Pädagoge? 😝
Nee, er hatte die Genehmigung nachträglich erteilt
Pädagoge? 😝
Ja hab ich gelesen. Aber erst nach meinem Post. Kann ja nicht immer alles erst der Reihe nach lesen, bevor ich was schreibe. 😊
Eine etwas andere Ausgabe der Mitgliederzeitung vom TRS 1925.
Schlag mal den Stefan gleich für den nächsten Oscar vor nicht das du zu spät bist. Ich meine den in Hollywood nicht den an der Saar
Wenn ich was kann, dann ist es das, neben meinen Grandiosen Fähigkeiten als Admin, Ehemann, Liebhaber, Vater, Lebemann usw.
stefan gäbe im nächsten SR TATORT die perfekte Leiche ab.
Selbst die Maskenbildnerin kann man sich dann sparen
Danach gibt's Roastbeef mit Zwiwele un paar Pils-Bier
Auch wenn mir der Tatort nicht so sehr zugesagt hat, auch wegen dem Frauenbild zum Thema Fußball, muss ich meinem Kollegen jetzt beispringen. Das hat er nicht verdient, er wäre ein hervorragender lebendiger Statist!
Auch wenn mir der Tatort nicht so sehr zugesagt hat, auch wegen dem Frauenbild zum Thema Fußball, muss ich meinem Kollegen jetzt beispringen. Das hat er nicht verdient, er wäre ein hervorragender lebendiger Statist!
Also beim TRS 1925 stimmt das Frauenbild beim Thema Fussball
Wir haben hier extra einen Frauenbeauftragten im Club Kollege Virage hat sich dessen angenommen
PS: Auch ein Manni Manta (unter seinem realen Namen) hat mal in einem TATORT eine Leiche gespielt und ist danach durchgestartet.
Aber man kann sicher noch mit dem Drehbuchautor verhandeln. stefan als Leiche setzt ja voraus das er vorher gelebt hat
Ich bin mir sicher das ne Minute Film als lebendiger Statist drin iss. Schließlich wollen wir ja nicht übertreiben
Und schlussendlich ist zu sagen das eine Leiche in einem Tatort immer eine tragende Rolle spielt. Sie muss ja weggetragen werden
Na dann soll der Kollege Virage mal sagen wie das mit den Frauen hier so is.
Zum P.S. Du bist auch nie um ne Antwort verlegen. Find ich cool
Na dann soll der Kollege Virage mal sagen wie das mit den Frauen hier so is.
Zum P.S. Du bist auch nie um ne Antwort verlegen. Find ich cool
Kollege Virage. Ihr Typ iss gefragt Ann die Awett
Kollege Virage. Ihr Typ iss gefragt Ann die Awett
Bin am scouten. Brauchen ja was fürs Auge beim TRS. Melde mich😊
Bin am scouten. Brauchen ja was fürs Auge beim TRS. Melde mich😊
Ey Kollesch... du sollst eine Super-Modoraritorin auf unsere Seite ziehen.........
Welcher ansonsten Intelligenter Mensch hat dich bloß als Frauenbeauftragten hier eingestellt?
Alina 2.0
Iss das jetzt klar? Kannst ja ein paar Heftchen aus deiner Frauenarzt Praxis mitnehmen und verteilen....
Am besten lernst du noch singen....Unfassbar das Personal heutzutage
Ey Kollesch... du sollst eine Super-Modoraritorin auf unsere Seite ziehen.........
Welcher ansonsten Intelligenter Mensch hat dich bloß als Frauenbeauftragten hier eingestellt?
einfach bei der DB Sicherheit am Hbf umschauen, da findet sich was
einfach bei der DB Sicherheit am Hbf umschauen, da findet sich was
Du darfst dich bewerben. Beim TRS DB Sicherheit? Kein Problem Wunschjobs gibt's nur beim TRS 1925
Liebe Freunde,
NUR MITGLIEDER des TRS 1925 kommen im nächsten SR Tatort als Leiche in Frage.
Ich bitte dies freundlich zu beachten
Du darfst dich bewerben. Beim TRS DB Sicherheit? Kein Problem Wunschjobs gibt's nur beim TRS 1925
Ob der Frauenbeauftragte seinen Job mal gebacken bekommt Bei der DB Sicherheit lassen sich absolut super Super-Modoraritorinnen finden
Ob der Frauenbeauftragte seinen Job mal gebacken bekommt Bei der DB Sicherheit lassen sich absolut super Super-Modoraritorinnen finden
Wenn's Virage nicht innerhalb 14 Tagen schafft saarbriggefan als Mitglied zu gewinnen kehrt derselbe die Straße.
Auf dem Mars. Täglich.
Wenn's Virage nicht innerhalb 14 Tagen schafft saarbriggefan als Mitglied zu gewinnen kehrt derselbe die Straße.
Auf dem Mars. Täglich.
Das geht doch nicht - Die Strahlung auf dem Mars ist zu stark
da nützt auch ein Sonnengel mit Faktor 5Mio
ich bin für eine einfachere Strafe - Sahara kehren, aber nur den Teil von Mali, wo es nicht soviel Uran gibt
denn so wie ich es verstanden habe ist der TRS1925 der Menschlichkeit verpflichtet
und daher sollte der Präsident es mit den Strafen nicht übertreiben
Das geht doch nicht - Die Strahlung auf dem Mars ist zu stark
da nützt auch ein Sonnengel mit Faktor 5Mio
ich bin für eine einfachere Strafe - Sahara kehren, aber nur den Teil von Mali, wo es nicht soviel Uran gibt
denn so wie ich es verstanden habe ist der TRS1925 der Menschlichkeit verpflichtet
und daher sollte der Präsident es mit den Strafen nicht übertreiben
Die Geschäftsstelle auf dem Mars zu kehren empfindest du als Strafe?
Der TRS 1925 gibt Luft dazu Kostenlos.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!