Mitgliederversammlung 2021 (2022)

  • Bei 5000 Mitgliedern , was eine super Sache ist , sollte es eigentlich auch möglich sein über 4000 Dauerkarten zu erreichen .


    Man sieht aber auch deutlich was sportlicher Erfolg , ein neues Stadion ausmacht , das zahlt sich einfach in allen Bereichen aus.


    Wenn man dazu wie wir weiter solide wirtschaftet sollte dies eigentlich auf Dauer auch zum Erfolg führen , sprich Liga 2.


    Leider wird einem aber auch klar das in der Vergangenheit nur die Vereine profitiert haben die auf solides Wirtschaften wirklich keinen Wert gelegt haben,


    hier müsste der DFB viel schärfer vorgehen , eine 2tes Kaiserslautern darf es nie mehr geben.

  • Ein 2tes kaiserslautern wird es auch nicht mehr geben, außer kaiserslautern steigt wieder ab. Danach ist uU. sowas in der Art bestimmt nochmal möglich 😏

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Danke, sehr erfreulich!

    Einerseits erfreulich da schuldenfrei, anderseits mussten eben die hart erarbeiteten DFB-Pokal Gelder aufgebraucht werden, währenddessen andere Vereine Corona Hilfen bekamen, die uns ja untersagt wurden da unser Konto im dicken Plus lag.

  • Einerseits erfreulich da schuldenfrei, anderseits mussten eben die hart erarbeiteten DFB-Pokal Gelder aufgebraucht werden, währenddessen andere Vereine Corona Hilfen bekamen, die uns ja untersagt wurden da unser Konto im dicken Plus lag.

    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Umso ärgerlicher, dass man 2x hintereinander im Saarlandpokal versagt hat. Die Prämie war wohl zu hoch gewesen, darauf konnte sich die Mannschaft ausruhen ( duck und weg:P8o).

    Und dann gibts noch solche, die auf unrühmliche Art und Weise ihre Schulden „entsorgen“ konnten:cursing:

  • Einerseits erfreulich da schuldenfrei, anderseits mussten eben die hart erarbeiteten DFB-Pokal Gelder aufgebraucht werden, währenddessen andere Vereine Corona Hilfen bekamen, die uns ja untersagt wurden da unser Konto im dicken Plus lag.

    Wir haben den größten Coronabonus bekommen, den man sich vorstellen kann, nämlich Aufstieg am runden Tisch durch früheren Abbruch der Saison. Sonst würden wir eventuell immer noch in Liga 4 herumgeistern. Also so ganz benachteiligt wie wir immer tun, wurden wir auch nicht.

  • Harmonische Generalversammlung des 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Ziemlich genau drei Stunden nachdem sie mit dem Singen der Vereinshymne begonnen hatte, schloss Präsident Hartmut Ostermann am Donnerstagabend die ordentliche Jahreshauptversammlung des 1. FC Saarbrücken. 597 der bis Sitzungsbeginn 4900 Mitglieder waren in die Saarlandhalle gekommen. „Wir haben in den letzten vier Tagen 166 weitere Mitgliedanträge bekommen“, erklärte Schatzmeister Dieter Weller: „Damit haben wir die 5000er-Marke geknackt.“ Tosender Applaus nicht zum letzten Mal an diesem Abend.

  • Hoppla, wo kommt denn nur die große Harmonie so plötzlich her 🤔


    Wo doch hier, auch in den anderen Forum so heftig gemotzt wird 😏

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Wo doch hier, auch in den anderen Forum so heftig gemotzt wird 😏

    Hier in diesem Forum wird immer höchst intellektuell und sachlich korrespondiert wie du weißt. a040.gif

    Ausser mit denen die ich nicht mehr lesen muss c0161.gif

    Sind ja nur 2 Heimbewohner :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!