2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Mailadresse funktioniert übrigens nicht, kommt immer direkt zurück. Haben auch mehrere das Problem


    Edit: die richtige Mailadresse lautet Mitgliedschaft@fc-saarbruecken.de

  • Für Dresden müssten die sogar morgen früh schon da sein, wird nie im Leben klappen

    Gegen Dresden wird der Sitzplatzbereich aber auch nicht (zügig) ausverkauft melden. Gegen die Bayern wäre es mir schon lieb, SOFORT bei Öffnung des Mitgliederverkaufs zuzuschlagen. Selbst wenn rechnerisch jedes Mitglied eine Karte bekommen sollte, sehe ich eine garantie nur, wenn man gas gibt :P

  • Gegen Dresden wird der Sitzplatzbereich aber auch nicht (zügig) ausverkauft melden. Gegen die Bayern wäre es mir schon lieb, SOFORT bei Öffnung des Mitgliederverkaufs zuzuschlagen. Selbst wenn rechnerisch jedes Mitglied eine Karte bekommen sollte, sehe ich eine garantie nur, wenn man gas gibt :P

    Ja, morgen wären das halt Nachteile für die die noch auf Steher hoffen oder bestimmte Sitzplätze. Bei Bayern im Prinzip das selbe, für 30 Sekunden werden da ja noch Stehplätze da sein und danach die Sitze wohl rasant immer schlechter werden

  • 5000 E-Mails in 2 Tagen beantworten wollen um Ticketmissbrauch entgegen zu wirken. Respekt an die Geschäftsstelle

    Automatisierte Mails des Verkäufers trifft es besser. In diesem Falle Reservix.

    Welch ein Chaos....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Grundsätzlich ist das Chaos ja nachvollziehbar, man musste ja was machen ehe da haufenweise Karten an die scheiß Betrüger gehen und dann bei viagogo und so einem Müll landen. Ist ja durchaus bekannt das die selber auch Bots etc. einsetzen.


    Geht wohl kaum anders, ich denke man kann recht gute Bots programmieren die einfach alle zahlen durchprobieren

  • Wer Steher will, muss DK holen. Die waren im Mitgliederverkauf ja gegen jeden Gegner in weniger als 4 Sekunden ausverkauft.

    Ne, für Dortmund und Lübeck gab es mehrere tage welche. Für die großen Spiele wird es aber natürlich so sein das die sofort weg sind

  • Automatisierte Mails des Verkäufers trifft es besser. In diesem Falle Reservix.

    Welch ein Chaos....

    Nein Nein, ich mein die 5000 Mails die auf der Geschäftsstelle eintrudeln von Leuten die keine E-Mail adresse hinterlegt haben, oder keinen code auf ihre email adresse bekamen :P

  • Grundsätzlich ist das Chaos ja nachvollziehbar, man musste ja was machen ehe da haufenweise Karten an die scheiß Betrüger gehen und dann bei viagogo und so einem Müll landen. Ist ja durchaus bekannt das die selber auch Bots etc. einsetzen.


    Geht wohl kaum anders, ich denke man kann recht gute Bots programmieren die einfach alle zahlen durchprobieren

    Das ist vollkommen richtig und offenbart die Schwachstellen in diesem "Bestellsystem".

    Jede Pfeifenkopf kann sich Karten bestellen.


    Vom Anbieter sollte man sich mal aktuelle Referenzen übermitteln lassen.

    Das was ich hier lese ist in 2023 Kindergarten seit Konrad Zuse :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nein Nein, ich mein die 5000 Mails die auf der Geschäftsstelle eintrudeln von Leuten die keine E-Mail adresse hinterlegt haben, oder keinen code auf ihre email adresse bekamen :P

    5000 Leute die keine E-Mail Adresse VORHER angegeben haben :P

    Ja doch. Kann passieren. Allerdings kannte mein Opa das nicht. E-Mail Adressen. Der gute Mensch hat in der Bahnhofsstraße in Dudweiler gelebt.

    Und war Fan der Molschder :thumbup:

    War neben meinem Super Vater wohl die 1.Impfung für ein GEN das niemals aus mir rausgehen kann... :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 5000 Leute die keine E-Mail Adresse VORHER angegeben haben :P

    Ja doch. Kann passieren. Allerdings kannte mein Opa das nicht. E-Mail Adressen. Der gute Mensch hat in der Bahnhofsstraße in Dudweiler gelebt.

    Und war Fan der Molschder :thumbup:

    War neben meinem Super Vater wohl die 1.Impfung für ein GEN das niemals aus mir rausgehen kann... :thumbup:

    als ich mitglied wurde, war das internetz auch noch neuland, zugang zu einer eventuell angegebenen e-mail adresse ist jedenfalls schwer zu ermitteln :P hab meine karte zum glück schon :saint:

  • als ich mitglied wurde, war das internetz auch noch neuland, zugang zu einer eventuell angegebenen e-mail adresse ist jedenfalls schwer zu ermitteln :P hab meine karte zum glück schon :saint:

    Die Frau Merkel. Ich wusste es doch :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Code kam gestern schon ohne Probleme direkt per Mail an.

    Mal im Ernst , jeder 80 jährige hat heute FB und Insta , X und Tinder am Start , da sollte es auch möglich sein seine Mail Adresse richtig anzugeben.

    :)

  • Bei mir selbst kam gestern die Infomail zum Hackerangriff und kurze Zeit später der Code für Dresden an.


    Bei meinem Vater kam allerdings nur die Infomail, aber dann kein Code fürs Dresden Spiel. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der Code fürs Bayern Spiel bei ihm auch nicht kommen wird. 😓

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!