• Auf dem Papier sollten die neuen einen Tick besser sein als kianz..

    Besser sein ist immer so eine Sache. Niemand von uns ist wohl so explosiv im Antritt wie es Froese sein kann, vielleicht haben auch weniger dieses Auge für Pässe in die Tiefe oder für den Nebenmann. Aber...es gibt eben auch so Dinge wie defensives Verhalten und eine gewisse Konstanz und vor allem Robustheit im Spiel. Auch wenn man Froese noch so schätzt als Fußballer, ich vermute er wäre kein Freund von UK geworden.

  • beim FCH ist der Kianz Froese doch gut geparkt :/

    mal sehen wie er dort seine Spiele macht, die Wege sind kurz und die Kommunikation zwischen den Entscheider beider Vereine scheint ja zu stimmen ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich finde das ja immer lustig, wie auf einmal einige wussten, dass Froese ein Top-Spieler ist. War er bei uns nicht. PUNKT. Dass Spieler auch nach Saarbrücken mal eine Entwicklung hinlegen, ist ja nun auch keine Überraschung. Immer diese "Ich hab's immer gesagt"-Sprüche im Nachgang. Lächerlich.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns wäre im Jahr drauf die Erwartungshaltung an Kianz ja auch ganz anders als in havelse gewesen. Von daher alles gut.

    Das er kein schlechter war, denke das wussten alle. Aber die Chance auf Einsatzzeit die er für die Entwicklung einfach braucht war halt nicht gegeben.

  • Ich finde das ja immer lustig, wie auf einmal einige wussten, dass Froese ein Top-Spieler ist. War er bei uns nicht. PUNKT. Dass Spieler auch nach Saarbrücken mal eine Entwicklung hinlegen, ist ja nun auch keine Überraschung. Immer diese "Ich hab's immer gesagt"-Sprüche im Nachgang. Lächerlich.

    Bei uns ist das teilweise genau andersrum :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!