Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Egal was man von im halten soll aber KL hat er wiedergeboren , ohne Ihn wären Sie in der RL versunken und nicht aufgestiegen .

    In KL vergisst man schnell aber er hat enorm viel aus dem Haufen raus gekitzelt . Der weiß auf alle Fälle eher wie man aufsteigt als Uwe.

    Mögen tu ich Ihn auch nicht aber ich will Ihn auch nicht heiraten , davon ab , er wird es nicht , glaube ich einfach nicht .

    Der würde hier alles aufmischen in dem verschlafenen Laden und bevor er den Pfälzern nicht den letzten Cent aus dem Beutel geholt hat unterschreibt der nicht bei einem neuen Verein , dafür zahlen die viel zu gut . Glaube da legt man die Ohren an .

  • Ich habe irgendwie im Gefühl daß es Antwerpen wird, weil der Verein sorge vor sorglosen offensivem hurra Fußball hat mit Glöckner, und hinten die Defensive nicht dicht genug ist.


    Ich würde mir auch eher Glöckner wünschen (sehr).. aber ich traue den FCS offiziellen echt zu das sie den Aufstiegsmacher von Kaiserslautern verpflichten (ich weiss das Relegation Spiel hat er nicht gecoacht) weil wir große Typen wie boyd mit Grimaldi und cuni im Team haben...ich befürchte es das die Überlegungen sind.


    Antwerpen wäre der selbe Typ wie UK vom spielerischen und ergäbe für mich null sinn.. also ne voll Katastrophe

    Ich bin auch Pro Glöckner und hoffe inständig der Kelch mit Antwerpen geht an uns vorbei =O

  • Egal was man von im halten soll aber KL hat er wiedergeboren , ohne Ihn wären Sie in der RL versunken und nicht aufgestiegen .

    In KL vergisst man schnell aber er hat enorm viel aus dem Haufen raus gekitzelt . Der weiß auf alle Fälle eher wie man aufsteigt als Uwe.

    Mögen tu ich Ihn auch nicht aber ich will Ihn auch nicht heiraten , davon ab , er wird es nicht , glaube ich einfach nicht .

    Der würde hier alles aufmischen in dem verschlafenen Laden und bevor er den Pfälzern nicht den letzten Cent aus dem Beutel geholt hat unterschreibt der nicht bei einem neuen Verein , dafür zahlen die viel zu gut . Glaube da legt man die Ohren an .

    Von mir aus kann er bis zum geht nicht mehr mit dem Pleiteclub streiten, die haben es nicht anders verdient und uns bleibt er erspart. :P

    Ist ja schon Wahnsinn was dort gezahlt wird.

  • Geht heute eigentlich jemand das Pokalspiel schauen.. würd mich Mal interessieren wie das Auftreten war spielerisch. Ob man einen Unterschied feststellen kann als unter UK. Klar ist nur eine Mannschaft aus der Verbandsliga aber man kann ja dennoch vergleiche anstellen zum bisher gesehen in Sachen Ausrichtung, Chancen herausspielen usw.

  • Vielleicht entdeckt man ja auch den ein oder anderen Trainer unter den Zuschauern.

    Bei einem Saarlandpokalspiel glaube ich weniger. Zumal wurde das dort direkt viel zu sehr auffallen und es kommen wieder Gespräche auf

  • Was wollt ihr alle mit einem Glöckner?

    Der hat noch nirgends was gerissen, viel zu unerfahren.

    Wir brauchen einen erfahrenen Mann, der nachweislich schon mit einer Mannschaft aufgestiegen ist. Nur mit einem solchen Trainer, der auch mal unbequem ist, wie es früher ein Slobodan Čendić oder auch "Klima" war, wird man die vom Verein, ich betone, die vom Verein, ausgegebene Richtung hinbekommen. Aber nicht mit irgendeinem jungen unerfahrenen Trainer, der wie der Vorgänger vom Uwe Koschinat harakiri Fußball spielen lässt. Mit so einem wirst du niemals hochgehen!


    Realistisch wäre da ein Bernhard Trares, der weiß von was er spricht!

  • Vielleicht entdeckt man ja auch den ein oder anderen Trainer unter den Zuschauern.

    Ganz sicher sogar. Gefühlt sind wir hier doch fast alle Trainer und der ein oder andere wird morgen bestimmt hingehen.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Was wollt ihr alle mit einem Glöckner?

