Petition zum sofortigen Stadionausbau 2024

  • Wenn das so liest, lässt es nur eine Möglichkeit zu: Steigen wir auf, wird die Vortribüne geschlossen. So das gerade noch 15 000 reinpassen.

    Ich frage mich wo Du das jetzt aus diesen Zeilen raus liest ?

    Diesen Schluß lässt das doch nicht zu ?


    Ich hoffe Ihr bekommt in den nächsten 2-3 Wochen die Stimmen aus SB zusammen !

  • Vortribüne passen 2000 , also bleiben max. 13400 !!

    Die Theorie ist doch kappes , das werden Sie niemals machen können , auch wegen dem Mietvertrag , sorry , ich traue Ihnen viel zu aber nicht das.

    Die Stadt , der Verein sollen sich endlich mal mit einer bewertbaren Aussagen an die Öffentlichkeit wenden , was ist der Plan , ganz einfache Forderung !


    Also alle unterschreiben , es fehlen in SB noch locker 850 Stimmen !!!

  • Wenn man zwischen den Zeilen liest wird das deutlich. Man will 2 Mio investieren. Das reicht gerade für den Rasen. Vortribüne zu ABlöcke als Stehplätze fertig!

    Das steht da wirklich überhaupt nicht drin , das sind reine Vermutungen . Weder deutlich noch sonst was .

    Wo liest Du das bitte ? Hast Du einen anderen Bericht ?

  • Wenn man zwischen den Zeilen liest wird das deutlich. Man will 2 Mio investieren. Das reicht gerade für den Rasen. Vortribüne zu ABlöcke als Stehplätze fertig!

    Verspätete Weihnachts Glocken, oder was? Zu den vereinzelt vermerken 20 000 Zuschauer ua. auch von HO? Sollten nach einem Aufstieg wann auch immer die Anzeigetafel neben der Virage versetzt werden und rechts und links in den Kurven Stehplätze entstehen? Würde die Aussage zu den genannten 20 000 bestätigen, irgendwann?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das Gerücht das die Vortribüne im Aufstiegsfalle geschlossen wird und die ABlöcke kommt nicht von mir! Das kommt aus dem Umfeld vom FC.

    Halten wir uns an die Fakten:

    -Stadt bestätigt 2 Mio

    - Der neue Rasen kostet ca. 1 Mio

    - wie bekommt man die Überdachung hin?

    Der Ausbau der Kuhweiden mit Infrastruktur kostet zwischen 7-10 Mio

    Ich sehe hier aktuell keine Lösung als der oben beschriebenen "einfachen" Weg für die Stadt.


  • Sie wird nicht geschlossen warum auch ? Da geht der Stadt ja auch Geld verloren

    Es gibt im Aufstiegsfall Ausnahmegenehmigung von daher mache ich mir darum keine Sorgen


    Es muss auch erstmal sportlich laufen


    Morgen gegen Ingolstadt noch keinen 8.000 Karten weg von daher aus welchem Grund brauchen wir ein größeres Stadion ?


    Wichtiger ist ein neuer Rasen im Sommer erstmal

  • Woher kommen die 7-10 Mio. für den Ausbau der Kuhweiden , sorry aber das kann ich einfach nicht glauben.

    Die Stufen auf beiden Seiten mit Fundamenten kosten keine 2 Mio.


    Nicht böse sein aber das muss ich einfach hinterfragen .


    Da werden doch keine Klosund Stände für 5 Mio. gebaut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!