Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

  • Kinnas, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 2 Spiele und dann ist nächste Woche Mittwoch die Hinrunde schon wieder Geschichte.


    Am Sonntag geht es auf die "Höhe", dann spielt unsere Zwett um 12:45 Uhr bei der SV Hermann-Röchling-Hohe 2.


    Anschrift: Hermann-Röchling-Höhe, Kunstrasen, Merziger Str., 66333 Völklingen

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Und 15 Spieltage später stehen wir auf dem Rathausplatz und feiern die Meisterschaft mit der Mannschaft die auf dem Rathausbalkon steht :thumbup: :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • 15.Spieltag


    Sonntag, 21.Oktober 2018 um 15:30 Uhr
    SV Hermann Röchling Höhe II - 1.FC Saarbrücken II


    Das letzte Spiel der U23 gegen Geislautern musste verlegt werden wodurch man zuletzt spielfrei war und nun vor einer englischen Woche steht. Die Gelegenheit nutzte der FC Rastpfuhl II zu einem 5:0-Sieg über Gersweiler II und holte sich damit die Tabellenführung zurück. Der FCR spielt am Sonntag nun in Geislautern und wird dort die eigene Ausgangslage behaupten. Der Tabellendritte aus Gersweiler ist spielfrei und dürfte danach endgültig distanziert sein. Altenwald spielt bereits am Samstag in Bliesransbach, ist aber ebenfalls schon acht Punkte zurück.


    Die englische Woche startet für die U23 jedenfalls mit dem Auswärtsspiel bei der SV Hermann-Röchling-Höhe. Es ist der letzte Spieltag bevor am nächsten Wochenende schon die Rückrunde startet. Am Mittwoch geht es dann im Nachholspiel gegen Geislautern und nächsten Sonntag ist man beim FV Püttlingen zu Gast. Die Hermann Röchling Höhe ist aktuell Zehnter und hat zehn Punkte auf dem Konto. Man liegt also nur einen Zähler vor Teams wie Rockershausen oder Karlsbrunn und ist auch etwa in diese Kategorie einzuordnen. Zuletzt gab es eine 3:5-Niederlage auf der Ritterstraße, zuvor siegte man mit 5:1 in Rockershausen. Anstoß wird am Sonntag wie gewohnt im November und aus Gründen der Lichtverhältnisse bereits um 12:45 Uhr sein. Für die Zweite kann es nur darum gehen mit einem klaren Sieg die eigene Position zu behaupten.

  • Und 15 Spieltage später stehen wir auf dem Rathausplatz und feiern die Meisterschaft mit der Mannschaft die auf dem Rathausbalkon steht :thumbup: :thumbup:


    Wie steigt nur die 2. Mannschaft auf? oO


    Mir wäre lieber


    1., 2., A- und B-Jugend sowie die 1. und 2. Frauenmannschaft.


    Könnte eng werden :D

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Die Zwett , die A- Jugend und die erscht der Frauen können es ja aus eigener Kraft auf den Rathausbalkon schaffen , bei den ändern müssen noch einige andere mithelfen :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nach dem Spiel der Erscht von gestern , das Lust auf mehr macht , freue ich mich endlich wieder bei der Zwett live dabei zu sein.
    Hab zwar "fast" nix verpasst dank Lars und seiner Videos aber live dabei ist schon besser.


    Übrigens ist die neue Seite von Lars fast fertig und sei jedem zu empfehlen.
    Da steckt ne Menge Arbeit dahinter und ich hoffe das so etwas auch mal von Vereinsseite gewürdigt wird.


    http://fcs-zaungast.de

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Personelle Veränderungen bei der Zwett


    Neuer Spieler


    https://www.fupa.net/spieler/hichem-bellarouci-932868.html



    [quote]Fehlen wird weiterhin der angeschlagene Rick Hess im Tor, dafür könnte Till Didion wieder zurückkommen. Die Gerhard-Brüder Tobias und Jonas Gerhardt werden nicht mit in den Völklinger Stadtteil fahren. „Aus persönlichen Gründen haben wir uns von beiden getrennt“, sagte Mozain. Dafür kommt mit Hichem Bellarouci ein neuer Spieler, der zuletzt beim SV Bübingen agierte, der seine Mannschaft aus der Saarlandliga zurückzog./quote]


    2.Mannschaft

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Der aktuelle Kader damit:


    Tor (2):
    Rick Hess
    Marco Morgenthaler



    Abwehr (6):
    Manuel Niebuhr
    Esat Hadja
    Til Didion
    Sammer Mozain
    Fabio Romano
    Uslu Ertan



    Mittelfeld (8):
    Filippo Paxia
    Nico Klein
    Thorsten Carl
    Enis Muqaj
    Mehmet Cukur
    Christian Penth
    Marc Klein
    Hichem Bellarouci



    Sturm (3):
    Philipp Häfner
    Connor Harding
    Carsten Strässer


  • Mal eine bescheidene Frage: Kann man zum jetzigen Zeitpunkt Spieler verpflichten? Verträge auflösen ist klar, aber neu nominieren?

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

    Einmal editiert, zuletzt von Quandoz ()

  • Mal eine bescheidene Frage: Kann man zum jetzigen Zeitpunkt Spieler verpflichten? Verträge auflösen ist klar, aber neu nominieren?


    Da die SV Bübingen den Spielbetrieb der aktiven Mannschaft eingestellt hat waren alle Spieler mit sofortiger Wirkung vereinslos. Vereinslose Spieler kann man auch außerhalb der üblichen Wechselfristen verpflichten.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Warum verlassen die beiden Gerhard"s unsere zwote?


    Aus persönlichen Gründen haben wir uns von beiden getrennt“, sagte Mozain.



    Da die SV Bübingen den Spielbetrieb der aktiven Mannschaft eingestellt hat waren alle Spieler mit sofortiger Wirkung vereinslos. Vereinslose Spieler kann man auch außerhalb der üblichen Wechselfristen verpflichten.


    Vielen Dank. Habe ich nicht gewusst.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • 0:10 Sträßer 47.min
    0:11 Häfner 65.min
    0:12 Muqaj 70.min
    0:13 Bellarouci 85.min


    0:14 Harding 87.min
    0:15 Harding 89.min


    Endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!