    Der hat noch nirgends was gerissen, viel zu unerfahren.

    Wir brauchen einen erfahrenen Mann, der nachweislich schon mit einer Mannschaft aufgestiegen ist. Nur mit einem solchen Trainer, der auch mal unbequem ist, wie es früher ein Slobodan Čendić oder auch "Klima" war, wird man die vom Verein, ich betone, die vom Verein, ausgegebene Richtung hinbekommen. Aber nicht mit irgendeinem jungen unerfahrenen Trainer, der wie der Vorgänger vom Uwe Koschinat harakiri Fußball spielen lässt. Mit so einem wirst du niemals hochgehen!


    Realistisch wäre da ein Bernhard Trares, der weiß von was er spricht!

    Also kwasniok belehrt uns in Paderborn allen eines besseren. Ich gebe zu auch ich habe ihn das ein oder andere Mal kritisiert bei uns. Jetzt sieht man das er ein top Trainer ist, wenn er eine gescheite Mannschaft hat mit einem Umfeld das mutig und modern ist und ihn arbeiten lässt. All zu viele haben ihm das hier nicht zugetraut, wenn wir ehrlich sind. Über die Qualitäten von kwasniok müssen wir uns seitdem er bei Paderborn ist nicht mehr unterhalten. Die hat er nachweislich gezeigt und kann sogar in die Bundesliga aufsteigen.


    Des weiteren hat er sich als Typ auch weiterentwickelt. Wenn du seine Offensive aber auch Defensive ansiehst, dann siehst du das er nicht mehr der Typ ist der die Defensive vernachlässigt und nur Action will. Auch wenn Paderborn oft hoch gewinnt. Aber hinten ist es ziemlich dicht.


    Und genauso kann es eben auch mit einem Glöckner sein..Menschen und Trainer können sich weiterentwickeln und analysieren sehr wohl was sie vorher falsch gemacht haben...sofern es gute Trainer sind

  • die ehemalige stolze Alemannia spielt seit Jahren nur mittelmaß in der Regionalliga ohne Kontakt zu den Aufstiegsplätzen, aber lest mal die Kommentare unter den Social Media Beiträgen in Aachen. Dort ist der Großteil der Fans wohl ziemlich fassungslos aufgrund der Entlassung. Scheint sehr beliebt dort gewesen zu sein.

  • Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Aachen hat heute den Vertrag mit Fuat Killic aufgelöst. Ich hoffe, das hat nichts mit uns zu tun.

    Also hier die Begründung. Sieht nach einer Entlassung aus und nicht um die bitte der Vertragsauflosung, sodass daran jetzt hoffentlich nichts wahr wäre. Das wäre eine Katastrophe!


    Als Fuat Kilic am Morgen nach Aachen fuhr, war er noch Trainer von Alemannia Aachen. Als er am frühen Nachmittag wieder nach Hause fuhr, war er nur noch ein Ex-Trainer. Überraschend hat sich der Verein am Mittwoch von seinem Rekordtrainer getrennt.


    Auch nach den jüngsten beiden Heimniederlagen hatte es keine Anzeichen gegeben. „Im Laufe der aktuellen Saison haben intensive Analysen der Vereinsführung ergeben, dass sich die sportliche Ausrichtung verändern soll, weshalb die Entscheidung gereift ist, schon frühzeitig in der Saison eine Veränderung auf dem Trainerposten vorzunehmen“, so begründete der Verein die Entscheidung, die Kilic von Geschäftsführer Sascha Eller persönlich mitgeteilt wurde.

    Die Entscheidung sei nach vielen internen Gesprächen erst kurzfristig am Morgen gefallen. Zu unzufrieden waren die Verantwortlichen mit der Performance der letzten Spiele, auch Kritik an der Spielweise und der Entwicklung junger Spieler seien Aspekte gewesen, sagt Eller

  • die ehemalige stolze Alemannia spielt seit Jahren nur mittelmaß in der Regionalliga ohne Kontakt zu den Aufstiegsplätzen, aber lest mal die Kommentare unter den Social Media Beiträgen in Aachen. Dort ist der Großteil der Fans wohl ziemlich fassungslos aufgrund der Entlassung. Scheint sehr beliebt dort gewesen zu sein.

    Ja Lyoner ist hier auch beliebt muss aber nicht für die ganze Bundesrepublik gelten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!