38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • Verl Fans waren auch schonmal oben auf der HBT. Aber die ist ja schon ausverkauft soweit ich weis

    Also möglich ist das schon, aber jetzt ist es wohl zu spät

    Vor der Saarlandhalle ist Platz genug zum feiern. Egal ob ausverkauft oder nicht 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • In Offenbach (und das weiß ich aus 100 prozentiger Quelle von mir selbst :D ) werden Gästefans wegen fehlender Masse auch kurz mal auf die Haupttribüne ausgelagert. Das geht ja aber gegen Köln nicht, da sie voll sein wird. Ggf. sollte man aber den Sitzplatzbereich der Gäste für uns freigeben. Die Nachfrage kommt gewiss. Die Heimtribünen werden diese Woche noch ausverkauft sein.

  • In Offenbach (und das weiß ich aus 100 prozentiger Quelle von mir selbst :D ) werden Gästefans wegen fehlender Masse auch kurz mal auf die Haupttribüne ausgelagert. Das geht jab aber gegen Köln nicht, da sie voll sein wird. Ggf. sollte man aber den Sitzplatzbereich der Gäste für uns freigeben. Die Nachfrage kommt gewiss. Die Heimtribünen werden diese Woche noch ausverkauft sein.

    Kam beim FCS nie vor in Offenbach :)

    Der blau-schwarze Block war immer voll :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kam beim FCS nie vor in Offenbach :)

    Der blau-schwarze Block war immer voll :thumbup:

    Natürlich. Ich rede z.B. von Pirmasens usw. In den letzten 5 Jahren sind in OF nur 2 große Fangruppen aufgetaucht. FCS und der Waldhof. Die HOMS kamen mit 150 und Ulm auch. Die Elven mit noch weniger. Iss auch egal. Ich wollte nur sagen, dass die Stadionbefüllung nicht in Stein gemeiselt ist, wenn es die Gefahrenlage zulässt. :)

  • Natürlich. Ich rede z.B. von Pirmasens usw. In den letzten 5 Jahren sind in OF nur 2 große Fangruppen aufgetaucht. FCS und der Waldhof. Die HOMS kamen mit 150 und Ulm auch. Die Elven mit noch weniger. Iss auch egal. Ich wollte nur sagen, dass die Stadionbefüllung nicht in Stein gemeiselt ist, wenn es die Gefahrenlage zulässt. :)

    Du bist enttarnt :P

    Macht aber nichts. Waren immer schöne Duelle gegen den OFC ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Natürlich. Ich rede z.B. von Pirmasens usw. In den letzten 5 Jahren sind in OF nur 2 große Fangruppen aufgetaucht. FCS und der Waldhof. Die HOMS kamen mit 150 und Ulm auch. Die Elven mit noch weniger. Iss auch egal. Ich wollte nur sagen, dass die Stadionbefüllung nicht in Stein gemeiselt ist, wenn es die Gefahrenlage zulässt. :)

    Trier war dort diese Saison auch stabil unterwegs.Mit uns und dem FCK klar die Nummer 3 in unserer Region

  • Du bist enttarnt :P

    Macht aber nichts. Waren immer schöne Duelle gegen den OFC ;)

    Haha. Ich bin fast enttarnt. :D Ich bin Püttlinger der in Rheinhessen wohnt und seit 19 Jahren in Offenbach arbeitet. Schlimm oder? Ich fahre aber immer noch zu jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel vom FC, obwohl ich 2 km von dem Ding in Mainz wohne und in OF freien Eintritt plus Glasbau mit Panoramasicht umsonst habe. Und mein Bub geht nicht zu MZ 05. Der fährt auch jedes Spiel mit zum FC.

  • Haha. Ich bin fast enttarnt. :D Ich bin Püttlinger der in Rheinhessen wohnt und seit 19 Jahren in Offenbach arbeitet. Schlimm oder? Ich fahre aber immer noch zu jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel vom FC, obwohl ich 2 km von dem Ding in Mainz wohne und in OF freien Eintritt plus Glasbau mit Panoramasicht und 360 Grad Kamera umsonst habe. Und mein Bub geht nicht zu MZ 05. Der fährt auch jedes Spiel mit zum FC

    Nach Mainz geht man ja auch nur wenn man mal gemütlich die Füße beim Fussball hochlegen möchte..Trotzdem gefällt es mir,dass sie sich jetzt schon ein paar Jahre vor den Bauern halten

  • Nach Mainz geht man ja auch nur wenn man mal gemütlich die Füße beim Fussball hochlegen möchte..Trotzdem gefällt es mir,dass sie sich jetzt schon ein paar Jahre vor den Bauern halten

    Genau das ist der Grund. Ich hatte den Junior das erste mal in Steinbach auswärts mit. Papa? Ja? Warum hat Saarbrücken soviele Fans? Seitdem geht er immer mit. So soll es ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!