• Ja wirklich schade das er geht ein wirklich netter Kerl. Wer weis wo wir ohne ihn stzehen würden. Danke für alles Nabil.

  • Schade daß er gehen muß... War in der vergangenen Zeit ein absoluter Leistungsträger, zuverlässig, wir haben ihm viel zu verdanken.


    Vielen Dank für alles

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • @Trainerfuchs


    Ich denke das er an Stephan Sieger gescheitert ist. Zeitz war sowieso nicht weg zu denken. Da musste Nabil hinten anstehen. Er hat immer alles für den Verein gegeben alles Gute !

  • nein erst seit dieser saison...
    mein gott junge nur weil du nen spieler leiden kannst heißt es nicht dass er gut ist!
    wenn du die oberliga als maßstab nimmst ist er gut, aber auch schon in der 4 liga letztes jahr hat er mir nicht gefallen!
    immer hinten rum, null torgefahr usw....
    ist aber egal, da er jetzt eh weg ist, was auch die richtige entscheidung ist!!!!!

  • nein erst seit dieser saison...


    Mhh ein halber Erfolgsfan??? Das erklärt so ziemlich alles was du schreibst. Du hast Null vorahnung! Naja auch Leute wie du fangen klein an. Aber lass dann Spieler in Ruhe von denen du bisher wenig oder gar nix gesehen hast. Wärst du schon Jahre zuvor zum FC gegangen wüsstest du was in Dafi steckt. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die......


    P.S. : Die Entscheidung Dafi gehen zulassen kann zum Teil nachvollziehen und zum Teil auch nicht, da er lange verletzt war, aber immer super Leistungen gebracht hat.

  • P.S. : Die Entscheidung Dafi gehen zulassen kann zum Teil nachvollziehen und zum Teil auch nicht, da er lange verletzt war, aber immer super Leistungen gebracht hat.


    Ja er hat in den letzten zwei Jahren seine Leistung gebracht, aber in dieser Saison hat er nicht umsonst keinen Einsatz gehabt bis letzten Samstag. Luginger setzt nicht auf ihn, sondern verschiebt lieber Abwehrspieler wie Mann und Zydko auf die Position und damit scheint es dann halt im Endeffekt auch nicht zu reichen für die 3.Liga. Der Trainer sieht es im täglichen Training.


    Nabil ist es ein toller Typ und hat in der Regionalliga und Oberliga viel geleistet und ne Menge Sicherheit in die Defensive gebracht. In diesem Jahr wurde ihm der Rang abgelaufen (durch Verletzungen, aber auch weil er an keinem der DMs vorbeigekommen ist) und dann ist es besser sich zu trennen und ihm auch die Chance zu geben nochmal auf Spielpraxis zu kommen inder Regionalliga oder Oberliga und zu spielen. Dieses Jahr war für ihn wirklich verschwendet und das möchte ich ihm auch kein zweites mal antuen.


    Außerdem brauchen wir ne Entwicklung. Die Leistungsträger müssen ersetzt werden, aber auch Quantitativ muss der Kader breit aufgestellt und da sind Spieler die keine Einsätze nur Belastung des Budgets und das hat ein Nabil Dafi auch sicherlich nicht verdient

  • dafi war in der oberliga ein leistungsträger, ist in der 4 schon bereits an seine grenzen gestoßen und kommt jetzt einfach nicht mehr mit!!!!



    nicht dass mich jemand falsch versteh, was ich zu spielern schreibe bezieht sich nur auf die leistung auf dem feld!
    persönlich habe ich noch zu keinem spieler was negatives geäusert!

  • Daran hats nit gelegen. DEr war fast die ganze Saison über verletzt und sonst gar nix. Und bis er wieder so richtig Fit ist und in Liga 3 mithalten kann dauert es einfach zu lange. Unsere Mannschaft hat immerhin ne ganze Hinrunde gebraucht um sich einzugewöhnen...Deswegen lässt man ihn gehen und nicht, weil er einfach zu schlecht sein soll.

  • na dann bleib du bei der meinung ich bleib bei meiner fakt ist dass er geht und das ist gut so, sowohl für den spieler als auch für den verein!!!
    vielleicht geht er ja wieder nach neunkirchen zurück oder findet sogar einen verein in der 4 liga, würde es ihm wünschen...

  • Schade daß er gehen muß... War in der vergangenen Zeit ein absoluter Leistungsträger

    Ja wirklich schade das er geht ein wirklich netter Kerl. Wer weis wo wir ohne ihn stzehen würden. Danke für alles Nabil.

    Meint ihr nit ihr übertreibt ein bisschen? Er hat diese Saison ja nie gespielt und für die Stammelf reichts halt nit.

  • Zum Glück geht er wenigstens noch zu nem akzeptablen Verein im Saarland und nit zu Hom**** oder so ;)


    Viel Glück dort!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!