Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Sehr gut das die besten Fußballer von der Saar wieder von unserem FCS überzeugt sind und ihre Karriere beim FC beenden wollen. Jetzt noch die bekannte Leistung bringen und alle sind Happy im LuPa 🎉

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • die euphorie welle jetzt wieder ankurbeln. in den testspielen überzeugen, eine fette saison eröffnung im fc sportfeld feiern und beim ersten liga spiel des jahres die elfen putzen AUFGEHTS FCS

  • Um die Clubs kann es sich kaum handeln , da hat man immer Spieler getroffen , ist in keiner Stadt anders , sind ja auch nur Menschen .
    Was glaubt Ihr was z.B. in Frankfurt abgeht , da ist das hier in SB Kindergarten.

    Und wie man dort unsere Spieler findet :D paar geben da auch richtig dampf


    Sollen sie doch machen in ihrer Freizeit. Solange sie sich keine Wampe antrinken und sonst ihrer Pflichten nachgehen

  • laut mike selbst noch nicht fix

    Mal abwarten was der Verein evtl vermeldet. Das ein Spieler, wenn es denn stimmen sollte, nix erzählt bevor der Verein es offiziell vermeldet sollte eigentlich auch jedem klar sein.

    Ich glaube weder das Eine noch das Andere, von daher lass ich mich überraschen ;)

  • Also wenn ich das im LuPa GB aufschlüssel hat HO ein Machtwort an die sportliche Führung gesprochen.
    Heißt die Ausgangslage vor den Vertragsgesprächen: Mike will, Koschi & Lugi müssen wollen.

  • Mike Frantz an die Saar zu holen löst die Probleme dieser Mannschaft nicht. Was erwarten wir hier, ganz realistisch betrachtet, einen 35 jährigen ex-profi der bei Hannover gerade einmal 8 spiele bestritten hat letzte Saison, keine neuen Vertrag bekommt in der Klasse und jetzt seine Liebe plötzlich zum Saarland wieder entdeckt hat.


    Er kann ja gern kommen, wenn es irgendein positiven Effekt hat (ob spielerisch oder in der Kabine). Doch man sollte jetzt echt nicht so wahnsinnig viel erwarten in seinem Alter. Hätte er noch die spielerische Fitness und klasse würde Hannover ihn nicht ziehen lassen und er hätte mit Sicherheit wesentlich mehr Einsätze gehabt in der Saison. Also wirklich diese Personalie nicht all zu hoch hängen. Denn unsere Mannschaft hat vorne enorme Probleme vom Mittelfeld bis zum Sturm. Die Abwehr lässt sich punktuell verstärken aber die Baustelle in der Offensive ist deutlich größer und nicht mit einem neuen Stürmer erledigt.


    Ich hoffe das die Verantwortlichen das verstanden haben und auch das eigene Spielsystem überdenken. Das offensive, zentrale Mittelfeld, aussenbahnen samt Sturm braucht mindestens 5 bis 6 neue qualitativ hochkarätige Spieler für das Ziel, das man da ausgerufen hat. Und wenn die kommen sollten, dann geht das auch nur wenn wir dieses einfallslose grimaldi spielsystem ablegen. Was man spielen lassen will, wird sich auch bei den Spielern die man bekommen kann auswirken. Die Frage wird sein überzeugen wir Spieler von unserer Idee wie wir Fußball spielen lassen wollen. Und da hab ich unter koschinat meine Zweifel.

    5 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Also wenn ich das im LuPa GB aufschlüssel hat HO ein Machtwort an die sportliche Führung gesprochen.
    Heißt die Ausgangslage vor den Vertragsgesprächen: Mike will, Koschi & Lugi müssen wollen.

    Wenn Luginger und Koschinat angeblich nicht wollen kann HO beide vor die Tür setzen. Machtspiele mit HO sollte man nicht unterschätzen, kennt man doch. Wobei ich aber auch ehrlicherweise ergänzen muss, dass HO nicht so Unrecht hat beiden auf die Finger zu schauen ,jeder hat über die Transfers im Sommer, zum Teil zu Recht, gemeckert.

  • Mike Frantz an die Saar zu holen löst die Probleme dieser Mannschaft nicht. Was erwarten wir hier, ganz realistisch betrachtet, einen 35 jährigen ex-profi der bei Hannover gerade einmal 8 spiele bestritten hat letzte Saison und seine Liebe jetzt plötzlich zum Saarland wieder entdeckt hat. Er kann ja gern kommen wenn es irgendein positiven Effekt hat, aber man sollte echt nicht so wahnsinnig viel erwarten in seinem Alter. Zu mal wie gesagt diese Mannschaft auf allen Positionen massive Probleme hat.

    Es löst sicher nicht die Probleme, aber es ist ein Spieler, der 300 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga gemacht hat, der im Moment fit ist und eine super Mentalität hat. Ganz zu schweigen von seiner Liebe zum Verein. Also nein, die Probleme wird er sicher nicht allein lösen, aber er kann uns für nächste Saison richtig weiter helfen.

  • Mike Frantz an die Saar zu holen löst die Probleme dieser Mannschaft nicht. Was erwarten wir hier, ganz realistisch betrachtet, einen 35 jährigen ex-profi der bei Hannover gerade einmal 8 spiele bestritten hat letzte Saison, keine neuen Vertrag bekommt in der Klasse und jetzt seine Liebe plötzlich zum Saarland wieder entdeckt hat.


    Er kann ja gern kommen, wenn es irgendein positiven Effekt hat (ob spielerisch oder in der Kabine). Doch man sollte jetzt echt nicht so wahnsinnig viel erwarten in seinem Alter. Hätte er noch die spielerische Fitness und klasse würde Hannover ihn nicht ziehen lassen und er hätte mit Sicherheit wesentlich mehr Einsätze gehabt in der Saison. Zu mal wie gesagt diese Mannschaft auf allen Positionen massive Probleme hat.

    Naja wenn man jetzt nach Hannove guckt, über die du viel redest, sieht man das Hannover einen Kader stellen will der in die 1. Bundesliga Aufsteigen will. Und das muss man beachten bei dem auslaufenden Vertrag von Frantz. Das man ihn mit Aufstiegszielen nicht verlängert in H96 ist doch klar. Es ist ein unterschied so bei hannover mit zu kicken im Mittelfeld oder bei Hannover zu spielen die Aufsteigen wollen nächstes Jahr

  • Naja wenn man jetzt nach Hannove guckt, über die du viel redest, sieht man das Hannover einen Kader stellen will der in die 1. Bundesliga Aufsteigen will. Und das muss man beachten bei dem auslaufenden Vertrag von Frantz. Das man ihn mit Aufstiegszielen nicht verlängert in H96 ist doch klar. Es ist ein unterschied so bei hannover mit zu kicken im Mittelfeld oder bei Hannover zu spielen die Aufsteigen wollen nächstes Jahr

    er hat sich laut eigener aussage mit dem trainer in hannover in die haare gekriegt

  • er hat sich laut eigener aussage mit dem trainer in hannover in die haare gekriegt

    ich denke aber auch ohne "in die haare kriegen" hätte er keine Verlängerung bekommen.

    Hannover plant da gerade einen Kader in dem Mike Frantz einfach nix mehr zu suchen hat (Leistung, ALter)


    Deswegen ist der schritt in die 3.Liga absolut richtig und da kann er auch noch impact haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!