Fan-Club TRS 1925

  • Für die Blumen ist Skullinchen zuständig :)

    Die Fahne vorholen wäre die denkbar schlechteste Idee. Die hängt jetzt 24/7. Vorne würde die keine 5 Minuten hängen ^^

    auf dem Rodenhof wohnt die halbe Stadtverwaltung ||

    da steht vermutlich Raubmord auf der Tagesordnung :/

    und wie wir alle wissen, wird alles geklaut, was nicht fest angebunden ist =O

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ob Skul das Balkon-Geländer in Lautern entliehen hat🤔

    Nee nee. Aber sämtliche Interventionen meinerseits wurden ja vollkommen ignoriert :(

    Soweit mir aber bekannt ist ist die RAL Nummer eine andere :)

    Letztendlich hat mich mein Vermieter überzeugt als er meinte „ denk dran. Rot bedeutet Gefahr“ :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nochmals die Frage an Euch:


    Wer hat vor dem Spiel auch Bock auf das "Warm-Up" im Sportfeld?

    Ok, 10:30 ist nach dem letzten Bierchen in der Disco vom Vorabend etwas früh für mich aber so gegen 12:00 Uhr bin ich wieder fit :P

    Skul & Skullinchen würden sich jedenfalls auf ein persönliches Kennenlernen freuen.


    PS: Für TRS Trikot Träger ist das erscheinen Pflicht. (zumindest für die Festmitglieder) :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Auf geht's Leute für den Samstag beim Warm-Up.

    Skul ist vor Ort ab 12:00 Uhr. :thumbup:

    Skul und seine Mitglieder sind der TRS :!:


    Frage USER: Hat Skul Angst?

    Skul: Niemals....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • +++ TRS Stellennews +++ TRS Stellennews +++


    1 Stelle als Blau-Schwrz Balkonantreicher:in zu besetzten

    Konditionen: 76 Stunden Woche, Gehalt: sieht schlecht aus

    Bewerbungen wie immer an die Geschäftsstelle


    +++ TRS Stellennews +++ TRS Stellennews +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie ist den die Bezahlung mit Flüssiger Nahrung in Form von Bier, natürlich gut gekühlt 🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Die Berufsbezeichnung lautet korrekt "Pinselquäler männlich, weiblich oder divers". 8o

    Ich bevorzuge ausschließlich die weiblichen Pinselquäler.

  • Die Berufsbezeichnung lautet korrekt "Pinselquäler männlich, weiblich oder divers". 8o

    Ich bevorzuge ausschließlich die weiblichen Pinselquäler.

    Zum Glück gibt es Frauenquoten aber keine Männerquoten.

    Dich wird also noch niemand zwingen 8) :thumbup:

  • Ich glaube ich muss das Stellenangebot etwas konkretisieren...... :whistling:


    Geplant ist natürlich dass alle Balkone saarlandweit Blau-Schwarz gestrichen werden. Alle!

    Die Abschlussarbeiten finden dann in München statt. Dort muss noch ein Balkon an einem Kinderzimmer gestrichen werden.

    Die Arbeiten selbst finden vorwiegend über Nacht statt so dass sich jeder am nächsten morgen an den frischen Farben erfreuen kann. :)

    Fragen zur Bezahlung beantwortet euch gerne unser GF bzw. unser Geldvernichter. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!