Fan-Club TRS 1925

  • Ich möchte mich als "Ober-Entwicklungs-Helfer-Leiter" und "Im-Feindesland-FCS-Banner-Hisser" bewerben. Lebe schon seit 29 Jahren im Rot-Weißen-Ausland...

  • Ich möchte mich als "Ober-Entwicklungs-Helfer-Leiter" und "Im-Feindesland-FCS-Banner-Hisser" bewerben. Lebe schon seit 29 Jahren im Rot-Weißen-Ausland...

    Hi, willkommen SaaLRändeR. Deine Bewerbung wird vom Präsidenten des TRS 1925 wohlwollend bearbeitet. :P

    Im laufe des morgigen Tages werde ich dich in die aktuelle Mitgliederliste einarbeiten :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier nochmals danke an Frau Urhausen, bodenständig und sehr freundlich! Dürfte jeder, der vor Ort war, bestätigen können.


  • Auch hier nochmals danke an Frau Urhausen, bodenständig und sehr freundlich! Dürfte jeder, der vor Ort war, bestätigen können.


    Absolut, eine höfliche bodenständige Frau, die sich offen gab und sich dauernd bei uns Fan-Profis bezgl. des Fanauftretens und der Songs erkundigte. Sie übte sogar unser FCS Lied.


    Am besten mal einladen zum Waldhof Spiel oder eben zu einem anderen. Vlt kann man da einen neuen Fan gewinnen :)

  • Mein lieber Saar-Seb, da habt ihr euch ja mal was tolles einfallen lassen mit dem Interview mit unserem Ehrenmitglied Hauptkommissarin Esther Baumann beim TRS 1925 :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Noch eine kleine Info. Die Filmcrew hat heute am Freitag seinen letzten Drehtag. Dann geht's wieder nach Hause.

    Skullinchen hatte gestern abend noch einen kleinen Plausch mit Daniela aus dem Team. Die logieren ja im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof, in meiner Straße also :)


    PS: Die aktuelle Mitgliederliste befindet sich auf Seite 48, Beitrag #941

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    6 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • PS: Die aktuelle Mitgliederliste befindet sich auf Seite 48, Beitrag #941

    Sau gudd, midd Nummare

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Als kleine Vorwarnung was Zuschauerzahlen beim SR-Tatort angeht.......

    In Neuseeland könnte ich mich doch irgendwie wohlfühlen... :whistling:

    Rekord-Quoten für neuen SR-Tatort


    Ziehen wir mal 3 F*ckler Hools und die Enklave beim Nachbarn ab bleibt immer noch zu viel übrig ;(

    Ich muss dringend mit meinem Hausarzt den Medikamentenplan noch mal durchgehen :wacko:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Präsident des TRS 1925 ruft hiermit ALLE Mitglieder auf:

    22.07.2023 zum Saisoneröffnungsfest ab 10:30 Uhr im Sportfeld.

    Mit Hüpfburg für unsere Admins :P

    Der Präsident bittet um Pünktlichkeit. In TRS Trikots bitte.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schöne Blumen, in der Mitte solltest du etwas mehr Gießen und die wichtigste und schönste Fahne des Planeten hast du fast versteckt. Häng die doch an dein Balkongeländer nach außen, wenn'se nass wird wird'se auch wieder trocken 😳🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schöne Blumen, in der Mitte solltest du etwas mehr Gießen und die wichtigste und schönste Fahne des Planeten hast du fast versteckt. Häng die doch an dein Balkongeländer nach außen, wenn'se nass wird wird'se auch wieder trocken 😳🍻

    Für die Blumen ist Skullinchen zuständig :)

    Die Fahne vorholen wäre die denkbar schlechteste Idee. Die hängt jetzt 24/7. Vorne würde die keine 5 Minuten hängen ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!