• Aber da denkt wohl jemand wir wären blöd " sportliche Perspektive" das man sowas als Grund angibt sagt ja schon alles.


    Er sollte einfach die Wahrheit sagen und sagen dass er bei Wehen mehr Mücken bekommt anstatt sowas zu schreiben




    Eins ist sicher für Ihn werde ich mich nicht mehr heiser Singen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • dann hätte man ihm mehr gehalt zahlen sollen, dann wäre er auch geblieben!
    man hätte ne feste größe gehalten, ein zeichen für andere gesetzt und ne gute perspektive für die nächste saison gelegt!


    bezweifle, dass man einen ähnlich guten erstaz für ihn bekommt, besonders mit dem geld was man bereit ist auszugeben!

  • das ganze rumgeheule von wegen kein geld und vom ah so armen fcs geht mir so auf die nerven!
    dann macht was dagegen, man kann bei den zuschauerzahlen anfangen über den dfb pokal bis hin zu neuen sponsoren!!!!!! die vermarktung ist eh so schlecht...


    würde gerne mal die zahlen sehen, was er hier jetzt verdient, was er in der nächsten saison hier verdienen würde und was er in wiesbaden verdient...


    die aussage mit sportliche perspektive ist alibi, wobei man ja auch wegen des geldes wechseln darf, ist ja legitim...

  • Keine Ahnung, wie Marcus hier so fertig gemacht wird.


    Wieso soll er nicht wechseln, er ist nicht jahrelang an den Verein gebunden und kann nach Vertragsende halt wechseln. Außerdem hat er in Wehen eine bessere sportliche Perspektive. Die spielen nächstes Jahr um den Aufstieg mit, wir nicht, sollten wir unsere Abgänge nicht gleichwertig ersetzen können.


    Marcus Mann hat hier stets gute Leistung gebracht und alles für den Verein gegeben, das sollte man auch immer bedenken und deswegen kann man ihm nur einen Dank aussprechen und nicht draufprügeln!

  • wenn man die leistungsträger dieser mannschaft halten kann und gezielt gut verstärkt, könnte man nächste saison auch oben mit spielen...
    aber wenn man immer alle gehen lässt, spielt man wieder gegen den abstieg!

  • Er hat die Qualität auch auf höherem Niveau zu spielen. Er wollte mehr Geld das er hier nicht bekommen konnte und in Wehen bekommt.


    In Wehen ist die Möglichkeit aufzusteigen deutlich bessser als beim FCS. Sie haben deutlich bessere Finanzielle Möglichkeiten und haben neben Mann auch noch 2 Zweitliga Angreifer verpflichtet. Dies werden beim SV Wehen nicht die letzten Neuzugänge gewesen sein.
    Es ist auch klar das dies nicht gleich Erfolg bedeutet ( siehe den OFC ) den am Ende zählt die Mannschaftsleistung aber Sie sind jetzt schon Topfavorit.


    Ich kann mich bei Marcus Mann nur bedanken. In den 2 Jahren zählte er zu den absoluten Leistungsträger hat erheblichen Anteil am Aufstieg in die 3 LIGA.

  • Ich finds immer noch schade, dass uns so ein Top Mann verlassen hat. In Wiesbaden scheint er ja mal zunächst Pech zu haben:


    Zitat

    Kurz darauf krachte Marcus Mann mit einem Paderborner so unglücklich zusammen, dass beide verletzt ausgewechselt werden mussten. Ob Mann, für den Martin Abraham eingewechselt wurde, länger ausfällt, wird eine Untersuchung morgen ergeben.

  • Ich heule Ihm nicht hinterher.


    Wenn Interessiert es ob der sich jetzt dort verletzt. Er ist jetzt ein Konkurrent von uns.


    Da schaue ich lieber auf unsere Spieler und die Genesung von Pisano.

  • Tja da hat sich der Wechsel sportlich bisher voll gelohnt :P Liegt schließlich in der Tabelle hinter uns.
    Ich weiß die Saison hat erst angefangen , ein klein wenig Schadenfreude kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem nit verkneifen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!