34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Oh, der Typ der so leicht zu beeindrucken ist und von allem begeistert ist. Wow, ein Brunnen...

    Ohne das Video gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass er total begeistert von München ist. :)

    Wie schon von Halle und Zürich (ok, in Zürich ist es nachvollziehbar) - ich glaub da hatte ich teilweise 2 Videos von ihm gesehen.


    Besonders gefallen hatte mir sein Spruch von seiner Halle-Fahrt "da vorne steht irgendwas mit Deutsche Bahn, das kotzt mich jetzt schon wieder an". Wie oft habe ich schon ähnliches gedacht, wenn die Fahrt mal wieder beschissen lief. :)  Da war er ein bisschen genervt, weil er irgendwo Verspätung hatte oder was ausgefallen war und er dann etwas Zeit bim Umsteigen hatte und durch die Stadt gelaufen ist.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Etwas sehr Positives ist mir im Spiel gegen 1860 aufgefallen. Die Interviews mit dem sportlichen Leiter Christian Herrmann und dem Trainer der 60er bei Magenta. Der Moderator wollte unbedingt negative Aussagen zum diskutierten Einsatz von Gaus „provozieren“. Eine Steilvorlage für jeden Verantwortlichen. Aber weit gefehlt, beide blieben ganz cool und widersprachen dem Moderator mehrfach. „Da bin ich ganz anderer Meinung, Gaus hat den Ball gespielt. Das kam am pfeifen, muss man aber nicht. Sie fordern rot, wenn überhaupt ist es ein Foul ohne gelbe Karte.“


    So in etwa waren sinngemäß die Statements. Davor ziehe ich den Hut. Das finde ich in der heutigen Zeit schon sehr bemerkenswert. Großes Lob an beide.


    Ich stelle mir vor Anfang oder Köllner wären Trainer beziehungsweise Manager gewesen. Oh Mann, die hätten einen abgelassen.

  • https://www.youtube.com/watch?v=IL74f4LIPzU




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.


  • Oh, der Typ der so leicht zu beeindrucken ist und von allem begeistert ist. Wow, ein Brunnen...

    Ohne das Video gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass er total begeistert von München ist. :)

    Wie schon von Halle und Zürich (ok, in Zürich ist es nachvollziehbar) - ich glaub da hatte ich teilweise 2 Videos von ihm gesehen.


    Besonders gefallen hatte mir sein Spruch von seiner Halle-Fahrt "da vorne steht irgendwas mit Deutsche Bahn, das kotzt mich jetzt schon wieder an". Wie oft habe ich schon ähnliches gedacht, wenn die Fahrt mal wieder beschissen lief. :)  Da war er ein bisschen genervt, weil er irgendwo Verspätung hatte oder was ausgefallen war und er dann etwas Zeit bim Umsteigen hatte und durch die Stadt gelaufen ist.

    Wie erwartet hat er wieder einen "sehr schönen" Brunnen gefunden. :)

    Der Besuch um Fanshop von Bayern München ist für mich nicht nachvollziehbar; was will er dort?


    Aus irgendeinem mir unbekannten Grund kann man seine Videos aber echt gut ansehen; gut dass er ein bisschen was aus der Stadt und von der Anfahrt zeigt.



    "Da steht auch was interessantes drauf. Aber keine Ahnung was das bedeutet."

    Na ja, warum ist es dann interessant? :)

    (Ein "Fight Borders" Schriftzug auf einem hohen Gebäude was man von der Haupttribüne aus sieht.)


    "In der 90. min; 1:1 aus dem Nichts."

    Na ja, 84. min ist noch nicht ganz die 90....


    Sein Fazit:

    "Fertig. Das Spiel endet 1:1.

    ...

    60 München kämpft mit 10 Mann und Saarbrücken schafft es nicht mal 1 Tor zu schießen mit 11 Mann.

    Das ist schlecht.

    Deswegen ein gerechtfertigtes Unentschieden."

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • https://www.youtube.com/watch?v=IL74f4LIPzU




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreiber tirfft den Punkt, wir haben keine Lösung gehabt, lassen und einlullen und das muss der Coach sehen und eingreifen mit den richtigen Wechseln und vlt mal mit einer gelben Karte das Team wachrütteln.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Laut Rafati war die Rote Karte für Kwadwo berechtigt, allerdings hätte es zuvor auch Rot für Gaus aufgrund seines rücksichtslosen Einsteigens von hinten in die Beine von Ludewig geben müssen.

    Seitdem Schmiddi kaputt getreten wurde, wissen wir ja, dass rote Karten zumindest in dieser Saison eher zufällig und nicht nach "gerechtfertigt" verteilt werden. Natürlich bin ich froh, dass es uns nicht getroffen hat. Kleiner Ausgleich zur Schiri-Benachteiligungstabelle, in der wir weit oben stehen.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!