DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Hat jemand von euch bereits mit einer Person an der Geschäftsstelle sprechen können?

    Wenn ich mal durchkomme geht da niemand ran

    Auch wenn es natürlich total unbefriedigend ist aber ist doch klar das da jetzt niemand dran geht so lange es keine Lösung gibt. Realistischen gesehen ist da aktuell anzurufen komplett sinnlos da die Antwort eh sein wird das man an einer Lösung arbeitet wovon man aber nichts hat. Irgendwelche Buchungen etc. wird es da nun eh nicht geben.


    Einzig für die die nur Mitglied sind und nicht kaufen können ergibt es gerade Sinn da anzurufen nur werden die nicht durchkommen da unzählige mit dem Dauerkarten/Mitglied Problem da anrufen

  • Auch wenn es natürlich total unbefriedigend ist aber ist doch klar das da jetzt niemand dran geht so lange es keine Lösung gibt. Realistischen gesehen ist da aktuell anzurufen komplett sinnlos da die Antwort eh sein wird das man an einer Lösung arbeitet wovon man aber nichts hat. Irgendwelche Buchungen etc. wird es da nun eh nicht geben.


    Einzig für die die nur Mitglied sind und nicht kaufen können ergibt es gerade Sinn da anzurufen nur werden die nicht durchkommen da unzählige mit dem Dauerkarten/Mitglied Problem da anrufen

    Daa Problem besteht nicht mehr. Konnte gerade kaufen.

  • Es funktioniert aber bei Personen die 2 DK über ihren Account gebucht haben weiterhin nicht!

    Entweder müsste man das dann zukünftig auf 2 Accounts trennen oder das System müsste für jede Konstellation berechnen, wieviele Tickets einem zustehen (je nach Anzahl DK & Mitgliedschaften). Letztes wird bei dem Chaosladen sicher nie funktionieren.

  • Gerade mal rein geschaut , da ist schon gut was weg , schon krass was wir nur mit Dauerkarten und Mitgliedern an Karten verkaufen , freien Verkauf wird es keinen mehr geben nehme ich an , die Restkarten werden sich die Fanclubs teilen.

    Ich hoffe der Verein bekommt das jetzt endlich in allen Kombinationen geregelt.


    A1/A2 auch im Verkauf , bis auf die üblichen gesperrten Bereiche.

  • Nein. Das letzte Mal gab es einen Code der Unabhängig von Accounts war. Das Prozedere kann man aber natürlich nicht ständig abhalten.

    Aber gegen 1860 lief dass doch auch schon mit der Verknüfung Mitglied und Mail ohne Code.

    Habe damals extra nur zum Spass geprüft ob es bei mir geht , also der Kauf als Mitglied , Dauerkarten hab ich ja eh.

  • Aber gegen 1860 lief dass doch auch schon mit der Verknüfung Mitglied und Mail ohne Code.

    Habe damals extra nur zum Spass geprüft ob es bei mir geht , also der Kauf als Mitglied , Dauerkarten hab ich ja eh.

    Ja, gegen Dresden im Nachholspiel auch aber Bayern war noch mit dem Code, genau wie im regulären Spiel gegen Dresden. Erst danach wurde diese Verknüpfung eingeführt

  • Ja, gegen Dresden im Nachholspiel auch aber Bayern war noch mit dem Code, genau wie im regulären Spiel gegen Dresden. Erst danach wurde diese Verknüpfung eingeführt

    Deshalb frag ich mich warum immer noch so viele Probleme haben , komisch .

    Gut die einzige Änderung ist dass jetzt mehr Leute zusätzlich zu Ihrer Dauerkarte noch eine als Mitglied kaufen wollen .

    Gut der Run auf die Karten ist einfach auch groß , das hatte man früher einfach in der Form nicht dass das Stadion nur mit Dauerkarten und Mitgliedern schon zu 95% ausverkauft ist.

    Aber der Verein muss jetzt daraus gelernt haben , mehr Probeläufe benötigt man nun nicht mehr , man muss unbedingt seine Datenbasis bereinigen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!