• Nix da. Meine Anweisungen werden ausgeführt !

    Mit dem Präsidenten werden hier keine Diskussionen geführt :!:

    Wenn ihr Fragen habt bitte an den Vize stefan :P

    Du bisht genau so enner wie der dicke von unserem Partner Verein. Der schiebt alles bei sei Rechtsanwalt 🤣

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Du bisht genau so enner wie der dicke von unserem Partner Verein. Der schiebt alles bei sei Rechtsanwalt 🤣

    Nein. Beim TRS 1925 gibt es keinen Rechtsverdreher. Diese Stelle war mal ausgeschrieben.

    Niemand hat sich beworben. Es greifen die üblichen Regularien der bekannten zivilisierten Milchstraße.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schade, dass Benno nichts mehr von uns wissen will.

    Mit dem TRS 1925 hat das wohl wenig zu tun.

    ALLE Mitglieder werden ihm eine PN schicken. Seine Schmollphase um den Partnerverein iss jetzt Geschichte.

    ER hat ja einiges verpasst....

    Nur der TRS........ :P

    ERGÄNZUNG: KEINE CHANCE Benno zu erreichen ;(

    Ich als dein Präsident des TRS 1925 fordere ich von DIR unmittelbar deine Aufgaben in gewohnter Weise wahrzunehmen. Sofort :!:

    Lese und denke :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery (18. März 2023 um 22:33)

  • UPDATE:

    +++ TRS MITGLIEDER UND AUFGABEN IM VEREIN +++

    Skulduggery : Mitglied 000 (Präsident, 1.Vorsitzender und Oberdummschwätzer)

    Benno: Mitglied 001 (Ehrenpräsident, Komponist und Ideengeber für den TRS 1925) CURRENTLY MISSING

    JeanK : Mitglied 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitglied 003 (Ehrenpräsident u. Roschdswurschd Verkäufer beim TSR )

    stefan : Mitglied 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender)

    Bayernsepp : Mitglied 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitglied 006 (Ehrenpräsident und Alkohol vom Glas Trenner)

    FCS1903 : Mitglied 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitglied 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitglied 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitglied 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitglied 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitglied 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitglied 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)

    @challenger : Mitglied 014 (Ehrenpräsident, U-Bus Fahrer und Rechtsverdreher

    Gästekommentatoren (noch) ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    FCS

    Thomas.Lippert260663

    loeffel123

    eisjoe

    +++ TRS MITGLIEDER UND AUFGABEN IM VEREIN +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Update TRS Stellenticker:

    +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker

    Folgende unnötigen Positionen sind beim TRS 1925 noch zu besetzten:

    1. Einen Rechtsverdreher oder auch Anwalt

    2. Einen Giftmischer oder auch Koch

    3. Einen Frauenbeauftragten (obwohl wir im Frauenfreundlichsten Fan-Club weltweit erst gar keine aufnehmen)

    4. Einen TRS Beauftragten Sektion Süd. Genauer Bayern

    5. Einen U-Bus Fahrer

    6. Einen Regenbogenfahnenträger

    7. Einen Geschichtenerzähler oder auch Pressesprecher

    8. Einen Hausmeister für unser Vereinsheim (auch gelernt)

    9. Einen Umweltschutzbeauftragen zur Trennung von Alkohol und Glas

    10. Einen Redakteur für unser offizielles Vereinsorgan TRS

    11. Eine Reinigungskraft für die neue Geschäftsstelle auf dem Mars

    12. Einen Rassisten ähm Rassismusbeauftragten mein ich natürlich

    13. Einen Kanalbeauftragten für den Bau eines Kanals nach Aue (nächste Saison)

    Bewerbungen werden im bekannten Thread entgegengenommen.

    Der Vorstand

    +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Weil mein Wirken doch allzu oft im Hintergrund passiert und deshalb vielleicht die Vermutung bei einigen Mitgliedern unseres geliebten TRS 1925 aufkommen könnte, dass ich meine Funktion nicht voll umfänglich ausübe, möchte ich heute darauf hinweisen, dass ich gestern nach dem Spiel aus gegebenem Anlass außerordentlich erfolg- und durchaus auch umfangreich große Alkoholmengen vom Glas getrennt habe.

    Forza TRS!!

  • Weil mein Wirken doch allzu oft im Hintergrund passiert und deshalb vielleicht die Vermutung bei einigen Mitgliedern unseres geliebten TRS 1925 aufkommen könnte, dass ich meine Funktion nicht voll umfänglich ausübe, möchte ich heute darauf hinweisen, dass ich gestern nach dem Spiel aus gegebenem Anlass außerordentlich erfolg- und durchaus auch umfangreich große Alkoholmengen vom Glas getrennt habe.

    Forza TRS!!

    Du kannst beim TRS-Präsidenten erst dann Punkte sammeln

    wenn bei der nächsten Polizei-Alkohol-Probe festgestellt wurde

    dass sich in der Probe Spuren :!: von Blut befanden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du kannst beim TRS-Präsidenten erst dann Punkte sammeln

    wenn bei der nächsten Polizei-Alkohol-Probe festgestellt wurde

    dass sich in der Probe Spuren :!: von Blut befanden

    Ich kann mich nicht ERINNERN, dass ich jemals der Polizei eine Probe meines Alkohols (ab-)gegeben hätte. Gehört auch nicht zur Stellenbeschreibung des TRS-Präsidenten, vom getrennten Alkohol etwas abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!