37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)

  • Ja aber leider zu selten, uns fehlt halt noch ein Brasilianer seit 30 Jahren aber Rouven Hennings wird jetzt frei passt ins Anforderungsprofil, Knie OP überstanden 35 Jahre, macht immer noch seine Buden :) :) :) :)

  • Ja aber leider zu selten, uns fehlt halt noch ein Brasilianer seit 30 Jahren aber Rouven Hennings wird jetzt frei passt ins Anforderungsprofil, Knie OP überstanden 35 Jahre, macht immer noch seine Buden :) :) :) :)

    Paris ist ja nicht weit.. glaube Neymar ist unzufrieden bei PSG 😂

  • Du musst echt dringend verraten was du rauchst 😂😜... Damit ich von jedem einen weiten Bogen machen kann, der auf dasselbe setzt. 😅

    Wenn du auf das selbe setzen würdest, würde deine Lebensqualität garantiert steigen. Zumal meine Drogen nicht mal schädlich für die Lunge ist.

  • Wenn du auf das selbe setzen würdest, würde deine Lebensqualität garantiert steigen. Zumal meine Drogen nicht mal schädlich für die Lunge ist.

    Vielleicht die Lunge, aber es gibt bekanntlich ja noch andere Organe die wichtig sind 😂

  • Gibt ja noch andere Organe die wichtig sind 😂

    Meine Droge heißt wie mein Username im Forum. Der ein oder andere im Forum würde begrüßen, wenn du nun den Schritt gehst, den du zu meiner Droge und jedem der auf sie setzt für richtig hälst :P :thumbup:

  • Meine Droge heißt wie mein Username im Forum. Der ein oder andere im Forum würde begrüßen, wenn du nun den Schritt gehst, den du zu meiner Droge und jedem der auf sie setzt für richtig hälst :P :thumbup:

    Jetzt hast aber Mal einen rausgehauen. 😂

  • Ja aber leider zu selten, uns fehlt halt noch ein Brasilianer seit 30 Jahren aber Rouven Hennings wird jetzt frei passt ins Anforderungsprofil, Knie OP überstanden 35 Jahre, macht immer noch seine Buden :) :) :) :)

    "Heppie Messer" :evil: und der Haifisch der hat Zähne

    und die putzt er blitzeblank


    Spässle: das wirklich KRASSE ist die Tatsache, dass wir mit dieser AH-Mannschaft

    ( BTW: KERBER RAUS :thumbdown: AUS DER MANNSCHAFT, er macht unseren Altersdurchschnitt

    kaputt, ansonsten wäre der Schnitt locker über 30 Jahre !!! ;) )


    immer noch um den Aufstieg kämpfen :thumbup: 8o

    und warum weil wir zu den bisherigen Rentnern :sleeping: weitere alte Säcke =O : Rizzuto und Gaus

    verpflichtet haben und damit einen gewissen Turn-Around :thumbup: :love: geschaffen haben


    ich wiederhole mich zum x-ten Mal und zitiere König OTTO 8) :

    es gibt keine jungen oder alte Spieler, sondern nur schlechte oder gute Spieler

    und der STAR ist die Mannschaft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Meine Droge heißt wie mein Username im Forum. Der ein oder andere im Forum würde begrüßen, wenn du nun den Schritt gehst, den du zu meiner Droge und jedem der auf sie setzt für richtig hälst :P :thumbup:

    Das Statement eines positiv Verrückten

    an einen Schwachsinnigen KLO-Troll kann nicht wirken

    der ist fern jeder Vernunft und kann nichts anderes als rumstänkern

    ist und bleibt der Furunkel des Forums , ist halt eklig, muss man aber aushalten können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Drittligabilanz gegen den MSV



    Gesamt

    6 Spiele - 4 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - 19:12-Tore


    Heim

    4 Spiele - 2 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen - 09:07-Tore


    Auswärts

    3 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen - 10:05-Tore



    Übersicht

    14.01.23: FCS - MSV 2:3 (0:2) (Grimaldi, Rabihic) ZS: 10.705

    23.01.22: MSV - FCS 3:4 (1:4) (2x Grimaldi, Scheu, Jacob) ZS: 750

    14.08.21: FCS - MSV 2:0 (2:0) (Günther-Schmidt, Gouras) ZS: 6.204

    03.03.21: FCS - MSV 4:1 (1:0) (Günther-Schmidt, Froese, 2x Gouras) ZS: 0 (3.Liga)

    04.11.20: MSV - FCS 2:3 (0:1) (Shipnoski, Sverko, Jänicke) ZS: 0 (3.Liga)

    29.03.14: FCS - MSV 0:2 (0:1) ZS: 6.189 (3.Liga)

    19.10.13: MSV - FCS 3:3 (2:0) (Ziemer, Korte, Hoffmann) ZS: 12.764 (3.Liga)

