22. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 3:4 (0:1)

  • hast Du schon mal daran gedacht - wie die Stimmung wäre wenn es ein 4:4 gegeben hätte

    Warum sollte man daran denken? War nun mal nicht so, deswegen erübrigt sich alles andere was gewesen wäre. Die Spiele sind eben alle knapp, selbst wenn wir 4:1 führen ^^ Und es wurde doch von den Spielern, Trainern und selbst bei uns hier im Expertengremium klar ausgerufen, dass wir keine Spitzenmannschaft sind. Da fehlt es noch hier und da und es passieren eben Fehler und wir haben auch nicht die Spieler die Magdeburg oder KL hat. UK ist ein ausgezeichneter Trainer und ich bin auch der Meinung dass wir dankbar sein können ihn zu haben. Aber...auch nicht fehlerfrei, wie jeder Trainer auf der Welt.

    Auch ein Trainer lernt und wächst mit seiner Aufgabe. Und nicht immer bedeutet Ruhe Stillstand, Ruhe bedeutet auch mal Vertrauen und Geduld zeigen von uns Fans auch wenn es mal nicht so läuft. Gerade bei unserem nervösem Umfeld goldwert. Aber konstruktive Kritik muss natürlich erlaubt sein und ist extrem wichtig und da bin ich auch immer dabei.

  • 👍👍👍💙🖤💙🖤💙🖤

    Ergänzend. Man muss nur mal schauen, wo unsere Mitaufsteiger derzeit sind!

  • Ich habe garkein Problem mit seinen Wechsel.

    Er hat 2 mal bei einen Sicheren Spielstand entschieden Spieler ins nächste Spiel zu retten.

    (Gouras und Steinkötter standen beim Stand von 1:4 schon zum einwechseln da).

    Weis nicht was man da für ein Problem haben kann. Weis auch nicht was ich da dem Trainer anlasten soll.

    Da gibt es eher Sachen der Mannschaft anzulasten.


    Und ein Verein braucht keine Unruhe sondern Fortschritt. Und den sehe ich weil wir haben immernoch keine Durststrecke hinter uns und die meisten können 90 min ein Spiel spielen anders als bei LK als die Mannschaft ausgelaugt war mitten in der Runde und wir einen extremen Leistungsabfall hatten.

    Solche Sätze wie „Man braucht unruhe sonst herrscht Stillstand“ ist halt leider kompletter Quatsch und Disqualifiziert jegliche Aussagen von dir. Und zeigt ja auch das du gezielt Unruhe stiften willst und das kann man nun mal Bashen nennen

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!