7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Soooo geil, das war ein 100% verdienter Sieg, auch wenn die Tore sehr spät gefallen sind. Bin mal gespannt auf Arena... Achja, die Chancenverwertung... unter aller Sau. Normalerweise hätten wir schon zur Pause minimum 2:0 führen müssen. Der SVW konnte auch froh sein, das die den Knödler im Tor hatten. Der hat auch noch so einiges rausgefischt !

  • so.. zurück aus mannheim....


    absolut verdienter sieg. fc über die komplete spielzeit das bestimmende team. auch wenn die mannheimer zwei drei mal ganz gefährlich vorne aufgetaucht sind.


    was ich mit bekommen hab nach dem spiel war alles ok.
    keine stress zu sehen.
    auch während des spiels absolut nichts. nicht mal ne klitzekleine rauchbombe.


    ach ja... ich will auch so´n stadion für uns !!!

  • So jetzt mal alle schön ruhig bleiben und nicht schon wieder von höherem reden (träumen vielleicht)!!!


    Wir brauchen auch (noch) keinen neuen Stürmer!! Wer unsere Tore macht ist doch scheißegal!! Hauptsache sie fallen!!
    Und unser Saisonziel ist und bleibt KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!! Wären unsere Ziele andere dann müsst noch einer kommen so aber nicht!!


    Lieber das Geld aufs Festgeldkonto und nächste Saison einen guten geholt!!!!!!!!


    wir hatten auch glück wenn die einer mache gehts vieleicht anders aus


    kennst ja bestimmt denn spruch wer sie vorher versemmelt bekommt sie hinten rein


    und jetzt wo wir oben mitspielen kann man seine ziele auch höher stecken oder?


    und wenns am ende doch nicht reicht hat man es wennigstens probiert und hat eine gute ausgangs position für nächste saison

  • diesmal wieder kein stürmertor..aber grgic hat viele freistöße und einen elfer rausgeholt und zudem noch ne gute torchance gehabt^^ und bei petry war net viel zu sehen...ja und mozain hatte auch noch ne gute chance,die er aber sowas von übers tor versemmelte

  • Leicht verwundert.....Günstige Situation im Auge behalten, analysieren und und und wenn nötig e t w a s "Geld in die Hand nehmen"
    und vielleicht.................................... ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Sooo, ich bin auch wieder zurück aus Mannheim. Es war ein toller Fußballtag. Die Jungs auf dem Rasen habens echt spannend gemacht. Wie hier schon angesprochen war unsere Chancenauswertung wieder nicht die beste. Wir hätten schon nach 3 Minuten führen können. Muss man halt weiter dran arbeiten. Bester Mann war für mich heute ganz klar Michael Müller. Der hat Bärenstark gehalten.


    Gut gefallen hat mir auch, dass alles so friedlich ablief. Man kann sagen, dass die Mannheimer wie wir Saarbrücker heute gezeigt haben, wie ein schönes Derby ablaufen kann. Super Stimmung. So kann weiter gehen :)

  • Auch zurück aus Mannheim!


    Zu dem Spiel der FC war komplet spiel bestiment zu 1000
    die stimmung in dieser Arena war der hammer supper Stadion das muss man denen
    lassen .
    Der einzige misst ist das man für essen nach ner 2.Stunden fahrt mit saufgelager über 25 min warten musste!


    Naja egal!


    Zu der Fahrt die war der Brüller schon vor dem Bahnhof wurden wir konntroliert bevor wir überhaupt
    im Zug sassen dan endlich durch die sicherheitsschranke schon stand vor der zug öffnung der
    Schaffner lach der sichtlich überfordert mit der Situation und wollte so lange da stehen bleiben bis sie alle
    ihre fahrkaten zeigten lach war echt supper jedes mal wieder !


    Lg
    Syma

  • Stimmung sehr geil Spiel sehr geil was will man mehr :D
    einzige was zu bemängeln wäre is der Sturm wie immer 8)


    obwohl man sagen muss,dass grgic 1 elfer,3-5 freistöße rausgeholt hat und selbst 2 gute torchancen hatte....und petry hatte anfangs auch 2 sehr gute chancen...aber die chacenverwertung wars ja wie immer^^

  • ja, aber ein Stürmer muss auch irgendwann mal ein TOR machen ;)


    von mir aus kann zeitz torschützenkönig werden^^ aber natürlich sollten 5-8 tore in der saison mindestens drinn sein als stürmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!