5. Spieltag, SF Lotte - 1. FC Saarbrücken

  • Gut is jetzt halt passiert. nit schlimm. in lotte werden diese saison noch einige verlieren und so wie ich dat jetzt gehört habe scheint dat ergebnis ja auch nit ganz den spielverlauf wiederzugeben. aber es scheint schon so das in der abwehr einfach keiner ausfallen darf.

  • Wieso können wir nett mal ein Spiel mit 1:0 verlieren, immer gleich 3 oder 6 Tore kassieren... ;(


    weil wenn iwr verliern dann richtigen
    und das lied jetzt passt nihct

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Gut is jetzt halt passiert. nit schlimm. in lotte werden diese saison noch einige verlieren und so wie ich dat jetzt gehört habe scheint dat ergebnis ja auch nit ganz den spielverlauf wiederzugeben. aber es scheint schon so das in der abwehr einfach keiner ausfallen darf.

    gegen trier hat das ergebnis auch nicht den spielverlauf widergegeben. trotzdem haben wir die 6 pkt nicht.

  • Fussball ist halt ein Ergebinssport (*5 Euro ins Phrasenschwein schmeiß*) Ich finde da wird zuviel rumdiskutiert von wegn "gerecht" und "verdient". Unsere Mannschfat ist gegen socle Gegner einfach noch nicht richtig eingespielt, da reichts eben einfach noch nicht. Deshalb müssen es die Jungs am Samstag versuchen besser zu machen und wenn es klappt ist auch wieder gleich eitel Sonnenschein.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • gegen trier hat das ergebnis auch nicht den spielverlauf widergegeben. trotzdem haben wir die 6 pkt nicht.


    Darum gehts ja gar nit. mir gehts drum, dass es heute, so wie es sich angehört hat bzw. wie die vom fanradio berichtet haben, KEIN rückschritt war. die jungs haben gut gespielt und gut mitgehalten und das is das wichtige. lotte is wohl eine der stärksten mannschaften in dieser liga und da kann man dann auch mal verlieren. gut die abwehr scheint nit grad sattelfest gewesen zu sein aber auch dafür gibt es ja einfache erklärungen. mann scheint nit so leicht ersetzbar zu sein. das is zwar scheiße und ich hoffe er is bald wieder fit, aber sobald er wieder dabei is steht die abwehr auch wieder sicherer. dazu dürften am samstag wieder dafi und bauer einsatzbereit sein zwei weitere stabilisatoren für den defensivbereich. denn sorry lukas aber offenbar reicht et bei dir für die regio nit.
    Wichtig is jetzt das man nit glei wieder panik schiebt nach der niederlage. hab dat eben scho auf lupa.de geschriebe: das einzigste was zählt is der klassenerhalt und sonst nix. das scheinen einige nach den 2 siegen schon wieder vergessen zu haben. un außerdem haben wir jetzt in den ersten 5 spielen gegen den tabellenführer gespielt gegen den 3. und gegen den 4. dazu noch IN essen. und ich finde dafür haben wir uns achtbar aus der affäre gezogen auch was die punkte angeht. es werden auch noch schwächere mannschaften kommen keine sorge.

  • Darum gehts ja gar nit. mir gehts drum, dass es heute, so wie es sich angehört hat bzw. wie die vom fanradio berichtet haben, KEIN rückschritt war. die jungs haben gut gespielt und gut mitgehalten und das is das wichtige. lotte is wohl eine der stärksten mannschaften in dieser liga und da kann man dann auch mal verlieren. gut die abwehr scheint nit grad sattelfest gewesen zu sein aber auch dafür gibt es ja einfache erklärungen. mann scheint nit so leicht ersetzbar zu sein. das is zwar scheiße und ich hoffe er is bald wieder fit, aber sobald er wieder dabei is steht die abwehr auch wieder sicherer. dazu dürften am samstag wieder dafi und bauer einsatzbereit sein zwei weitere stabilisatoren für den defensivbereich. denn sorry lukas aber offenbar reicht et bei dir für die regio nit.
    Wichtig is jetzt das man nit glei wieder panik schiebt nach der niederlage. hab dat eben scho auf lupa.de geschriebe: das einzigste was zählt is der klassenerhalt und sonst nix. das scheinen einige nach den 2 siegen schon wieder vergessen zu haben. un außerdem haben wir jetzt in den ersten 5 spielen gegen den tabellenführer gespielt gegen den 3. und gegen den 4. dazu noch IN essen. und ich finde dafür haben wir uns achtbar aus der affäre gezogen auch was die punkte angeht. es werden auch noch schwächere mannschaften kommen keine sorge.


    Dann zählt nur: Vom Ergebnis nicht beeindrucken lassen, einfach weitermachen und weiterpunkten!!



    Blauschwarz ALLEZ!!!

  • was solls. Mund abwischen und weiter machen. Wir haben noch so viele Spiele vor uns die wir gewinnen werden, da ist mir nicht bange. Wir hätten halt die Chancen die wir zweifels ohne hatten rein machen müssen. Aber wie das immer ist: Hätte wäre wenn zählt nicht. Jetzt muss man die lehren daraus ziehen und am Samstag läufts wieder besser. Ganz bestimmt ;)

  • Hmm vorne treffen wir das Tor nicht und in der Abwehr fehlen 2 wichtige Leute der eine verletzt der andere wegen einer unnötigen roten Karte sogar noch 2 Spiele gesperrt :whistling: und eins ist ja heute klar geworden einer fehlt von den beiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!