Fan-Club TRS 1925

  • "Bild der Frau" lese ich jeden Tag, da muss schon was besseres kommen. Ansonsten bitte ich um eine Ausnahmegenehmigung bezüglich des Alkohols. Muss ich das schriftlich machen?

    Skul Achtung, genau lesen was in der Ausnahmegenehmigung steht wenn das noch klappt?🙄 Net das die Leitung und Sofa weg sind? aufs klein gedruckte achten🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Als Mitglied hättest du bei der Wahl der Zeitschriften mittlerweile eine größere Auswahl an Zeitschriften.

    Ganz neu ist der Wanderklaus. :) Neu aufgelegt natürlich für Pfälzer. Untertitel: Pfälzer IN die Saar.

    Vorwort Skul :thumbup:


    Also wenn das nix iss......

    Das liest sich wesentlich besser. Müller, Thurgau und ich beraten :thumbup:

  • Geile Party wars gestern. Glückwunsch an jeden von uns :thumbup:

  • +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS


    Liebe Mitglieder,

    auch ich befinde mich nach der Mitgliederversammlung wieder auf dem Wege der Besserung.


    Leider ging der Realzeitverschiebungskalender nicht an alle Mitglieder pünktlich raus.

    Es war geplant das unser Ehrenpräsident Benno die letzten Kalender an die Mitglieder persönlich überreicht.

    Jedoch haben ihn die Ereignisse rund um den Partnerverein dermaßen verstimmt das er sich für's erste zurückgezogen hat.

    Wir sind jedoch optimistisch das uns Benno gewogen bleibt und freuen uns sehr auf seine baldige Rückkehr.

    Ein Trost für diejenigen die nicht dabei sein konnten:

    Am 30. Februar 2024 findet die nächste Veranstaltung statt!

    Der Vorstand


    +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • mit McDoof :!: als Untermieter ist die Investition schon refinanziert

    mit Mars-Burgern = Fleisch von echten biologisch gehaltenen Mars-Kühen wird sich McDoof intergalaktisch

    eine Marktbeherrschede Stellung erarbeiten :thumbup:

    im Gegensatz zum Partner-Verein :sleeping: :sleeping: :sleeping: schafft der TRS 1925 echte Win-Win-Win-Situationen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Chappeau 8) :saint: :love:

  • Das ist der erste Flutlichtmast :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS


    Schrieb euer Präsident noch vor ein paar Tagen "Schaffen wir die 5.000er Zugriffsgrenze?

    Ja. Hat er.

    Die Frage muss anders lauten:

    Schaffen wir die 10.000?

    Skul: MIt diesen tollen Mitstreitern und positiv verrückten auf jeden Fall :thumbup:


    +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS



    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Präsi Skul... hattest du nicht versprochen, dass wir dem Partner Verein immer eine Nasenlänge voraus seien?

    Jetzt haben die ein Maskottchen und der TRS nicht. Geht ja gar nicht. Ich bin enttäuscht 🙁

  • Präsi Skul... hattest du nicht versprochen, dass wir dem Partner Verein immer eine Nasenlänge voraus seien?

    Jetzt haben die ein Maskottchen und der TRS nicht. Geht ja gar nicht. Ich bin enttäuscht 🙁

    ich vermute es ist der MARS-Papagei

    hat ein glänzendes Blau-Schwarzes-Gefieder und ist ein eigentlich ein Adler-Löwe

    genaue Infos vom Präsidenten, der momentan eine wichtige Sitzung auf der Couch abhält

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Präsi Skul... hattest du nicht versprochen, dass wir dem Partner Verein immer eine Nasenlänge voraus seien?

    Jetzt haben die ein Maskottchen und der TRS nicht. Geht ja gar nicht. Ich bin enttäuscht 🙁

    Dein Präsident ist das Maskottchen :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vielleicht muss der TRS mal sein Spiel verlieren, damit interstellares Gleichgewicht hergestellt wird und der FCS wieder gewinnen kann. Vor'm Gegnertor wird die unsichtbare Mauer immer sichtbarer. Wir brauchen jetzt die Phasenumkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!