Alles anzeigenSocial Media ein kleiner Teil des ganzen. Allein auf die Möglichkeit über Facebook einen Online-Shop einzurichten kommt man nicht. Schau dir an wie es bei anderen Vereinen aussieht auf Facebook. Geh auf die Facebook Seite von SV Elversverg, Dortmund, Bayern egal wo.. dort ist oben auf facebook ein festes Modul integriert eines Shops in denen man die aktuellen Trikots und Merchandising angezeigt bekommt und direkt kaufen kann. Der FCS ist in in allen Belangen einfach in der Steinzeit.
Es ist noch nichtmal schwer so was zu integrieren. Ich würde ja das alles gerne übernehmen mit 10 Jahren Erfahrung regional sowie überregional, wüsste ich wie es geht im Bereich Werbeagentur, Design und Marketing / Online Medien usw. Aber im Verein scheint kein Interesse zu bestehen an professionellen Personal - zumindest wirkt es so, wenn man das so sieht in welchem Jahrhundert man sich bewegt.
Alles schon ein paar mal erwähnt , aber es bleibt Amateurhaft
Wenn ich es übernehmen dürfte, wäre es nicht mehr so.. zumindest würde ich den fcs medial und in der außendarstellung helfen können und es verbessern
Würde mich ja bewerbe, mein Lebenslauf wäre glaube ich auch nicht der schlechteste aus den letzten 10 Jahren in - und außerhalb des Saarlandes. Aber man sieht jemand mit Fachkompetenz scheinbar nicht vor im Verein, wenn man das so betrachtet Offensichtlich macht es irgendwer, der halt nicht wirklich so viel Ahnung hat.. Leider fällt das in vielen Bereich der Werbung, Kommunikation und dem Marketing auf. Und das ist wirklich schade