2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:2)

  • Sorry bei Grimaldi gebe ich dir völlig Recht. Der kann nichts machen wenn er nicht gefüttert wird. Aber bei Müller bin ich schon seit einem Jahr der Meinung dass er einfach nicht taugt für diese Liga. Beobachte ihn Mal aus Spaß ein paar Minuten im Spiel er ist immer so weit weg von seiner Seite bzw. Seinen Gegenspielern dass er selbst wenn er schnell wäre er nicht hinkommen würde und deshalb dann immer die dummen Fouls. Und im Zweikampf sowohl in der Luft wie auch am Boden einfach schlecht. Er wurde vielleicht in Homburg oder Pirmasens funktionieren aber doch nicht in Liga drei...

  • Nur was gar nicht geht ist zu fordern das Spieler nicht spielen sollen, zB bei Mario und Adriano. Und sich dann hinter UK, Manu und Batzi verstecken, als hätten die das auch gesagt. Nur deshalb gibts Kontra. Und zwar zu recht.

    Für ein Kontra in angemessener Form bin ich immer dankbar. Es gibt mir die Chance, meinen Blickwinkel auf die Sache zu erweitern.


    Aber: man müsste mir mal zeigen, an welcher Stelle ich gefordert habe, dass Müller und Grimaldi nicht mehr spielen sollen.

    Ich schrieb, dass mir in dem Spiel gegen den VFL der Osnabrücker MS Felix Higl #17 eine Klasse besser gefiel als unser MS Grimaldi. Auch UK erwähnte diesen Spieler äußerst positiv (siehe die PK nach dem Spiel). Das heißt aber noch lange nicht, dass Grimaldi - wenn er irgendwann seine Normalform

    erreicht - nicht wertvoll für den FCS werden könnte.


    Und bzgl. Mario Müller habe ich schon des Öfteren selbst Kontra bei Kritik an ihm gegeben. Nur leider hat er mich am Samstag so gar nicht überzeugt.

    Er wirkte verzagt, ohne Mumm und Selbstvertrauen, nach dem ersten Fehlpass gelang fast gar nichts mehr. Er wirkt wie ein Formel 1 Bolide, der auf dem Papier 800 PS hat aber nur 500 PS auf die Strecke bringt. Mit ihm müsste vielleicht mal ein Mental-Training erfolgen.


    Aber eines möchte ich noch los werden: Ich glaube, dass wir mit Uwe Koschinat den für den FCS bestmöglichen Trainer gefunden haben.

    Kein Trainer zuvor - auch nicht LK - hat einen derart kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen. Und bei dieser Meinung werde ich auch bleiben, wenn der FCS tabellenmäßig schlechter abschneiden sollte wie in der Vorsaison.

  • Aber: man müsste mir mal zeigen, an welcher Stelle ich gefordert habe, dass Müller und Grimaldi nicht mehr spielen sollen.

    ok, ich gebe zu Du willst Mario und Maurice aus dem Spieltagskader raus schreiben, was es aber keineswegs besser macht - nach 2 Spielen!! siehe hier

    Aber eines möchte ich noch los werden: Ich glaube, dass wir mit Uwe Koschinat den für den FCS bestmöglichen Trainer gefunden haben.

    Kein Trainer zuvor - auch nicht LK - hat einen derart kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen. Und bei dieser Meinung werde ich auch bleiben, wenn der FCS tabellenmäßig schlechter abschneiden sollte wie in der Vorsaison.

    sehr lobenswert.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen
  • Saar-Seb

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!