Neue Homepage online

  • Wer aktualisiert eigentlich die Website?
    Geht man auf Tabelle in RL Südwest sieht man die Abschlusstabelle der letzten Saison und unter Downloads das Mannschaftsfoto ebenfalls aus der alten Saison 8|

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • das Bild ist aktuell, aber man könnte es optimieren indem man die Namen beim anklicken einblendet.

    das bild beim punt mannschaft is aktuell, unter dem punkt downloadbereich gibts nur eines und das is das alte, was mich jetzt aber auch nit stört^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • das Bild ist aktuell, aber man könnte es optimieren indem man die Namen beim anklicken einblendet.


    Ja, das aktuelle Mannschaftsbild ist aktuell.
    Kuckts du aber unter der Rubrik "Fans" und dort unter Downloads bekommst du das Bild der letzten Saison.


    Die Tabelle hat sich immer noch nicht bewegt :cursing:


    Deshalb mein ultimativer Tipp für Webseitenbetreiber.


    Es gibt genau 2 Möglichkeiten eine Homepage zu präsentieren:


    1. ordentlich oder
    2. gar nicht


    Sogar Stadtallendorf hat das drauf :P


    Danke!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • interessiert kein schwein, gibt genug infos auf anderen seiten... hauptsache versucht i.wo was zu motzen zu finden, jetzt wo`s seit jahren endlich mal wieder sowas wie perfekt läuft...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • interessiert kein schwein, gibt genug infos auf anderen seiten... hauptsache versucht i.wo was zu motzen zu finden, jetzt wo`s seit jahren endlich mal wieder sowas wie perfekt läuft...


    Was ein Irrtum mein lieber Freund.
    Wie du noch sicherlich weißt haben sich auch Fans von Union Berlin im Vorfeld hier umgesehen....
    Wie ich bereits monierte, entweder man pflegt die Seite oder lässt es gleich ganz sein.


    Aber ich erkenne deine "Amateurhafte Einstellung" natürlich an. Du zumindest hast hier im LP noch nie 1. Liga gesehen 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • was du hier kritisierst sind im moment unwichtige dinge! 1. der downloadbereich is angelegt und der inhalt besteht aus einem mannschaftsfoto, also nit der rede wert und wenn man das aktuelle will, dann kann man es über die homepage bekommen ;) also nit der rede wert. 2. das mit der tabelle is natürlich blöd, aber wer weiss was da direkt dahinter steckt, warum, weshalb die alte dort erscheint. jeder einzelne fussballdan weiss wo er sich die tabelle anschauen kann und ich denke bzw. ich gehen fest davon aus, dass wenn ein unioner wissen wollte wo wir in der tabelle stehen, dann hat dieser wohl nit auf unserer homepage nach der tabelle geschaut, sondern eher bei kicker, fussball.de, transfermarkt oder sonstwo...
    ich sag ja nit, dass die "fehler" nit exsistieren, aber du stellst es als weltbewegend dar und machst grad so als wenn es das absolute no-go wäre...
    wie gesagt, du sucht nur seit wochen i.wo ärger und trollst rum, weil du nix besseres zu tun hast. is halt schwer ein kunde eines pillenvereins zu sein, den eigtl. niemand interessiert und der es geschafft hat nitmal 1 tor zu schiessen!


    und zu deinem amateurhaften einstellungsgelaber, wenn du so ein profi bist, solche ansprüche hast, dann müssten die auch für dich gelten und dann wüsstest du, dass es im lupa nie "1. liga" gab ;)
    von daher haste recht, 1. liga hab ich im lupa noch nie gesehen, dafür aber 1. bundesliga!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ie gesagt, du sucht nur seit wochen i.wo ärger und trollst rum, weil du nix besseres zu tun hast. is halt schwer ein kunde eines pillenvereins zu sein, den eigtl. niemand interessiert und der es geschafft hat nitmal 1 tor zu schiessen!


    Irgendwie bist du nicht von dieser Welt oder zu viele Beträge geschrieben in Sachen wo keinen interessieren.


    Mich als einen Anhänger der SVE hier hinzustellen wird für DICH nicht gut ausgehen. Das garantierte ich DIR als ehemaliger "Schenkelberger"


    Dich hol ich mir :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • hab ich dich jetzt echt getroffen, dass ich bei dir die gleichen maßstäbe angesetzt hab, wie du bei der homepage und deine laienhafte ausdrucksweise aufgedeckt. also, dass du selbst deine ansprüche nit erfüllst^^


    und dann isser so süß und hat keine argumente mehr und da fängt der kleine an zu bellen und zu drohen :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Man könnte auch selbst mal ne e-mail etc an den Verein schreiben wenn einem was auffällt auf der HP,aber scheint ja leider für manchen zu schwer zu sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!