23. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 3:2 (1:1)

  • Wer bei RW Koblenz Co-Trainer ist es dir hoffentlich bekannt und mit wem es dann woll auch notgedrungen ein wiedersehen gibt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mein zweiter und letzter Beitrag in diesem Forum. Vor Spiel in einigen Kommentaren eine maßlose Überheblichkeit, und nach dem Spiel war der Schiri schuld. Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Macht die Niederlage fest an was ihr wollt, aber bestimmt nicht am Schiedsrichter! Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, und gewonnen hat die Mannschaft, die konsequent ihr Chancen genutzt hat.


    https://youtu.be/UEDxoldyyeU


    Schaut euch diese Zusammenfassung an, da wird sehr genau auf die „Elfmetersituation“ eingegangen! Ab 3:50 ... der ist schon in Schieflage zum Flugkopfball, da war noch gar kein Waldhöfer an ihm dran ! Und bei 12:20 wäre das Trikot von Seegert beinahe gerissen... zum Thema Elfmeter!!!


    Es sind noch eine menge Punkte zu vergeben, und daher meiner Meinung nach alles drin!

  • btw finde ich, dass Waldhof Mannheim allein aufgrund des eingesetzten Ordnungsdienstes noch weitere 3 Punkte abgezogen bekommen sollte.


    18 jährige Jungs in der Blüte ihrer Pubertät vor den Fanblock stellen die absolut unprofessionelles Verhalten an den Tag legen. Wer weiß ob die nicht noch ein paar Euro zugesteckt bekamen, um Eskalationen auf Saarbrücker Seite bewusst herbei zu provozieren.


    Widerlich

  • . Vor Spiel in einigen Kommentaren eine maßlose Überheblichkeit!



    Das hier ist ein FCS Forum und in deinem zweiten Post uns maßlose Überheblichkeit vorzuwerfen ist schon krass , schreib in deinem Heimat Forum und gut ist.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Was stimmt mit euch eigentlich nicht?


    Sagt ein Fan eines Vereins dessen Zuschauer bei wichtigen Niederlagen einen Spielabbruch herbeiführen...


    Eventuell solltest du dir auch einfach deine Beiträge noch mal vor Auge führen bzw. Fans vom welchem Verein in diesem Forum schreiben? Mit dem SVW07 gab es hier in all der Zeit noch keine Probleme und wird es auch in Zukunft nicht geben.


  • Ja dann hast auch gesehn das bei der Situation von Seegert er ebenso die ganze Zeit am Trikot von seinem Gegenspieler zieht,kann man dann auch Stürmerfoul pfeiffen.Da beide gezogen haben gibts halt nichts.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hallo FCS,
    muss mich entschuldigen für diesen macs.
    Aber solche gibt's überall... Leider.
    Respekt für euren Auftritt, war Augenhöhe. Nur diesmal war der Fussballgott ausnahmsweise auf unserer Seite.
    Euch viel Glück. Wünsche uns dieses Jahr und Euch nächstes Jahr den Aufstieg.
    Grüße aus der Quadratestadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!