Probleme im Fußball

  • Wendt: "Polizei hat Arschkarte"

    Zitat

    "Es standen ganz offensichtlich kommerzielle Interessen im Vordergrund. Die Veranstaltungen werden durchgeführt und bringen Geld - die Polizei kommt zum Nulltarif. Was eigentlich kein Nulltarif ist, da der Steuerzahler dafür aufkommen muss", sagte Wendt: "Die Polizei kann so eine Veranstaltung nicht verhindern und hat hinterher die Arschkarte gezogen. Andere verdienen den Euro, die Polizei kassiert die Prügel und bekommt die Auswirkungen zu spüren."

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nix neues die Debatte.


    Im Grundsatz auch verständlich, aber rechtlich schlicht und einfach nicht durchzubringen und das zurecht!

  • Tatort Altach: Die Mär von den bösen Fußballfans und der braven Polizei


    Zitat

    So begab ich mich nach Spielschluss zum Ausgang des Auswärtssektors, um nach mehr als siebenstündiger Anreise per Zug aus Wien ebenso wie rd. 30 weitere Fans auch die Rückreise wieder per Zug anzutreten. Doch anstatt einfach das Stadion verlassen zu können, sah ich mich mit Stahlgittern abgesperrten Ausgängen und einer Polizistenhorde in voller Kampfmontur gegenüber.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Liebe spanische Polizei

    Zitat


    Die deutsche Presse schrieb dann jeweils kurz etwas von BVB Fans die randaliert hätten. Meine Güte, liebe Pressevertreter. Wenn ihr es nicht wisst, schreibt doch „Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei“. Das ist neutral und wertet nicht. Und dann macht Euch schlau, was vorgefallen ist, recherchiert, befragt Leute, macht Euren Job. Und der besteht nicht darauf Agenturmeldngen abzudrucken. Seid journalistisch tätig! Das ist Euer Beruf.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Der Thread war eigentlich immer schon ziemlich einseitig, aber vielleicht sollte man auch über sowas kurz nachdenken:


    http://www.polizei-nrw.de/pres…-110207-150152-12-99.html


    http://www.express.de/sport/fu…3192/7160714/-/index.html



    "Die Gruppe wollte über die zusätzliche Aufstellung von Laternen an Bundesliga-Spieltagen beraten."

  • Der Thread war eigentlich immer schon ziemlich einseitig, aber vielleicht sollte man auch über sowas kurz nachdenken:


    Guck ma wer heir alleinunterhalter is...Sitze halt eher an der Fanquelle als an der der Polizei ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sowas was da in Köln passiert ist, ist einfach krank. Sicher gibt es Beamte die sich im Dienst daneben benehmen, trotzdem darf man den Frust da drüber nit einfach an irgendwen, der wahrscheinlich garnix dafür kann auslassen. Sowas ist unmenschlich und die Retourkutsche wird auf uns alle zurückfallen :thumbdown:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen
    Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener
    Anhänger krankenhausreif geschlagen.
    Die Eintracht-Hooligans
    zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus,
    dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=15953996.html

  • dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch.


    Will echt nid wissen mit welcher Brutalität die Frankfurter vorgegangen sind bei nem 8fachen Schulterbruch....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Selbst gegen das eigene Team:


    Zitat

    Die Gewalt im Fußball erreicht eine neue Qualität: Nach einem Bericht
    der "Mitteldeutschen Zeitung" ist Regionalligaspieler Daniel Bauer vom
    1. FC Magdeburg vor dem Derby gegen den Halleschen FC offenbar von Fans
    überfallen worden. Nach dem Bericht sollen in der Nacht von Freitag auf
    Samstag fünf vermummte Personen in die Wohnung des Spielers
    eingedrungen sein und ihn und seine Freundin bedroht haben.


    http://www.welt.de/sport/fussb…or-Derby-ueberfallen.html

  • Dynamo Dresden trifft nach den Vorfällen in der letzten Woche freiwillig das Kartenkontigent für das Auswärtsspiel beim FC St.Pauli ab. Die Karten gehen für Mitglieder von St.Pauli in den Verkauf.


    Darüberhinaus kündigte der Verein an bei weiteren Vorfällen in den nächsten Wochen auch das Kartenkontigent für das Spiel bei Hansa Rostock nicht in Anspruch nehmen zu wollen.

  • die ganzen geschichten werden in den medien immer viel zu hoch geschaukelt, wenn man sich die berichterstattungen ansieht und dann selbst ein wenig im netz recherchiert, dann sind das immer 2 paar schuhe!
    es gehören immer 2 parteien dazu, die fans und die polizei und beide sind nicht von schuld frei zusprechen. d


    was pyro mit krawallen zu tun hat kann ich nicht so ganz verstehen, unter krawallen versteh ich was anderes!

  • Ich find es sehr gut das wir derzeit nix mit Pyro haben wir sollten unser Geld lieber in schicke Choreos stecken als dem Verein zu schaden...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!