Folgt 7
-
Folgt! (4) 57%
-
Folgt! (1) 14%
-
Folgt! (2) 29%
Datum: Dienstag, 31.Oktober oder Mittwoch, 1.November
Anstoß: 18:00 Uhr oder 20:45 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR
Datum: Dienstag, 31.Oktober oder Mittwoch, 1.November
Anstoß: 18:00 Uhr oder 20:45 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR
Sind wir gespannt
Sind wir gespannt
Ei jooo! 😱😱
ich bin entspannt - es kommt wie es kommt
Fokus bei uns muss die Liga sein
der DFB-Pokal ist ein schöner Neben-Effekt, der bisherigen guten Leistungen
und bringt zusätzliche Neben-Einnahmen um evtl. im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können
Hauptsache nicht RB, Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim. Keine Gästefans, man ist nahezu Chancenlos. So was brauche ich nicht. Dazu wie schon erwähnt kein Lautern. Sonst wäre fast alles ok. Cool wäre so was wie Schalke, da wäre richtig was los und trotzdem dieses Jahr durchaus schlagbar
Ich will Lautern, ist doch scheißegal. Allein die Möglichkeit zu haben die rauszukegeln ist doch unbezahlbar ist doch schon Lohn genug. Dafür leb ich Fußball. Zugegebenermaßen nimmt es den Fokus von der Liga, was wir uns eigentlich nicht leisten können. Aber mannomann... das wäre ein Spiel.
Ein 2.Liga Verein mit gutem Namen, den wir an einem guten Tag schlagen können ... das ist mein Wunsch. Dann ist der Lupa voll und wir können evtl. in die nächste Runde ziehen. KL schließe ich aus, da wissen wir, wie es ausgeht .. Schalke, Rostock oder Nürnberg sind meine Wunschlandidaten..
Irgendwann sind aber auch mal wieder die Bayern dran.
Im Park sind die leichter zu schlagen als in Berlin. Räumen wir uns den Weg frei
Los gehts
Wir sind früh dran
Man sieht als erstes Lautrer, sie reden als erstes mit Homburg. Schlechter Start
Schwabl der Asi direkt neben dem FCH - das passt ja!
Bayern!!!!
Bayern!!
Die hau ma weg
So ein Mist
Naja - für die Spieler freuts mich. Was cooleres gibt es für die wohl kaum, insofern ist es schon ok. Aber weiterkommen werden wir nicht, und ein spannender Pokalfight wird es auch nicht. Aber ist schon OK so...
Vielleicht kommen wir ja wenigstens in der ARD
Geschäftsstelle meldet grade ausverkauft. 😂🍻⚽
Machbar
Geschäftsstelle meldet grade ausverkauft. 😂🍻⚽
Morgen werden die Kuhweiden ausgebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!