Fan-Club TRS 1925

  • Hiermit bitte ich um AUFNAHME im besten virtuellen Fanclub des Universums genannt TRS 1925.

    Dann nehmen wir das mal in Angriff. :thumbup: Einen Berufswunsch für den weltoffensten, tolerantesten, emphatischsten virtuellen Fan-Club aller Zeiten brauch ich noch. Anregungen Seite 63, Beitrag #1244 hier in diesem Thread.

    Vorläufige Mitgliedsnummer: 035

    Arbeite ich dann in die Mitgliederliste ein wenn dein Berufswunsch vorliegt. :)


    PS: Auf Thommy in seinem Kinderzimmer muss man nicht hören. Der brabbelt immerso wenner uffs Klo muss und keiner lässt ihn raus :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Dann nehmen wir das mal in Angriff. :thumbup: Einen Berufswunsch für den weltoffensten, tolerantesten, emphatischsten virtuellen Fan-Club aller Zeiten brauch ich noch. Anregungen Seite 63, Beitrag #1244 hier in diesem Thread.

    Vorläufige Mitgliedsnummer: 035

    Arbeite ich dann in die Mitgliederliste ein wenn dein Berufswunsch vorliegt. :)


    PS: Auf Thommy in seinem Kinderzimmer muss man nicht hören. Der brabbelt immerso wenner uffs Klo muss und keiner lässt ihn raus :P

    8o 8o 8o 8o

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann nehmen wir das mal in Angriff. :thumbup: Einen Berufswunsch für den weltoffensten, tolerantesten, emphatischsten virtuellen Fan-Club aller Zeiten brauch ich noch. Anregungen Seite 63, Beitrag #1244 hier in diesem Thread.

    Vorläufige Mitgliedsnummer: 035

    Arbeite ich dann in die Mitgliederliste ein wenn dein Berufswunsch vorliegt. :)


    PS: Auf Thommy in seinem Kinderzimmer muss man nicht hören. Der brabbelt immerso wenner uffs Klo muss und keiner lässt ihn raus :P

    Wie wäre es den mit Offizieller Whiskey verkoster und Tester.

  • Also solch einen traurigen Tag hab ich seit knapp 15 Jahren hier nicht erlebt..... :whistling:

    Was iss'n los heute hier?

    Habt ihr alle nen Steuerbescheid bekommen? Besuch von der Schwiegermutter? Kään Strom mee?

    Oder seit ihr alle mit @Alina durchgebrannt? :/ =O

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS


    Liebe Mitglieder,


    ein schwarzer Tag im Leben des TRS 1925 neigt sich dem Ende zu.

    Vielleicht denken manche Menschen von mir dass ich das richtige Leben nicht mitbekommen habe?

    Doch, habe ich und das zu 1925% :!:

    Ich möchte betonen das die Gründung des Fan-Clubs TRS 1925 nicht nur dem SR-Tatort geschuldet war.

    Meine Idee ging weiter. Um das miteinander und das gegenseitige Verständnis hier im gesamtem Forum war auch ein Ziel gewesen.

    Wie oft gab's früher teilweise schwere Differenzen im FCS Forum hier? Jede Menge. Jeder Admin kann berichten.....

    Das hat sich bis auf wenige Ausnahmen geändert. Auch durch den TRS...


    Insgesamt betrachtet bin ich stolz darauf das ich neben dem Projekt SR-TATORT auch weitere viele langjährigen User für den TRS 1925 begeistern konnte. :thumbup: Dafür herzlichen Dank an alle :!:

    Ein paar Leute fehlen noch. Die wissen das aber. (Natürlich gehe ich den weiter auf die Nerven :P)


    Diese Worte an Euch alle waren mir wichtig.

    Skul


    +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • mir kommen die Tränen - so ergriffen bin ich - vor lauter Lachen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!