Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2021/22

  • Sind aber auf unserem Rasen. Bin auch für Homburg, kleineres Übel als Elversberg ^^ Nein im Ernst... ich hab nichts gegen Homburg, warum auch. Sie haben mir nie etwas getan, außer gegen uns gewonnen wenn wir schwach waren. Elversberg mag ich grundsätzlich nicht, alles drumherum und dieser Verein eben kommt mir unsympathisch vor. Vielleicht ist das Quatsch, aber meine Sicht.

    Homburg hat wenigstens noch Tradition.

  • Sind aber auf unserem Rasen. Bin auch für Homburg, kleineres Übel als Elversberg ^^ Nein im Ernst... ich hab nichts gegen Homburg, warum auch. Sie haben mir nie etwas getan, außer gegen uns gewonnen wenn wir schwach waren. Elversberg mag ich grundsätzlich nicht, alles drumherum und dieser Verein eben kommt mir unsympathisch vor. Vielleicht ist das Quatsch, aber meine Sicht.

    Homburg hat wenigstens noch Tradition.

    Sehe ich genauso. Wenn ich nur an die ganzen Provoziereien deren Spieler immer denke,bekomme ich das kot..

  • Sind aber auf unserem Rasen. Bin auch für Homburg, kleineres Übel als Elversberg ^^ Nein im Ernst... ich hab nichts gegen Homburg, warum auch. Sie haben mir nie etwas getan, außer gegen uns gewonnen wenn wir schwach waren. Elversberg mag ich grundsätzlich nicht, alles drumherum und dieser Verein eben kommt mir unsympathisch vor. Vielleicht ist das Quatsch, aber meine Sicht.

    Homburg hat wenigstens noch Tradition.

    Nur der FCH im Finale.

    5 : 0

    Torschützen: 3 x Markus Mendler, 1 x Philpp Hofmann, 1x Tim Stegerer.

    Klare Sache. Nur der FCS.


    Sollte es in die Verlängerung gehn trifft David Salfeld gleich doppelt

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sehe ich genauso. Wenn ich nur an die ganzen Provoziereien deren Spieler immer denke,bekomme ich das kot..

    Absolut. Hab da ne gute Freundin in der Gegend mit einem Sohn der da auch Fußball spielte und jetzt in der Nähe von Elversberg. (Hatte schon mal berichtet über die Zustände bei der Jugend der SVE)

    Damals nicht auszudenken dass er NICHT Fan von der SVE war. Ich nahm in einmal mit in den Park und schon war er FCS Fan und wollte auch gleich die ganze Ausrüstung samt Schal und Trikot von Steinkötter ect... war das Spiel gegen V. Berlin.

    Man muss die Jugend gleich in die richtigen Bahnen lenken 8)

  • Es ging mal vor ein paar Tagen eine Grafik (scheinbar versehentlich vom sfv geleaked) rum, nach der Stehplätze 11€ und Sitzplätze 14-22€ kosten. Homburg im C-Block, Elversberg in der Virage Est.


    Was definitiv gar nicht ginge wäre Homburg im Heimblock, btw finde ich die fch "Sympathie" hier auch 🤢🤮

  • Bei allem was in Elversberg unsympathisch ist, viele mögen ja auch Neunkirchen nicht. Das sind aber echte Saarvereine. Die Homburger haben sich selbst ins Abseits buxiert. Saarpfälzer sind auch Pfälzer

  • Es ging mal vor ein paar Tagen eine Grafik (scheinbar versehentlich vom sfv geleaked) rum, nach der Stehplätze 11€ und Sitzplätze 14-22€ kosten. Homburg im C-Block, Elversberg in der Virage Est.


    Was definitiv gar nicht ginge wäre Homburg im Heimblock, btw finde ich die fch "Sympathie" hier auch 🤢🤮

    Du vergisst das viele ehemalige Saarbrücker in Homburg spielen. Aber nur ein einziger jemals in Elversberg.........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das wäre es doch und die Idee. Unser Heimblock voll mit FCS Fans, die nur das ganze Spiel über ihre Lieder singen.

    Vielleicht sagt der Elversberg fanblock auch von sich aus, dass sie auf die Nordtribüne gehen. Homburg wird man in keinen andern Teil des stadions lassen als auf die West. Wenn ich deren Hoffenheimer Freunde im park sehe, löst das in mir Reize aus die man besser nicht ausschreibt <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!