Saarlandpokal

  • 1. Frage: Ja. Vorallem sehr ungefährlich nach vorne. Ich zitiere von unserer Homepage: "In der ersten Halbzeit wurden dem Gastgeber zu viele Räume gewährt. Thorsten Bruch und Dikran Agirman hatten gute Einschussmöglichkeiten, die Genauigkeit fehlte aber. Auch der FCS hattezwei Chancen, doch Marcus Mann und Abdul Kizmaz scheiterten ebenfalls vor dem Tor." <- Zusammenfassend hatten wir also in der ersten Halbzeit genau zwei Chancen, gegen ein Team das vier Klassen unter uns spielt. Stark!
    2. Frage: Wie gesagt, passt für mich in die Tendenz und das ist in meinen Augen schlimmer wie das Ergebnis selbst.
    3. Frage: Schön wär's ;) . Ist aber nicht ganz so: Hubert, Kohler, Buchner, Forkel, Schug (46. Pisano), Mann, Özbek (58. Zeitz), Zydko, Stiefler, Kizmaz, Bach

    Dann können wir wohl froh sein wenn bald die Winterpause kommt 8|

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wenn man bedenkt das wir unter Profibedinungen Training ham und was wir dann bei so einem Spiel leisten einfach peinlich :thumbdown: :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hallo,
    dann bin ich ja froh, dass ich mir das nicht angetan habe.
    In meinem Alter ist das nicht so gut.


    Mensch, Blauschwarze Jungs, reißt EUCH am Riemen.


    Blauschwarze Grüße hewwi ..... Frank

  • Einige Gäste werden sich fragen, warum regen die sich auf die sind eine Runde weiter schön und gut. Aber man sollte sehn wie wir seit Wochen und heute gespielt haben. Das war das mindeste was zu erwarten war heute das wir siegen.


    Es geht um das WIE GEGEN einen 7 LIGISTEN

  • Was sich die Manschaft das abspielt ist eine Blamage.
    Die Spieler wissen wohl nicht dass die sich seit Wochen zur Lachnummer des Saarlandes sind.
    Nach dem Sieg gegen Schiffweiler haben die sich bestimmt noch was eingebildet wie klasse sie wären.


    Schade Schiffweiler dass ihr nicht gewonnen habt. Ich hätte euch es gegönnt.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • kommende Begegnungen


    16.03.2011 SV Losheim-FSV Jägersburg
    16.03.2011 FC Freisen-SV Mettlach
    16.03.2011 FC Schmelz-SV Elversberg
    16.03.2011 SpVgg Hangard-SF Köllerbach
    16.03.2011 SC Großrosseln-FC Hertha Wiesbach
    16.03.2011 1. FC Reimsbach-1. FC Saarbrücken
    16.03.2011 SC Friedrichsthal-SC Halberg Brebach
    16.03.2011 SV Saar 05 SB Jugend-FV Eppelborn

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Die Begegnungen des Achtelfinales wurden jetzt terminiert. Hauptspieltag ist Mittwoch, 16.März 2011. Lediglich Elversberg tritt am 23.März 2011 an.


    Hier der Überblick :


    Dienstag, 15.März, 18.30 Uhr
    FC Schmelz (LL) - SV Elversberg (RL) -:- (-:-)


    Mittwoch, 16.März, 18.30 Uhr
    FC Freisen (VL) - SV Mettlach (SL) -:- (-:-)
    Spvgg Hangard (VL) - SF Köllerbach (OL) -:- (-:-)
    SC Großrosseln (VL) - Hertha Wiesbach (SL) -:- (-:-)
    SV Losheim (VL) - FSV Jägersburg (SL) -:- (-:-)
    SC Friedrichstal (SL) - Halberg Brebach (SL) -:- (-:-)
    Saar 05 Saarbrücken (LL) - FV Eppelborn (SL) -:- (-:-)


    Mittwoch, 16.März, 19.00 Uhr
    FC Reimsbach (SL) - 1.FC Saarbrücken (3.Liga) -:- (-:-)


    RL = Regionalliga
    OL = Oberliga
    SL = Saarlandliga
    VL = Verbandsliga
    LL = Landesliga

  • Aktuell steht Reimsbach auf dem 9.Platz in der Saarlandliga!
    Also eine Klasse höher als Verbandsliga-Abstiegskandidat Schiffweiler!
    Hoffentlich sind die nicht eine Nummer zu groß für uns ......... ;)

  • Nächsten Mittwoch ist es ja schon wieder soweit. Dann aber bitte besseres Spiel wie in Hüttigweiler letzte Runde.


    Weiß jemand wann/wo die nächste Runde gelost wird?

  • Zu 100 % kann ich es dir zwar nicht sagen, allerdings kann man davon ausgehen, dass die letzte Runde im Anschluss an das letzte Rundenspiel gelost wird. In diesem Fall also entweder nach unserer Begegnung oder nach dem Spiel Losheim - Jägersburg, welches nun auch um 19.00 stattfindet

  • Jopp, ich rechne auch mit einer der Partien am Mittwoch, aber wüsste eben gern welche genau.
    Schon übel diese Pokalsaison, außer uns nur noch 1 x RL und 1 x OL, alles andere ist tieferklassig. Da könnte man ja mal... ne, ich schreib es besser nicht :D.
    Wenn Elversberg und Köllerbach diese Runde noch rausfliegen würden (und wir eben nicht rausfliegen würden)...

  • Beschwöre es nicht herauf ;) .


    PS: Bei einem Sieg unsererseits soll Saar 05 bitte Eppelborn ausschalten und nächste Runde hätten wir mit etwas Glück endlich mal wieder ein Stadtderby aufm Kieselhumes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!