Justin Steinkötter

  • Das ist zwar korrekt aber aus Kurzauftritten kann man auch mehr machen.... ;) Stichwort "unverzichtbar".

    schon klar. Er hat unseren Ansprüchen nicht entsprochen und das haben die Verantwortlichen bereits im Training gemerkt. Trotzdem glaube ich, dass man ihn früher oder später in der dritten Liga wieder sehen wird.

  • schon klar. Er hat unseren Ansprüchen nicht entsprochen und das haben die Verantwortlichen bereits im Training gemerkt. Trotzdem glaube ich, dass man ihn früher oder später in der dritten Liga wieder sehen wird.

    Ich gönne es ihm, keine Frage. Er muss weiter an sich arbeiten. Dann klappt das auch mit Liga 3.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Steinkötter hat es vor allem an Körperlichkeit für die 3. Liga gefehlt. In seinen Kurzeinsätzen bei uns war er entweder total unauffällig, hat 100%ige versemmelt oder war Matchwinner.


    Und trotz, dass er 2 Jahre bei uns war, konnte ich keine Entwicklung in seinem Spiel oder seinem Auftreten feststellen. Er konnte sich nie wirklich aufdrängen und wenn er dann doch mal die Chance von Anfang an bekommen hat, war da absolut nix von ihm zu sehen, so leid mir das tut. Ich denke das waren auch die Hauptgründe weshalb man mit ihm nicht mehr verlängert hat, zumal er nicht mehr unter die U23 Regelung fällt.

    Seine 7 Tore pro Saison hatte Steinkötter zuvor immer in der Regio West erzielt. Bleibt abzuwarten, ob er diesen Wert weit übertrifft.

  • Steinkötter hat es vor allem an Körperlichkeit für die 3. Liga gefehlt. In seinen Kurzeinsätzen bei uns war er entweder total unauffällig, hat 100%ige versemmelt oder war Matchwinner.


    Und trotz, dass er 2 Jahre bei uns war, konnte ich keine Entwicklung in seinem Spiel oder seinem Auftreten feststellen. Er konnte sich nie wirklich aufdrängen und wenn er dann doch mal die Chance von Anfang an bekommen hat, war da absolut nix von ihm zu sehen, so leid mir das tut. Ich denke das waren auch die Hauptgründe weshalb man mit ihm nicht mehr verlängert hat, zumal er nicht mehr unter die U23 Regelung fällt.

    Seine 7 Tore pro Saison hatte Steinkötter zuvor immer in der Regio West erzielt. Bleibt abzuwarten, ob er diesen Wert weit übertrifft.

    Es gibt Spieler, die ein Spielsystem passen, aber nicht in ein Buchhalter-System

    und wenn ein Stürmer keine Spiel-Zeit bekommt, kann er auch nicht häufig treffen


    Steinkötter ist ein Parade-Beispiel für einen Joker und das reicht eben nicht für einen Startelf-Einsatz

    Fussball ist zu einem großen Anteil harte körperliche Arbeit und wenn man eben diese Körperlichkeit nicht besitzt

    ist man eben nur ein Spieler für eine untere Liga


    siehe bei uns: manche Spieler sind top für die aktuelle Liga in der wir gerade spielten

    aber eine Etage höher sind Sie überfordert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Na ja es zählt nicht nur was ein Spieler auf dem Platz bei einem Ligaspiel zeigt,sonder auch seine Einstellung im Training bzw neben dem Platz.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • So ist es - wenn man im Training vollen Einsatz zeige ist die Chance natürlich größer an Einsatzzeiten zu kommen. Vielleicht hat er sich ja verbessert und kann die jetzt in einer anderen Liga unter Beweis stellen und vielleicht klappt es dann auch noch einmal mit Liga 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!