WM 54 Ungarn-Deutschland 8:3
Was hat das mit WM zu tun?
Ganz ehrlich wenn du kein Bock auf die Weltmeisterschaft hast dann lass es aber "beglücke" die Leute hier bitte nicht mit deinem Unmut über die Leistungsunterschiede zwischen den Nationen.
WM 54 Ungarn-Deutschland 8:3
Was hat das mit WM zu tun?
Ganz ehrlich wenn du kein Bock auf die Weltmeisterschaft hast dann lass es aber "beglücke" die Leute hier bitte nicht mit deinem Unmut über die Leistungsunterschiede zwischen den Nationen.
Die Leistungsunterschiede sind eben im Frauenfußball teilweise noch krass, aber das kann doch nur lehrreich für die schwächeren Mannschaften sein und dabei sein ist für manche Nationen eben alles. Im Männerfußball sind die Leistungsunterschiede geringer geworden, ist eben auch ein Entwicklungsprozess.
Ich will damit nur sagen, dass es enorme Unterschiede zwischen den Mannschaften gibt.
Hätte nicht gedacht, dass bei einer WM solche Mannschaften überhaupt dabei sind und...
ich hätte mir bestimmt nicht Japan-ARG angeschaut, wenn ich keinen ,,Bock auf die WM" hätte.
Zu unseren Mädels heute gegen SPA.
Glücklicher HZ Stand von 1:0 für die DFB Auswahl
grobe Abspielfehler und große Schläfrigkeit bei einigen Akteurinnen.
SPA besser mit Großchancen zur Führung
1:0 Sieg gegen SPA
Leistungssteigerung in der 2.HZ
weiter so Mädels
1:0 Endstand.
Habe mir nun mal auch ein solches Frauenfußball WM Spiel im TV angeschaut, Schweden gegen Thailand Endstand 5:1
Mein Eindruck: Da ist ja alles fake. Selbst die durchgegebenen 9000 Zuschauer sind tatsächlich nur ca 2000
sehr beeindruckend allerdings das Singen der Nationalhymne Chiles im wohl ausverkauften Spiel gegen die USA.
4:0 Sieg der Damen gegen Südafrika
Ungefährdeter 3:0 Sieg unserer Mädels gegen Nigeria
Auch bei den Damen läuft es richtig gut
In ein paar Minuten beginnt das Spiel gegen Schweden.
Wird auch eine enge Kiste,
da müssen die Daumen gedrückt werden für unsere Mädels
HOL : Italien 2:0
Ohne starke Abwehr gewinnt man halt nix. Das war es dann auch für Olympia.
Schade, stark angefangen und dann stark nachgelassen
Schweden war einfach besser, besser gestanden und die hatten einen Plan. Das konnte man von unseren Mädels nicht behaupten.
Schon mal festgestellt wenn du unsere Spielerinnen hart angehst und eng deckst kommt nicht mehr viel ,viele Ballverluste und technische Fehler beim Abspiel. Spiel eins gegen eins fast alle Duelle verloren. Mehr als 3 Anspiele ohne Ballverlust beim Aufbau des Spiels waren nicht. Eigentlich würde ich sagen alle Feldspielerinnen waren körperlich unterlegen und hatten viel zu viel Abstand zur Gegenspielerinnen.
Mal ehrlich, nach dem Ausgleich war unser Spiel doch für ein VF unwürdig. Viel zu oft konnten wir den Ball nicht ordentlich stoppen, machten fast immer den Schritt weniger als die Schwedinnen, spielten viel zu spät ab oder verloren gar den Ball beim Dribbling in der Defensive und brachten kaum einen öffnenden Pass und so gut wie keine Flanke richtig an. Zu oft wurde die falsche Entscheidung gefällt. Alles wirkte sehr verunsichert und oftmals panisch. Es fehlte der Glauben an sich selbst, der unbedingte Wille und die Spielintelligenz. All das hatten die Schwedinnen, die ihr Potential im Gegensatz zu uns voll ausschöpften und deshalb auch verdient weiter kamen.
Mal ehrlich, nach dem Ausgleich war unser Spiel doch für ein VF unwürdig. Viel zu oft konnten wir den Ball nicht ordentlich stoppen, machten fast immer den Schritt weniger als die Schwedinnen, spielten viel zu spät ab oder verloren gar den Ball beim Dribbling in der Defensive und brachten kaum einen öffnenden Pass und so gut wie keine Flanke richtig an. Zu oft wurde die falsche Entscheidung gefällt. Alles wirkte sehr verunsichert und oftmals panisch. Es fehlte der Glauben an sich selbst, der unbedingte Wille und die Spielintelligenz. All das hatten die Schwedinnen, die ihr Potential im Gegensatz zu uns voll ausschöpften und deshalb auch verdient weiter kamen.
Ja kann man wohl so stehen lassen.
Wenn man es positiv sehen will war es gegenüber der EM ein Schritt nach vorne aber es fehlen noch ein paar Jahre Entwicklung um wieder ganz oben dabei zu sein.
Übermorgen das Finale USA gegen Niederlande.
Bei Deutschland ist Lena Gößling ab sofort nicht mehr mit dabei.
U 19 Damen im EM-Finale.
Hat nicht zum Titel gereicht, 1:2 im Finale gegen Frankreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!