Fan-Club TRS 1925

  • Update:


    So. Ich stelle mal die neuen Mitglieder vor:


    Skul : Mitgliedsnummer 000 (Präsident, 1.Vorsitzender und Oberdummschwätzer)

    Benno: Mitgliedsnummer 001 (Ehrenpräsident, Komponist und Ideengeber für den TRS 1925)

    JeanK : Mitgliedsnummer 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitgliedsnummer 003 (Ehrenpräsident u. Roschdswurschd Verkäufer beim TSR )

    stefan : Mitgliedsnummer 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender)

    Bayernsepp : Mitgliedsnummer 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitgliedsnummer 006 (Ehrenpräsident und Alkohol vom Glas Trenner)

    FCS1903 : Mitgliedsnummer 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitgliedsnummer 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitgliedsnummer 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitgliednummer 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitgliedsnummer 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitgliedsnummer 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitgliedsnummer 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)


    Gästekommentatoren (noch) ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    FCS

    Thomas.Lippert260663

    loeffel123

    eisjoe


    Für neue Mitglieder sind im Abo wahlweise "Bild der Frau" oder "Brigitte" verfügbar!

    Unser offizielles Vereinsorgan TRS ist kostenfrei!

    Erscheinungsweise mindestens alle 20 Jahre :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    3 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • TRS'ler sind ausser Hellbau unter anderm immer Blau-Schwarz und jagen keine Bären :!:

    Wer will den Bären jagen, die stehen unter Schutz. Wer nur daran denkt dem sein lieblings Verein bekommt Punkte Abzug 😇

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wer will den Bären jagen, die stehen unter Schutz. Wer nur daran denkt dem sein lieblings Verein bekommt Punkte Abzug 😇

    Kein Hellblauer noch ein Blau-Schwarzer jagt im TRS 1925 irgendwen oder irgendwas :!:

    Klare Aussage vom Vorstand des TRS 1925 in der Telefonkonferenz :)

    Die Entlassung des 2.Vorsitzenden war abzusehen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    So schnell kannst du mich nicht absetzen. Immerhin hab ich hier 3/4 der Mitglieder schon bestochen:)


    Trotzdem bitte ich darum den trs hier im Thread bzw. In Vereinsheim zu lassen, wir haben auch Mitglieder im Forum die auch ordentlich diskutieren wollen.

  • Du sollst Geld vernichten. Unn nix annerers. Mir sinn hier nicht im Lupa :)

    Weitermachen und allzeit bereit sein :thumbup:

    jawohl Chef dann wohl doch die Stadt nach Bautipps fragen. Alternativ könnten wir auch in die Zukunft investieren und ein paar ex Spieler ausm Altersheim kaufen (bei unsrer Tradition seit 1925 gibts da ja doch den ein oder anderen Spieler)

  • jawohl Chef dann wohl doch die Stadt nach Bautipps fragen. Alternativ könnten wir auch in die Zukunft investieren und ein paar ex Spieler ausm Altersheim kaufen (bei unsrer Tradition seit 1925 gibts da ja doch den ein oder anderen Spieler)

    Welche Stadt wolltest du fragen?

    Ich reisse hier alle Heime und Krankenhäuser ab und baue 4 Stadions hier. :thumbup:


    Alles mit der virtuellen Stadt und dieser komischen Pfälzer :thumbdown: Diakonie abgesprochen.


    Weitermachen und auf kosmische Interferenzen achten ! :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • So schnell kannst du mich nicht absetzen. Immerhin hab ich hier 3/4 der Mitglieder schon bestochen:)


    Trotzdem bitte ich darum den trs hier im Thread bzw. In Vereinsheim zu lassen, wir haben auch Mitglieder im Forum die auch ordentlich diskutieren wollen.

    Zum ersten Absatz. TRS 1925 Mitglieder sind unbestechlich :thumbup:


    Zum zweiten Absatz: Im TRS 1925 Thread wird nicht diskutiert.

    Wenn der TRS 1925 in anderen Threads Zulauf erfährt ist das halt so. :P


    Du bist gefeuert als 2.Vorsitzender.


    Die Telefonkonferenz ließ keine andere Möglichkeit mehr zu.

    Auch Timothy Donald „Tim“ Cook hat abgenickt. Da war nix mehr zu machen...


    Schönen Gruß von Tim soll ich noch ausrichten. "Stay loose boy. Trust Skul" :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++


    Der Job als 2.Vorsitzender ist ab sofort neu zu vergeben.

    Bewerbungen bitte zeitnah. Kein Stillstand. Es muss weitergehen.


    Bewerbungen wie immer an die bekannte Thread Adresse.

    Der Vorstand


    PS : Nur der TRS!!!


    +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Drinks du doch Rotwein :?: wer Rotwein wie Pils trinkt kommt nix gutes dabei raus, bleib besser beim Pils 🥴

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Für die frei gewordene Stelle als 2. Vorsitzenden schlage ich Benno vor.

    Ich denke da gibt's auch keine Beschwerden oder Einwände von euch.


    Benno : Nimmst Du die Wahl an? :P

    Ich möchte stefan nicht den Posten streitig machen und brauche auch keinen Posten, um Verantwortung zu übernehmen... :saint:


    Es freut mich allerdings, dass ich etwas ganz Großes und Besonderes hier mit ausgelöst habe... :S


    PS: NUR DER TRS !!! :love: :thumbup:

  • +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++


    Das Beben in der Vorstandsetage beim TRS 1925 nimmt kein Ende.

    Nun melden sich die Großaktionäre Tim Cook, Linus Torvalds sowie Bill Gates zu Wort:

    "Sollte der Posten des 2. Vorsitzenden nicht innerhalb 1925 Sekunden neu besetzt werden können wird der bisherige Inhaber wieder eingesetzt. Gemäß Satzung § 197 Absatz 4c"


    +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!