Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • würde mal sagen das Evonik ein großer Sponsor des fc werden könnte,da sie deutschlandweit vertreten sind und über ein großes budget verfügen

  • Da ging es doch drum perspektive dritte liga usw oder?? und da der verein nach außen hin ja erst in 2-3 jahren den aufstieg in angriff nehmen will könnte man auch mal dieter´s alter betrachten?? vielleicht hat er diese aussage auch deshalb getätigt?? oder meint ihr der gute sitzt noch mit 70 auf da bank?? klar möglich is es siehe rehagel. aber ob der dieter das auch so möchte is ne andere sache.

  • jop wenn der dieter nit mehr will,können wa gerne nen neuen trainer holen,dieser muss aber auch zu uns passe.....und wie man auf paul linz kommt kann ich mir auch net erkläre


  • Dieter ist endlich mal Trainer bei einem "großen" Verein. Wenn da alles gut läuft wird er sich bestimmt ein paar Jahre geben.


    Naja,Seb..ich will ja net irgendwas beschwören...aber er war ja schonmal hier Trainer und schied im Unfrieden aus dem Verein...auch wenns die 2.mannschaft betraf und andere Umstände waren...aber ich gebs auch zu...ich würde ihn gerne dauerhaft hier sehen,selbt bei einem erneute Abstieg (was nicht passieren wird)...er ist einfach ein sympathischer,volksnaher Kautz!

  • Ich weiß Dome, ich bezog es ja jetzt auf die 1. Mannschaft. ;)


    Pfui,da kam der Erbsenzähler in mir wieder raus,weil ich es auf deine Aussage bezog,er wäre endlich in einem "großen" Club...ok,du meinst es so,daß er in einem solchen Klub endlich mal der Cheftrainer NUmmer 1 ist...ok...ach herrje,ich machs immer so kompliziert...


    Hasb woanders schonmal geschrieben,das team ist nur Gegner gewöhn,die uns sowohl technisch,konditionell und taktisch um 1-2 Klassen unterlegen sind...an die Liga muss man sich erst gewöhnen,ganz klar.Wenn das gelingt können wir auch unsere Stärken auspielen und es werden Siege kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Hasb woanders schonmal geschrieben,das team ist nur Gegner gewöhn,die uns sowohl technisch,konditionell und taktisch um 1-2 Klassen unterlegen sind...an die Liga muss man sich erst gewöhnen,ganz klar.Wenn das gelingt können wir auch unsere Stärken auspielen und es werden Siege kommen!


    Da ist was wahres dran. Wollen wir das beste hoffen, Herr Erbsenzähler! ^^

  • Hach dome dein wort in gottes ohr. solche beiträge braucht meine seele zur zeit*g* selten so viel bammel vor nem spiel (vorallem bammel vor trier oh gott wie peinlich) gehabt wie dieses mal ;(


  • Da ist was wahres dran. Wollen wir das beste hoffen, Herr Erbsenzähler! ^^


    Sicher seb,vertrau mir...irgendwei schien mir das Team am freitag noch nicht in der Liga angekommen zu sein und es wirkte,als meinten sie,der Gegenr würde zwangsläufig einbrechen.Ist halt der nachteil von der Oberliga Dominanz.
    Die Rego ist im Vergleich zur OL nicht sooooooviel stärker,man muss nur den Kampf annehmen,und diesbezüglich sind unsere Spieler arg verwöhnt worden letzte Saison.


    @ Rieme: Sehs mal so,wir könnes eh net ändern,nur pfeifft bitte nicht,wenn es nicht läuft...bitte!

  • Nachtrag:


    Nach 3- 4 Spielen von Elversberg ( aber auch von Sarbrücken) ist dieses Ergebnis besser einzuschätzen...
    ( sprich- setzt Elversberg weiterhin sein Angriffspiel so gnadenlos durch????)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Nachtrag:


    Nach 3- 4 Spielen von Elversberg ( aber auch von Sarbrücken) ist dieses Ergebnis besser einzuschätzen...
    ( sprich- setzt Elversberg weiterhin sein Angriffspiel so gnadenlos durch????)

    Genau so siehts aus!


    Desweiteren sollten wir uns vielleicht auch mal die Taktik angewöhnen, mit dem hintenreinstellen. Wir sind jetzt in fast jedem Spiel der Außenseiter, da wäre es wohl am besten wenn man hinten mauert und dann über Konter die Tore einfährt.

  • @ Stegivierer76


    Welches Angriffsspiel von Elversberg willst du denn gesehen haben? Da war einfach nur jeder Schuss ein Treffer (Glück?) und jeder unserer Spieler viel zu weit weg vom Mann (Pech? :) - eher nicht)!!! Großartig schön rausgespielte Tore und Kombinationen hab ich da nicht gesehen.


    Na gut das 2:0 vielleicht aber das war auch ein Konter!! Ansonsten: 1 Tor nach Standard (Freistoß), 1 Tor durch Elfmeter, 2 Tore durch nen Abschlag vom Torhüter direkt auf den Stürmer und nicht zu vergessen 1 weiteres Kontertor durch Mithilfe des Schiedsrichters. Obwohl er zumindest für diese Szene jetzt wirklich nix kann da er in die andere Richtung gekuckt hat und ich glaube Berrafato war es, es tatsächlich geschafft hat Ihn anzuschießen!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!