11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock 2:0 (1:0)

• Gibt's dazu auch eine Zahl? Das Spiel iss Dienstags um 19:00 Uhr 8| Kommen da 20 Busse?

Zumindest die Steher waren Dienstag komplett ausverkauft, mittlerweile gibt es das Spiel gar nicht mehr im Hansa-Shop. Rostock hat den Verkauf (nur online) rein über die eigene Seite laufen lassen. Im FCS-Gästeshop gab es das Spiel entsprechend nie. Gästekapazität im Park sind ca. 1.900, wenn Puffer eingerechnet ist man irgendwo bei 1.850. Ist aus meiner Sicht auch nicht so überraschend, dass Hansa alle Karten absetzt.

• Zumindest die Steher waren Dienstag komplett ausverkauft, mittlerweile gibt es das Spiel gar nicht mehr im Hansa-Shop. Rostock hat den Verkauf (nur online) rein über die eigene Seite laufen lassen. Im FCS-Gästeshop gab es das Spiel entsprechend nie. Gästekapazität im Park sind ca. 1.900, wenn Puffer eingerechnet ist man irgendwo bei 1.850. Ist aus meiner Sicht auch nicht so überraschend, dass Hansa alle Karten absetzt.

Wie und mit welchen Verkehrsmitteln auch immer die Gästefans herkommen dürfte ja kein Problem sein.

Aber wie nach dem Spiel (ausser Busfahrern) wieder zurückkommen?

Das frage ich mich ernsthaft.....:/

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Auch in MV sind Ferien nächste Woche, also tendenziell mehr Leute mit Urlaub und der Möglichkeit über Nacht zu bleiben. Ansonsten so wie immer mit Autos und ßern hin und direkt wieder zurück. Wie immer unter der Woche wird es auch bei Hansa genügend Auswärtsfahrer geben die im Laufe des Mittwoches wieder an ihrem Arbeitsplatz sein werden.

• Auch in MV sind Ferien nächste Woche, also tendenziell mehr Leute mit Urlaub und der Möglichkeit über Nacht zu bleiben. Ansonsten so wie immer mit Autos und ßern hin und direkt wieder zurück. Wie immer unter der Woche wird es auch bei Hansa genügend Auswärtsfahrer geben die im Laufe des Mittwoches wieder an ihrem Arbeitsplatz sein werden.

Na denn. Sind ja nur knapp 850 Kilometer ein Weg.

Bei manchen dürfte sich die Abreise nach dem Spiel aber sicherlich verzögern....:P

• Auswärts-/Allesfahrer zu sein heißt ja auch nicht unbedingt sinnvolle Entscheidungen zu treffen, eher das Leben darum zu planen und auch harte Arbeitstage danach in Kauf zu nehmen. Hatten das jüngst in Cottbus am Wochenende auch. Fast so weit wie Rostock, zwei Leute im Auto die Fahren können. Morgen ab halb 7 hin, Nachts um 2 daheim gewesen. Gehört dazu und daher wird sich darüber auch nicht beschwert.

Unter der Woche ist das natürlich noch mal ne gute Nummer nerviger, klar. Sie werden aber zumindest den Vorteil haben Frankfurt nach 11 zu erreichen und auch Hannover/Hamburg sollten tief in der Nacht sein. Es zieht sich zwar ewig, aber man kann zumindest die Geschwindigkeitsbegrenzungen ausreizen.

• Auswärts-/Allesfahrer zu sein heißt ja auch nicht unbedingt sinnvolle Entscheidungen zu treffen, eher das Leben darum zu planen und auch harte Arbeitstage danach in Kauf zu nehmen. Hatten das jüngst in Cottbus am Wochenende auch. Fast so weit wie Rostock, zwei Leute im Auto die Fahren können. Morgen ab halb 7 hin, Nachts um 2 daheim gewesen. Gehört dazu und daher wird sich darüber auch nicht beschwert.

Unter der Woche ist das natürlich noch mal ne gute Nummer nerviger, klar. Sie werden aber zumindest den Vorteil haben Frankfurt nach 11 zu erreichen und auch Hannover/Hamburg sollten tief in der Nacht sein. Es zieht sich zwar ewig, aber man kann zumindest die Geschwindigkeitsbegrenzungen ausreizen.

Keine Angst. Ich kenne solche Zeiten von früher auch noch. Da gab's allerdings keine "englische Wochen" für den FC :)

• Wie kann man diverse Baustellen, ein Konzert und ein Spiel mitten in der Woche abends zusammen legen? Sind denn nur Leute am Werk die nix können?

Jep, alles in die Ferien reingestopft, dann wirds bestimmt besser.... Die letzten Tage Verkehrschaos pur, viele Unfälle auf der A620, Stau ohne Ende. Saarbrücken versinkt gerade im Chaos, so schlimm habe ich es kaum erlebt. Vlt mal bei Hochwasser.

• Wie kann man diverse Baustellen, ein Konzert und ein Spiel mitten in der Woche abends zusammen legen? Sind denn nur Leute am Werk die nix können?

Wieso? Seit wann iss Dienstag jetzt mitten in der Woche?:/ Ich hätte da eher auf Mittwoch getippt..:)

Egal. Gibt bestimmt ne Riesenstimmung......:P

• Auf jeden Fall fehlt es mal wieder an Abstimmung. Bundesbehörden, Landesämter und Stadt. Dazu noch die Bahn. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.

Im Fall Rostocker Fans fehlt es wirklich wieder an allem hier. Es wird Ärger geben. Abzusehen.

Aber keine HRO Karre wird in meiner Straße parken. Ganz sicher nicht :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!