Schiri vom Elversberger Spiel!

  • Schaut mal unter dem Namen des Schiris der gestern das Spiel geleitet hat was der sich schon alles geleistet hat !!!


    Das der noch Pfeifen darf unglaublich!!!


    Stefan Trautmann
    Florstadt, Hessischer FV
    SR in der 1.Bundesliga von 2003 bis 2005 Stefan Trautmann, der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter und Angestellte des DFB, pfeift heute Spiele in der Regionalliga. Im Frühjahr 2005 noch trennte sich der DFB vom 34-jährigen, nachdem bekannt geworden war, dass er via Internet Sportartikel von Adidas verkauft hatte, welche er als Angestellter des DFB günstiger erworben hatte. Bis dahin hatte Trautmann in der Abteilung Schiedsrichter des DFB gearbeitet und eineinhalb Jahre als Unparteiischer auf der Bundesligaliste gestanden (21 Erst-, 32 Zweitligaeinsätze). Er ist seit März 2006 freiberuflich bei DFB-Medien beschäftigt, ein Festanstellungsvertrag ab 1. September ist unterschrieben, und auch als Schiedsrichter ist Trautmann dabei, wieder Fuß zu fassen. In der Rückrunde 2006 fing er in der Oberliga an, in der Saison 06/07 leitet er Spiele in der Regionalliga Nord. Schiedsrichter-Chef Volker Roth: 'Er hat an der Schwelle zur FIFA gestanden und eine neue Chance verdient. Er wird behandelt wie alle anderen in der Dritten Liga.' Trautmann selbst sagt: 'Es war eine Dummheit von mir, dass ich meine Vorgesetzten damals nicht informiert habe. Aber alle Gelder sind, wie es immer geplant war, gespendet worden.' Zivilrechtliche Konsequenzen hatte sein Internet-Handel nicht, nur persönliche.

  • was soll man zu dem heini sagen... der hat das spiel nit verloren gestern aber trotzdem soll dem doch ma einer klar machen das er wirklich nit mal die reserve in der kreisliga a pfeifen darf! der selbstverliebte spaten hat wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!

  • Klar ist der Schiri nicht an der Niederlage schuld, das at unser Team ganz allein verbockt aber trotzdem ich habe gedacht jetzt bekommen wir endlich mal bessere Schiris.

  • Klar ist der Schiri nicht an der Niederlage schuld, das at unser Team ganz allein verbockt aber trotzdem ich habe gedacht jetzt bekommen wir endlich mal bessere Schiris.

    Und das Gegenteil ist passiert 8| X(
    Das war der schlechteste schiri, den ich je erlebt hab, seine Leistung war so schei***, das es schon komisch wird :D
    Gestern hätte ich ihn noch umbringen können, aber jetzt denke ich mir, "pfeiff" auf den Trottel... ich seh's mit einem lachenden und weinenden Auge :D ;(

  • Laut SR war er fehlerlos un blubb...


    Klar,man lobt die Elversberger ja auch über alles...aber es wurde auch auf den unangepassten Ton des Schiris gegenüber dem FCS hingwiesen...ich hätte meine Ruhe da nicht bewahrt als Spieler...ergo...die Spieler haben es in sich reingefreseen...ergo dieses Durschängen...die hatten doch bei jedem zweikampf Schiss,abgepfiffen zu werden...

  • so sieht es aus und über seine arogante art da war er nicht zu überbieten,,und zur mannschaft wenn es nicht läuft kommt alles zusammen also weitermachen und schwamm drüber das gibt für die elfenberger auch nur 3 punkte :sleeping:

  • So ist es es ist noch nichts schlimmes passiert für ein 6:0 gibt es auch nur 3 Punkte. Nur wir müssen unser Torverhältnis verbessern.

  • Meine Meinung... am Freitag Trier ausm Park hauen :D


    Aber der Schiri hat bis auf die gelbe Karte gegen Müller wirklich alles richtig gemacht laut SR Bericht.
    Aber sein Auftreten und seine Arroganz waren aboslut fehl am Platz :!:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!