32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:1 (1:1)

  • Ganz ehrlich, Wegner erinnerte mich gestern ganz stark an Norbert Hofman, als dieser nach seinem Kreuzbandriss versucht hat wieder beim FCS Fuß zu fassen.
    Ich hoffe auch für Wegner das er wieder fit wird, ich mag den Typ von seiner Art.

  • Man muss einfach auch die Erwartungen anpassen. Wegner hat quasi zwei Jahre keinen Fußball gespielt und konnte auch nur sehr eingeschränkt Sport treiben. Natürlich wirkte er gestern nach seinen zehn Minuten schon richtig platt, aber er ist auch in seiner ihm typischen Manier viel gelaufen. Wirklich Fit sein kann er nicht sein und unter Garantie ist es auch eine Kopfsache. Trotz allem hatte er zwei gute Chancen und hat einen ganz wichtigen Schritt zum Comeback gemacht. Und wenn man sieht wie er sich bei den Toren und nach dem Spiel mit der Mannschaft gefreut hat weiß man auch das er das macht was sein Typ ausmacht. Er versucht bis zum letzten Tag hier alles zu geben.

  • Vorallem sollte gestern auch jeder gesehn haben das es für Wegner körperlich nicht reicht für die erste Elf,er brauch noch viel Zeit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Für mich war die Einwechselung von Wegner auch etwas überraschend. Denke aber, dass er im Training voll engagiert ist, sonst würde der Trainer ihn nicht bringen. Das zeigt mir auch, dass er sich hier profimäßig verhält und nicht die Saison abschenkt. Einen Wechsel sollte man niemand berübeln, das ist nun mal das Profigeschät und er hat für sich anscheinend in Steinbach mehr Perspektiven gesehen.
    Zum Spiel:
    man hat hier wieder gemerkt, das viel über die Psyche geht, es wurde nämlich erst besser als der Ausgleich gefallen ist. Danach waren wir aber dann sehr souverän und der Sieg geht dann auch so in Ordnung. Würde endlich mal dem Mendy ein Tor gönnen, war gestern wieder eine hervorragende Leistung. Verstehe wirklich nicht wieso hinter einer Vertragsverlängerung ein Fragezeichen stehen kann.


  • Hoffentlich! Dafür meine ich deinen Satz VOR dem Komma.



    wir wissen alle mittlerweile, dass du nen privatkrieg gegen ihn führst... dass du mit deinem ego nit klar kommst, dafür kann denis nix...
    in meinen augen hat er sich hier mehr als professionell verhalten und immer mit offenen karten gespielt! dafür mein respekt und deshalb war ich froh als er endlich auch mal wieder im ligabetrieb reinschnuppern konnte...
    vllt wird er ja noch ganz wichtig in den letzten spielen! ich freu mich für ihn, hoffe dass er jetzt fit bleibt uns dann diese saison noch helfen kann und dann nächste saison viel erfolg! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:



  • also ich entschuldige dich und für meinen teil is das dann jetzt gegessen... nur halt dich doch in zukunft zurück mit provokationen, hab ichs also richtig interpretiert, dass du sticheln wolltest :P


    wir hier sind offen für jeden und allen, auch von auswärts, aber man sollte vernünftig miteinander umgehen, besonders wenn man von nem fremden verein is nit provozieren, dann kommen wir hier alle gut klar und man kann vernünftige diskussionen führen... :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • SAARBRÜCKEN EROBERT PLATZ DREI


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken hat am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest Tabellenplatz drei erobert. Dank eines 3:1 (1:1) gegen den abstiegsbedrohten Drittligaabsteiger Stuttgarter Kickers verdrängte der FCS den TSV Steinbach (1:2 in Koblenz am Samstag) vom dritten Rang. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten SV 07 Elversberg beträgt sechs Punkte. Außerdem haben die Blau-Schwarzen eine Partie weniger absolviert.


    Die Stuttgarter Kickers hatten einen Blitzstart hingelegt. Lukas Scepanik (1.) erzielte kurz nach Anpfiff die Führung. Kevin Behrens (32./61.) mit einem Doppelpack und Manuel Zeitz (64.) drehten das Duell jedoch zugunsten der Gastgeber, die die vergangenen sechs Pflichtspiele allesamt gewinnen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!