Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Die Zahlung der DK sollte morgen am Stadion ja auch per Karte möglich sein, oder? Habe nämlich wenig Lust mit 170€ im Geldbeutel durch SB zu laufen..


    Kartenzahlung (EC) ist möglich. Habe zudem mal beim Social Media Account des Vereins unter den Post geschaut: Karten werden laut FCS direkt vor Ort gedruckt.

  • Außerdem ist im Onlineshop die Verlängerung bereits voreingestellt. Im Account kommt man unter "Meine Tickets" -> "Dauerkarte verlängern" zum Punkt wo man morgen seine Dauerkarte bequem am Computer verlängern kann. Aktuell bekommt man natürlich noch eine Fehlermeldung wenn man zum Warenkorb möchte. Denn bisher gibt es ja scheinbar noch keine gesonderte E-Mail mit Erklärung wie im letzten Jahr, aber da FCS und so ist es gut möglich das die heute Abend oder morgen früh eintrudelt.

  • Was ist daran nicht logisch ?

    Logik ist die "Lehre vom folgerichtigen Denken". Die Frage war, ob die Dauerkarten am Stadion ausgegeben werden oder per Post kommen. Dauerkarten gibt es erst ab morgen. Folgerichtig können Dauerkarten bisher weder am Stadion ausgegeben worden noch per Post zu irgendwem gekommen sein. Deine Aussage, die Dauerkarten würden am Stadion ausgestellt, WEIL er ansonsten schon lange Post bekommen hätte, entspringt daher nicht folgerichtigem Denken und ist damit nicht logisch.

  • Außerdem ist im Onlineshop die Verlängerung bereits voreingestellt. Im Account kommt man unter "Meine Tickets" -> "Dauerkarte verlängern" zum Punkt wo man morgen seine Dauerkarte bequem am Computer verlängern kann. Aktuell bekommt man natürlich noch eine Fehlermeldung wenn man zum Warenkorb möchte. Denn bisher gibt es ja scheinbar noch keine gesonderte E-Mail mit Erklärung wie im letzten Jahr, aber da FCS und so ist es gut möglich das die heute Abend oder morgen früh eintrudelt.

    Bei mir (Dauerkarte Stehplatz) ist die Option "Dauerkarte verlängern" noch nicht eingestellt.

    Aber ist ja auch noch bis morgen Zeit.

  • Logik ist die "Lehre vom folgerichtigen Denken". Die Frage war, ob die Dauerkarten am Stadion ausgegeben werden oder per Post kommen. Dauerkarten gibt es erst ab morgen. Folgerichtig können Dauerkarten bisher weder am Stadion ausgegeben worden noch per Post zu irgendwem gekommen sein. Deine Aussage, die Dauerkarten würden am Stadion ausgestellt, WEIL er ansonsten schon lange Post bekommen hätte, entspringt daher nicht folgerichtigem Denken und ist damit nicht logisch.

    Eine zeitlang gab es im Vorfeld immer POST, mit der Benarichtigung, dass die eigenen Plätze reserviert sind und man sie bis Datum XY bestellen kann :P hört auf zu heulen und macht das Stadion voll :!: Ich will eine mit Dauerkarten vollbesetzte Virage Est

  • Eine zeitlang gab es im Vorfeld immer POST, mit der Benarichtigung, dass die eigenen Plätze reserviert sind und man sie bis Datum XY bestellen kann :P hört auf zu heulen und macht das Stadion voll :!: Ich will eine mit Dauerkarten vollbesetzte Virage Est

    Das Porto kann man sich mittlerweile sparen. Die Kommunikationsformen haben sich komplett geändert.

    Wie dem auch sei.... Du hast recht: Egal wie und wo, Dauerkarte kaufen!!!

  • Eine zeitlang gab es im Vorfeld immer POST, mit der Benarichtigung, dass die eigenen Plätze reserviert sind und man sie bis Datum XY bestellen kann :P hört auf zu heulen und macht das Stadion voll :!: Ich will eine mit Dauerkarten vollbesetzte Virage Est

    So schaut es aus genau deshalb hab das geschrieben , würde es die Karten nicht am Stadion geben hätte man wie gewohnt davor Post bekommen. Scheinbar wird es das über den Postweg aber nicht mehr geben !

  • Außerdem ist im Onlineshop die Verlängerung bereits voreingestellt. Im Account kommt man unter "Meine Tickets" -> "Dauerkarte verlängern" zum Punkt wo man morgen seine Dauerkarte bequem am Computer verlängern kann. Aktuell bekommt man natürlich noch eine Fehlermeldung wenn man zum Warenkorb möchte. Denn bisher gibt es ja scheinbar noch keine gesonderte E-Mail mit Erklärung wie im letzten Jahr, aber da FCS und so ist es gut möglich das die heute Abend oder morgen früh eintrudelt.

    Also ich hatte eine DK, aber laut reservix offenbar nicht.


    Sie wird mir nicht angezeigt...

  • Also ich hatte eine DK, aber laut reservix offenbar nicht.


    Sie wird mir nicht angezeigt...

    vielleicht über eine andere e-mail adresse bestellt?
    ich hab meine DK auf der Geschäftsstelle abgeholt, folglich auch keine in meinem Reservix-Account hinterlegt.


    Ich erinnere mich aber auch, dass ich mehrere Reservix Accounts aus gewissen Gründen habe :P ^^

  • Wurde soeben gefragt ob auch noch freie Dauerkarten im Verkauf sind für Stehplätze? Wenn ja sind die auch heute mit im Verkauf. Im voraus Danke für die Info 🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also ich hatte eine DK, aber laut reservix offenbar nicht.


    Immer blöd gefragt, aber unter Bestellungen ist nicht die AB vom letzten Jahr? Oder wurde die Karte letztes Jahr im Fanshop geholt, ist also überhaupt ein Konto verknüpft? Die Dauerkartenoption hat man zudem auch nur, wenn man sich speziell beim Reservixshop vom FCS anmeldet.

  • Wurde soeben gefragt ob auch noch freie Dauerkarten im Verkauf sind für Stehplätze? Wenn ja sind die auch heute mit im Verkauf. Im voraus Danke für die Info 🍻


    Alle Karten die letztes Jahr nicht als Dauerkarten verkauft worden (außer halt T1-3, Westtribüne, VIP-Plätze) sind, sind ab heute direkt im Verkauf. ALso auch Steher.

  • Immer blöd gefragt, aber unter Bestellungen ist nicht die AB vom letzten Jahr? Oder wurde die Karte letztes Jahr im Fanshop geholt, ist also überhaupt ein Konto verknüpft? Die Dauerkartenoption hat man zudem auch nur, wenn man sich speziell beim Reservixshop vom FCS anmeldet.

    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich letztes Jahr meine DK über Reservix geholt habe. Den Account habe ich bereits seit dem der FCS diese Plattform nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!