Fan-Club TRS 1925

    • Offizieller Beitrag

    https://we.tl/t-ArjeLIvwRk


    Moin! Anbei ein Download-Link mit drei Videos aus dem Produktionsteam. Eins davon ist sogar von Hauptkommissarin Pia Heinrich. Auf dem längsten der Videos sieht man, dass ihr echt ganze Arbeit geleistet habt. Vielleicht springen dafür ja ein paar Karten für die Kinopremiere heraus. Aber nur wenn ihr in Trikots kommt... Ich nehme an, der Präsident kennt alle Teilnehmer*innen von gestern :)


    PS: vielleicht gibt es die Tage auch noch mal einen kleinen Ausschnitt mit der echten Kameraposition...

    Danke für die Bestätigung und das Lob unserer schweren Arbeit :thumbup: ;) :)

    Es hat Spaß gemacht und ich bin schon gespannt was im Januar dabei rauskommt. Die ersten Videos lassen Großes erahnen 8) ;)

  • Danke für die Bestätigung und das Lob unserer schweren Arbeit :thumbup: ;) :)

    Es hat Spaß gemacht und ich bin schon gespannt was im Januar dabei rauskommt. Die ersten Videos lassen Großes erahnen 8) ;)

    Wie jetzt Alina......Du hier und noch nicht auf dem Weg nach Hollywood? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • So, nachdem die Knochen neu sortiert und die Stimme wieder eine halbwegs verständliche Getränkebestellung in der Kneipe zu Werke bekommt ein kurzer Abriss dieser denkwürdigen Aktion....


    Was hat mich nur geritten da mitzumachen? ich hab den Schuldigen gefunden!

    Der FCSvon1903 war's!

    Gerne bekenne ich mich schuldig und sage öffentlich und laut: "Ich bereue nichts, außer dass ich gestern selbst nicht dabei sein konnte."

    Ich möchte allerdings die Gelegenheit nutzen, dem Präsidenten des TRS 1925 meinen größten Respekt und Dank auszudrücken, für das, was er geleistet hat und weiterhin leistet. :thumbup:

  • Übrigens habe ich mir mit dem "Bier" am Set sicherlich eine Leberzirrhose zugezogen.... 8|

    Und einen Sonnenbrand auf der Birne weil isch die Kapp annerschrum aanhot ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Übrigens habe ich mir mit dem "Bier" am Set sicherlich eine Leberzirrhose zugezogen.... 8|

    Der Tropfen, der die Leber zum Überlaufen brachte ?

    ... weil isch die Kapp annerschrum aanhot ;(

    Hasch 'se links gemacht?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • 😅 Oh Mann… sehr geil. 😅 Burner Videos. Aber keine fliegenden Becher beim Torjubel?? Ich höre schon, wie die Kritiker den Tatort wieder, als zu unrealistisch, zerreißen. 😉😅


    Super Job und höchste Anerkennung für die Orga! 👏 Ich weiß wie schwer das ist. 😬

  • 😅 Oh Mann… sehr geil. 😅 Burner Videos. Aber keine fliegenden Becher beim Torjubel?? Ich höre schon, wie die Kritiker den Tatort wieder, als zu unrealistisch, zerreißen. 😉😅


    Super Job und höchste Anerkennung für die Orga! 👏 Ich weiß wie schwer das ist. 😬

    Ja das mit dem "Realismus" war schon ein Punkt. Man hat gemerkt das die Crew selten bis gar nicht in einem Fussballstadion gedreht hat.

    Mit dem "fliegenden" Bier war auch so eine Sache. Unter mir stand der Regisseur und wenn ich's geschmissen hätte hätt ich bestimmt früher Feierabend gehabt. :P

    So isses mir nur in die Schuh geloff... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was mir gerade noch eingefallen ist. Unsere Mitgliederliste.....#586

    Die ist jetzt nicht ganz aktuell. Der 27.06. ist dort in keiner weise abgebildet. Das ändert sich jetzt :)


    Grundsätzlich gilt das jede(r), der/die in dieser Republik mit einem TRS 1925 Trikot rumläuft, automatisch Mitglied im einzigartigsten, sympathischsten und frauenfreundlichsten Fan-Club in Deutschland Mitglied ist. Logo, oder?


    Deshalb folgender Vorschlag:

    Die Freunde AndyK, Saarlouiser Bub, Saar-Seb sowie Hifly sind als Forennutzer hier jetzt sowieso Mitglied. Da geht kein Weg dran vorbei :P

    Eure "Berufsbezeichnung" habe ich auch schon parat: TRS Dauerkomparse :)


    Dann haben wir ja noch die Personen die unter teils Androhung von körperlicher Gewalt zum Set mitgeschleppt wurden....

    Dabei denke ich an stefan, Pete und Saarlouiser Bub die noch Leute mitgebracht haben.

    Hier würde ich gerne die Ehrenmitgliedschaft beim TRS 1925 verleihen.


    Dazu bräuchte ich jedoch Namen. Entweder Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens oder einen Spitznamen. Auch eine Kombination aus beidem ist möglich.

    Beispiel: Skul S., Skul "Skully" S., Skul "Skully.

    Wie es genau erscheinen soll überlasse ich euch.


    Ich bitte um rege Beteiligung!


    P.S.

    Für die oben erstgenannten hatte ich noch eine Widerspruchsfrist von 5 Minuten eingeplant die jetzt jedoch leider verstrichen ist :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Wortersetzung + Ergänzung

  • Damit niemand groß suchen muss. Die aktualisierte Mitgliederliste befindet sich hier auf Seite 30, Beitrag #586

    (warum das mit dem springen auf den Beitrag nicht klappt ist mir ein Rätsel...)


    Und dann hab ich noch den hier: :thumbup:


    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!