  • Wieder Nachleger

    Nachdem man gegen Halle mal nicht Sonntags spielen musste und nicht nachlegen musste, so ist die Konstellation im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg mal wieder die Übliche aus den letzten Wochen. Beim Anpfiff gegen Duisburg wird man schon wissen wie sich Osnabrück (bei Viktoria Köln) und Wiesbaden (in Elversberg) am vorletzten Spieltag geschlagen haben und was dies für Auswirkungen auf die Situation der Malstätter hat. Einzig bei Dynamo Dresden ist dies durch ein Montagsduell beim SV Meppen nicht der Fall. Nachleger war man zuletzt in Oldenburg, dort konnte man mit drei Punkten die Niederlage von Wiesbaden in Dresden nutzen. Am Spieltag zuvor gelang gleiches mit dem Heimsieg gegen 1860 München gegenüber Wiesbaden (Niederlage) und Dynamo Dresden (Remis) während in Meppen der rote Teppich durch ein Unentschieden von Wiesbaden nicht genutzt werden konnte. Seit der Saison 2020/21 wird in der 3.Liga nicht mehr auf die Tradition von zwei zeitgleichen Spieltagen am Saisonende gesetzt, nur noch am letzten Spieltag finden alle Begegnungen zur gleichen Anstoßzeit statt.

  • Horrorszenario...ich hoffe nicht dass Wehen in Elversberg gewinnt.Stellt euch vor Wehen,Dresden und wir gewinnen diesen Spieltag.Dann reicht Elversberg ein Unentschieden in Ingolstadt um vor uns zu bleiben.🤢🤢🤢

  • Horrorszenario...ich hoffe nicht dass Wehen in Elversberg gewinnt.Stellt euch vor Wehen,Dresden und wir gewinnen diesen Spieltag.Dann reicht Elversberg ein Unentschieden in Ingolstadt um vor uns zu bleiben.🤢🤢🤢

    Und bei einer Niederlage in Ingolstadt iss gleich alles vorbei. Auch ne nette Vorstellung :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kadersituation von Duisburg (laut Zeitung)


    Verfügbar (19)

    Maximilian Braune (TW)

    Lukas Raeder (TW)

    Rolf Feltscher (RV)

    Joshua Bitter (RV)

    Leroy Kwadwo (IV)

    Tobias Fleckstein (IV)

    Vincent Gembalies (IV)

    Niclas Stierlin (DM)

    Marvin Knoll (DM)

    Marlon Frey (DM)

    Jonas Michelbrink (ZM)

    Marvin Ajani (RM)

    Alaa Bakir (RM)

    Kolja Pusch (OM)

    Niklas Kölle (LM)

    Benjamin Girth (ST)

    Phillip König (ST)

    Chinedu Ekene (ST)

    Aziz Bouhaddouz (ST)


    Fraglich (7)

    Vincent Müller (TW) (Reizung an der Patellasehne)

    Sebastian Mai (IV) (individuell nach Oberschenkelverletzung)

    Baran Mogultay (LV) (krank)

    Marvin Bakalorz (DM) (individuell nach Erkrankung)

    Jander Casper (ZM) (krank)

    Julian Hettwer (RM) (krank)

    Moritz Stoppelkamp (LM) (individuell nach Beschwerden im Adduktorenbereich)


    Ausfälle (2)

    Marvin Senger (IV) (verletzt)

    Hmaza Anhari (OM) (verletzt)

  • FCS-Torschützen gegen den MSV Duisburg

    3 - Adriano Grimaldi

    3 - Minos Gouras

    2 - Wolfgang Seel

    2 - Harry Ellbracht

    2 - Sambo Choji

    2 - Aimen Demai

    2 - Julian Günther-Schmidt

    2 - Henrich Bencik

    1 - Tobias Jänicke

    1 - Sebastian Jacob

    1 - Marin Sverko

    1 - Marcel Ziemer

    1 - Raffael Korte

    1 - Philipp Hoffmann

    1 - Bernd Förster

    1 - Thorsten Nehrbauer

    1 - Robin Scheu

    1 - Kianz Froese

    1 - Roland Stegmayer

    1 - Werner Lorant

    1 - Nicklas Shipnoski

    1 - Sascha Hörster

    1 - Thomas Epp

    1 - Anthony Yeboah

    1 - Sascha Jusufi

    1 - Stefan Jambo

    1 - Etepe Kakoko

    1 - Kasim Rabihic

    1 - Peter Krieger

    1 - Eigentor

  • 20 Saisonsiege?

    Im Heimspiel gegen Halle sicherte sich der FCS den 19.Sieg in der laufenden Spielzeit, der vorherige Bestwert in der 3.Liga ist längst übertroffen. Mit einem Sieg aus den letzten beiden Spielen wäre man bei 20 Siegen, eine Größenordnung die in der Zeit der Regionalliga Südwest durchaus eine Normalität für die Malstätter war. In einer Profiliga holte man zuletzt in der Aufstiegssaison 1984/85 so viele Siege, nämlich 21 an der Zahl. Mit einer perfekten Ausbeute gegen Duisburg und Köln wäre diese Anzahl einholbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!