Transferwünsche

  • Ich hab nur gefragt was für ein Trainertyp er ist. Weil ich mich mit ihm noch nie beschäftigt habe

    Ok, aber du kannst doch nicht einen Regionalliga Trainer zu einem Traditionsverein schicken. :pinch:

    Der geht nach 2 Pleiten heulend nach Hause oder lässt sich einweisen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der mit 1,72 finde ich eigentlich ganz interessant ;)

    Es kommt aber auch drauf an welchen Fußball man jetzt künftig sehen will. Bloß kein koschinat Fussball mehr mit defensiv und passiv hinten drin stehen. Wir brauchen einen Trainer der das Spiel nach vorne enorm verbessert mit Ideen und Spielfreude, aus Spielern wie rabihic, biada alles rausholt usw dabei aber Defensive nicht vernachlässigt..


    Beste Beispiel ist wie gesagt Elversberg wie beides geht.. natürlich hat sich das entwickelt. Mir geht es lediglich um das mindset das der Trainer mit mitbringen soll. Also was er eine Vorstellung vom eigenen Fußball hat

  • Der mit 1,72 finde ich eigentlich ganz interessant ;)

    Nee, nee ... ein bisschen größer sollte er schon sein, sonst kann er ja höchstens Rizzuto in die Augen schauen :)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Rüdiger ziehl wäre eine sehr schlechte Wahl. Ihn als Manager zu opfern um ihn auf den Trainerposten zu setzen. Damit machst du dir direkt den Versuch kaputt professionellere Strukturen aufzubauen.


    Und das ist dringend notwendig! Zudem hatte es eine enorm bitte beinote im Sinne von so war es die ganze Zeit geplant

  • Rüdiger ziehl wäre eine sehr schlechte Wahl. Ihn als Manager zu opfern um ihn auf den Trainerposten zu setzen. Damit machst du dir direkt den Versuch kaputt professionellere Strukturen aufzubauen.


    Und das ist dringend notwendig! Zudem hatte es eine enorm bitte beinote im Sinne von so war es die ganze Zeit geplant

    Stimmt, sehe ich eigentlich auch so ... höchstens für einen Übergang, während man sucht.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Jungs, sind schon alle Zugangsstraßen nach Saarbrücken rein besetzt und Kennzeichenscanner scharfgeschaltet und mit den Rechnern der Zulassungsstellen verbunden? Bin gespannt auf Meldungen!!!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Stimmt, sehe ich eigentlich auch so ... höchstens für einen Übergang, während man sucht.

    Nein keine gute Wahl kann dir auch sagen wieso.


    1. Geht es gut, besteht kein Bedarf ihn zu tauschen. Die Managerrolle bleibt ab dahin dann wieder unbesetzt. Ein Trainer hat eine geringere Halbwertszeit als ein Manager. Ihm später wieder auf seine alte Rille zu setzen, gegebenfalls wieder durch jemanden bereits wieder eingeführten zu ersetzen schlechte Wahl. Zudem profitieren wir glaube ich mehr von seinem Netzwerk als Manager als auf der Trainerposten.


    2. Würde es Interimsmassig als Trainer schief gehen ist er nicht nur als Trainer verbrannt, sondern auch sofort als Manager.


    Egal wie es wäre eine sehr schlechte Option ihn auf die Bank zu setzen, in unserem extrem nervösen Umfeld. Vor allem im derzeitigen

  • Jungs, sind schon alle Zugangsstraßen nach Saarbrücken rein besetzt und Kennzeichenscanner scharfgeschaltet und mit den Rechnern der Zulassungsstellen verbunden? Bin gespannt auf Meldungen!!!

    Satelitentechnik einsetzten nicht vergessen. Von wo aus startet Marco und welche Route schlägt er ein? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!