Adriano Grimaldi

  • Hat seine Aufgabe gut erledigt.

    Ball binden und verteilen. Wenn das weiter so klappt wird er zwar nicht Rekordtorschütze aber Jacob und Günther-Schmidt dürften sich freuen.

  • Das wird in den nächsten Spielen aber so nicht mehr funktionieren, da passen die Gegner jetzt besser auf.

    Bedeutet ja nicht dass man das jetzt so jedes Spiel durchzieht - ist auf jeden Fall eine taktische Variante die man immer wieder mal einsetzen kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

  • hat mich aber gewundert das die es trotz der häufigen Anwendung nicht in den Griff bekamen, und ja er stellt den ganzen Körper rein. Wenn er einen starken Verteidiger hat gibt es schwer auf die Gräten, denn die werden sauer wenn das öfter klappt. Damit provoziert er auch gelbe Karten für seine Gegenspieler.

  • Weder Grimaldi noch Jakob haben getroffen in drei Spielen ||

    Es wird Zeit dieses zu ändern oder noch einen völlig unbekannten Stürmer zu verpflichten.


    Ich rate dringend tätig zu werden. Auch in der Nachbarschaft.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Adriano raus nehmen? Blödsinn, er ist genau der Wandspieler den wir brauchen. Dank ihm können Minos und Günnie die Lücken nutzen, die er reisst. Ohne ihn hätten wir kaum den Druck auf die Defensive des MSV aufbauen können, den wir hatten.

  • Adriano raus nehmen? Blödsinn, er ist genau der Wandspieler den wir brauchen. Dank ihm können Minos und Günnie die Lücken nutzen, die er reisst. Ohne ihn hätten wir kaum den Druck auf die Defensive des MSV aufbauen können, den wir hatten.

    Hab ich in einem Wort rausnehmen gesagt?

    Hey, lesen und verstehen lernen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ja wen willst Du denn für den so "dringend benötigten" neuen Stürmer aus der Nachbarschaft (Saar 05?) rausnehmen? Batz? Du hast nur Adriano und Sebi genannt, der für Adriano eingewechselt wurde. Also was jetzt?

  • Weder Grimaldi noch Jakob haben getroffen in drei Spielen ||

    Es wird Zeit dieses zu ändern oder noch einen völlig unbekannten Stürmer zu verpflichten.


    Ich rate dringend tätig zu werden. Auch in der Nachbarschaft.

    Grimaldi hat vorne die langen Bälle festgemacht und sie dann entsprechend verteilt, hat Gegenspieler gebunden und somit den nötigen Platz für die Mitspieler geschaffen - es ist falsch Stürmer immer nur an der Anzahl ihrer geschossenen Tore zu bewerten, auch wenn das erst einmal mal ihre primäre Aufgabe ist.


    Sebi ist bis jetzt nur von der Bank gekommen und bringt es, in 3 Spielen, auf ca. 80 Min Spielzeit - er braucht sicher noch ein wenig bis er wieder der Alte ist.

  • Grimaldi hat vorne die langen Bälle festgemacht und sie dann entsprechend verteilt, hat Gegenspieler gebunden und somit den nötigen Platz für die Mitspieler geschaffen.

    Verteilt? Wohin? An wen?

    Kann mich nicht an eine einzige Szene die zum Torerfolg führte erinnern an der Grimaldi unmittelbar beteiligt war.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Verteilt? Wohin? An wen?

    Kann mich nicht an eine einzige Szene die zum Torerfolg führte erinnern an der Grimaldi unmittelbar beteiligt war.

    wenn nicht direkt - dann zumindest durch seine Präsenz - er bindet auf jeden Fall einen Gegenspieler

    versucht immer anspielbar zu sein und da Grimaldi schon ein bulliger, kantiger MS ist kann er den Ball festmachen - prallen lassen

    oder nach Gelegenheit auch selbst durchbrechen - Weiß natürlich auch die gegnerische Abwehr

    und bindet daher - durch seine körperlichen Fähigkeiten eigentlich mehr als einen Gegenspieler

    und erweitert unseren Sturm um eine große unberechenbare Variante, aber das darf gleichzeitig nicht

    des Trainers Weisheit letzter Schuß sein - von der Gesamten Mannschaft muss Offensiv mehr kommen

    ein gutes Beispiel ist Kerber - sofern seine Defensivarbeit es zulässt - schaltet es sich offensiv ein - siehe seinen Pfostenschuss

    gegen Duisburg - denn dann Gouras gut abstaubt

    also Skul nicht immer so negativ :D Keep Smiling

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich sehe was ich sehe lieber Thomas. 90 Minuten lang und in Farbe. Grimaldi ist für mich ein Fehleinkauf.

    Dave ist auch nicht viel besser.

    Andere Vereine haben dann doch die besseren Spieler aus der Konkursmasse Uerdingen verpflichtet.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich sehe was ich sehe lieber Thomas. 90 Minuten lang und in Farbe. Grimaldi ist für mich ein Fehleinkauf.

    Dave ist auch nicht viel besser.

    Andere Vereine haben dann doch die besseren Spieler aus der Konkursmasse Uerdingen verpflichtet.

    Du machst es Dir immer sehr einfach - UK setzt eben auf eine andere Spielidee eben mit einem Box-Spieler

    und es musste in Zeiten von Corona finanzierbar sein

    Grimaldi wird noch einige Tore erzielen und Gnaase wird auch noch eine stabile Grösse im Kader



    Deine Kritik an Müller kann ich teilen , aber Neuzugänge nach 4 Spielen in Zweifel zu setzen ist deutlich zu früh


    ABWARTEN 8)

  • Adriano sehe ich genauso wie Du. Er füllt die Lücke des Wandstürmers. Und selbst Müller wird noch kommen. Genau - Abwarten.8)


    Saabrigge - Du Geiler :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Grimaldi hat Ende der Saison wenn er sich nicht verletzt 10 bis 12 Tore, er bemüht sich und wird von Spiel zu Spiel besser und schafft vorne Anspielstationen und Räume für Gouras und Schmidt.

  • So ist es, das Runde muss ins Eckige - eigentlich ganz simpel.

    Kompliziert wird es erst durch uns Fans, da wir jetzt noch wollen dass das Ganze schön anzusehen ist und unser Verein erfolgreich ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!