Fan-Club TRS 1925

  • Das meiste davon waren @challenger und Benno . Haben sich so verausgabt hiee, dass sie jetzt in Pflege sind.😭

    Hoffe, wir finden Ersatz.

    Beide hatten hier ihren Einsatz. Unverständlich warum sich einer abmeldet und unter einem "neuen" Namen hier wieder auftaucht.

    Absolut gespaltene Persönlichkeit der Benno

    Das aus von @challenger hab ich nicht verstanden. Er hat sich zwar bei mir persönlich abgemeldet aber eben einfach so. Kein Grund, kein nix. Was kann man da tun? Nix.

    Abgemeldet ist abgemeldet. Da helfen auch keine PN's mehr.


    Und trotzdem wird der TRS 1925 weiter wachsen :thumbup:

    Es gibt kein zurück sondern nur der Blick in die Zukunft.

    Für uns alle :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Dass Benno wiedergeboren wurde ist mir ja komplett entgangen. Wie heißt er denn jetzt?

    Und zu Callenger... aus dem TRS kann man nur austreten, wenn man eine Dauerkarte für den Betzte-VIP-Bereich vorlegt 😏

  • Dass Benno wiedergeboren wurde ist mir ja komplett entgangen. Wie heißt er denn jetzt?

    Und zu Callenger... aus dem TRS kann man nur austreten, wenn man eine Dauerkarte für den Betzte-VIP-Bereich vorlegt 😏

    Der Benno heißt jetzt "Terminator" .....Und diesen Tipp hab ich wiederrum von einer höchst zuverlässigen Quelle ;)

    Iss mir aber auch egal. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    öhm ja, also ich seh da nix. Es gab eigentlich kein Update, ich hab nur was Anzeigen aktualisiert damit ein Update auf die Version 5.5. bald gemacht werden kann.

    Stell mal bitte Screenshot hier rein.


    Du nutzt Safari wenn ich das richtig sehe?


    fcs1999 kannst du dir da nen Reim drauf machen?

  • Jetzt nachdem der Ticker weg ist stimmt die Formatierung wieder.

    Normalerweise passt ein Mitglied mit seiner "Berufsbezeichnung" in eine Zeile. Ist der Ticker an verschiebt sich das dann teilweise auf 2 Zeilen je nachdem wie umfangreich das Mitglied dargestellt wird. Der Ticker nimmt auf der rechten Seite eine Art Platzhalter für ihn ein so sehe ich das bei Safari.

    Beim nächsten Ticker erstelle ich dann mal einen Screenshot. Vielleicht ist es nur ein Problem mit Safari. Werde das dann auch mit einem alternativen Browser wie Firefox testen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Beim nächsten Ticker erstelle ich dann mal einen Screenshot. Vielleicht ist es nur ein Problem mit Safari. Werde das dann auch mit einem alternativen Browser wie Firefox testen.

    Das wäre super. Du nutzt auch (aus nem anderen Screenshot von dir hab ich das so in Erinnerung) ein anderes Theme, als das Standard-Design hier, oder? Der Screenshot bei nächster Gelegenheit hilft sicher :)

  • Das wäre super. Du nutzt auch (aus nem anderen Screenshot von dir hab ich das so in Erinnerung) ein anderes Theme, als das Standard-Design hier, oder? Der Screenshot bei nächster Gelegenheit hilft sicher :)

    Ich nutze WoltLab Suite 5.2. Jedenfalls hab ich nix anderes eingestellt. :whistling:

    Screenshots OHNE Ticker habe ich bereits gemacht. Sieht man natürlich nicht das Problemchen.

    Aber noch etwas ist mir aufgefallen.

    Startet man die Übersichtsseite des Forums findet man ja ganz rechts die Spalten "Letzte Beiträge", "Heisse Themen" sowie "Themen Schlagwortwolke". Soweit so gut. Die hinterlassen hier im TRS Thread auch keine Spuren. Sie sind hier schlicht nicht zu sehen.


    Kommt jetzt der Ticker ins Spiel sieht das anders aus. Der ist hier zu sehen und rückt den Text anderer Beiträge natürlich von rechts nach links ein. Iss halt bei der Mitgliederliste blöd.

    Das ist jetzt nicht megawichtig. Es ist mir nur aufgefallen. ;)


    EDIT: Mir stellt sich das so dar das der "Ticker" einen eigenen Frame beansprucht der leider nicht auf die Startseite beschränkt ist sondern sich durchs Forum zieht. Ich denke mal auf allen Seiten, zumindest als Platzhalter auf der rechten Seite. Ich habe allerdings jetzt nicht darauf geachtet ob der Ticker selbst hier im TRS Thread angezeigt wird.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    3 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Ergänzungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!