungen an Laien, Bluffern & Täuschern; denn dieses unwürdige Laientheater über Jahre, ja fast Jahrzehnten, läßt nur Verlierer unter den Ehrlichen und Willigen übrig.


    Vielleicht ist dann, wenn man wieder leicht nach oben schauen kann, dieser heutige Geldvernichtungskahlschlag im Fußball beendet worden. Bei dem Erstligavereine in kurzer Zeit aus dem Nichts entstehen können, die alteingessenen Fans verjagt werden, damit mehr Platz für gelangweilte, übersättigte Zeitgenossen übrig bleibt. Die die Beutel von FIFA und DFB noch mehr fülllen können.


    Der Zeitpunkt ist ideal zum Neuanfang von ganz unten!

  • Wenn du das so unbedingt willst dann gruende doch deinen Verein neu, dann kannst du mit professionellem Personal problemlos die Nummer 1 an der Saar werden und alle liegen dir zu Fuessen. Dann kommen sicher auch die ganzen alten Fans an, die sich entsetzt vom FC abgewandt haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und der Zeitpunkt wird immer idealer. Alte Spielstätte platt gemacht- neue Spielstätte :?: ...steht in den Sternen.
    Mir scheint, dass selbst die herrschenden Stadt/Landespolitiker einem Neuanfang nicht abgeneigt gegenüber stehen, was sie auch immer deutlicher zeigen. Die letzte Zeit schon überdeutlich.
    D i e s e r FCS ist ihnen zur großen Last geworden, und zu dem halbherzigen Umbau ließ man sich eher drängen/zwingen, als wenn man das freiwillig getan hätte. Das nette, kleine Saarland liebt eben die Randsportarten ( Kegeln, Federball & Co. ). Darin ist es groß und wird von nicht wenigen Randsportarten- Fans bundesweit " geliebt ". Also, noch ein paar Klassen weiter runter ( der FCS eben ), den vorgeschlagenen Neuanfang, und das paßt dann schon ( ins hübsche, niedliche Bild hinein ). ^^

  • Der Zeitpunkt ist ideal um diesen Thread zu schließen.
    Kritik übe auch ich, im sportlichen wie auch in der Stadiondiskussion, aber reiner Blödsinn hat nix mit Kritik zu tun.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Zeitpunkt ist ideal um diesen Thread zu schließen.
    Kritik übe auch ich, im sportlichen wie auch in der Stadiondiskussion, aber reiner Blödsinn hat nix mit Kritik zu tun.


    Lass ihm doch seinen Spass. Er erfreut sich doch darüber, andere User zu ärgern und etwas Negatives gegen den FCS beizutragen. Am besten diesen komischen Vogel nicht Ernst nehmen.

  • Eilmeldung:


    Sternstunde im saarländischen Sport- die Keglerinnen von Obertal wurden deutscher Meister!!!!


    PS. Elversberg ist auch auf dem besten Wege zur deutschen Meisterschaft: im Billlard!!!!


    Dem saarländischen Sportminister, gibts den eigentlich ?, ein dreifaches Hoch, hoch, hoch! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Warum denn eigentlich anderen gegenüber so respektlos? Haben denn Badminton, Basketball, Tischtennis oder Kegeln keine Daseinsberechtigung? Ich finde schon und es ist aus meiner Sicht klasse, dass das Saarland da so erfolgreich ist. Da können sich die saarländischen Fußballklubs mal eine Scheibe von abschneiden.

  • Kann man den Entscheidern/ E n d s c h e i d e r n ;) im Saarland ( Stadt und Land ) einen besseren Spiegel vorhalten :?:


    Aufsteigerland Saarland! Meisterstück noch in der Mache: Weltarena ( ein Unikat im Sportbereich ).


    Un doodruff, jaa doodrufff sinn ma eh kläh bisje stolz ( Pausenlied von einem saarländischen Interpreten aus besseren Zeiten ).

  • Na, immr noch nichts geschnallt? Der jetzige Weg führt zu nichts! ( Trainer, Mehrzahl der Spieler Ostermann & Co. ). Und die Trainerleistung hatte ich schon vor Monaten bemängelt.


    Nächste Saison? Aufstieg!!! :D :D :D


    Fazit: N e u a n f a n g !!!!

  • Schmackes, wenn Du ein funktionierendes und fundiertes Konzept hast, dann bitte, im Thread ist genug Platz. ;)

    Glaubst du wirklich wenn dann hier? Wäre sinnlos!


    Ein Gedanke zur Fehlerquelle:


    Wenn man sich von einem Hauptsponsor/Präsident usw. abhängig macht, der diesen Verein nur als Mittel zum Zweck benutzt hat ( was er ja dann erstaunlich schnell geschafft hatte ), hier im Saarland ein weiteres Standbein zu installieren, dann ist solch eine Entwicklung nicht unbedingt überraschend. Seine ganzen Bestrebungen richtete er auf dieses eine Ziel hin aus. In diesem Licht muß man auch seine Personalpolitik betrachten. Leute wurden installiert, die ihm weniger sportlich sondern mehr wirtschaftlich nützlich waren/sind. Die Nähe zur Politik und seinen Ausführenden ist ein weiteres Indiz. Wer wohl konnte/kann ihm denn wohl am nützlichsten sein? Die Politiker an erster Stelle! Denen stellte er ja dann auch lange Zeit ein nützliches Spielzeug zur Verfügung. Die nun griffen dankbar zu; denn Werbung für sie und ihre Parteien waren für lau in Sicht. Nur leider ging der Schuß nach hinten los. Sportliche Laien können keinen Erfolg haben. Geld war da, aber selbst das Glück fehlte. Was in einigen Fällen auch bei sportlich weniger geschulten Führungen schon mal zu Erfolgen führen konnte ( Geld und Glück decken dann das Laientum zu ).


    Wer nun glaubt, dass dieser Mann diesen Verein weiter bringen kann/will, der ist ein Träumer. Weder in die Lupa- Katastrophe noch in einen ernsthaften Aufstiegsversuch ( nächste Saison ) wird er sich engagieren. Nein, der bereitet seinen s p o r t l i c h e n Abgang vor. Aus diesem Grunde die jezt endlich mal halbwegs kompetenten installierten Mitbestimmer.


    Soviel zur Fehlerquelle! Über ein evtl. Konzept könnten wir uns evtl. privat unterhalten. ^^

  • Diese Saison ist gelaufen. Iss klar.
    Laut HO steigen wir in der Saison 17/18 auf.
    Wer das vom Personal her nicht schaft darf dann auch gehen. Klare Sache.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ach, es ist nicht schön, wenn man z.B. ( gut sichtbar ) mit der Trainereinschätzung wahrscheinlich recht behält!


    Und erst die Torwartposition! Hochachtung meine Herren!


    Ein Ferner, auch nicht mehr der Jüngste, dürfte für einen wirklichen Aufstiegsversuch zu wenig sein! Ein Sehender nur unter Blinden ist auch für


    die Regio zu wenig :!:


  • ^ ^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!