Nazif Hajdarovic

  • Also in dem bild-artikel steht doch das der verein ihn gerne behalten hätte also geh ich davon aus, dass die ihm auch ein gangebot gemacht haben?? woher haste denn die info das dem nicht so ist???

    In der BIld gestern stand, dass der Verein ihm mitgeteilt hätte, ihm kein Angebot machen zu können, das ihn vom Gehalt her nicht beleidigen würde oder so ähnlich.

  • Das stimmt, aber da steht auch das Nazif angeboten hat für weniger Geld zu spielen. Das ist schon seltsam.
    Na ja warten wir´s ab.Wir haben ja immer noch Sammer und Petry.

  • Richtig aber ich bin sehr zuversichtlich. Wie Rieme gestern geschrieben hat. Ferner hat mit Sammer und Petry zweimal ein glückliches Händchen gehabt. Wenn Nazif wirklich geht glaub ich das er auch dann wieder den richtigen Riecher hat und noch nen guten Stürmer aus dem Ärmel zieht ;)

  • es muss ja nid Amri selber sein, denke eher es is so gemeint, dass man nen spieler suchen sollte der so ein talent hat etc...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mal so nebenbei, da hat sich die BILD-Zeitung mal wieder so einiges dazugedichtet.


    Laut Aussage von Rot-Weiß-Manager Stephan Beutel, ist Hajdarovic lediglich ein interessanter Spieler, eine Möglichkeit von vielen.
    Man habe bei Hajdarovic wohl lediglich angefragt, ob er Interesse hätte kommende Saison in Erfurt zu spielen.


    Vertragsgespräche gab es laut Beutel auf keinen Fall. Außerdem seien zunächst andere Spieler interessanter. Spieler, von denen man weiss, dass diese sofort in Liga 3 weiterhelfen würden.

  • Jaja die Bild...und dann auch noch Erfurt... :S


    Er wird wohl wechseln,das steht so gut wie fest...aber er will wohl auch zu einem Klub mit Perspektiven.
    Netter Kerl,hätte für uns auch in der Regio einige Tore geschossen...aber niemand ist unersetzbar!

  • Hallo zusammen, ich kann nicht verstehen wie man einen Spieler wie Hajdarovic einfach so gehen lassen kann.
    Zumal er selbst gesagt hat, das Geld nur zweitrangig ist. Ich finde, das ist wieder typisch FCS, jetzt lassen sie ihre guten
    Spieler wieder ziehen und nächstes Jahr steigen sie ab. Man muss doch wenigstens ein Angebot vorlegen, wenn er ablehnt ist das ja etwas anderes. Vielleicht kommt ja wieder ein Wolfram Wutke oder Manfred Bender. Gerade die jungen Spieler sollte man längerfristig
    an den Verein binden. Nun ja, mal sehen, wo das noch hinführt.

  • Ich bin auch dafür dass jetzt wo Planungssicherheit für die nächste Saison besteht dochmal ein Angebot vorgelegt werden sollte. Sieht zwar auf dem Platz manchmal nicht gut aus was er macht aber trotzdem macht er immer seine Tore. Ist immerhin unser bester Stürmer und fürs Schönspielen wird er ja auch nicht bezahlt!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Hallo zusammen, ich kann nicht verstehen wie man einen Spieler wie Hajdarovic einfach so gehen lassen kann.
    Zumal er selbst gesagt hat, das Geld nur zweitrangig ist. Ich finde, das ist wieder typisch FCS, jetzt lassen sie ihre guten
    Spieler wieder ziehen und nächstes Jahr steigen sie ab. Man muss doch wenigstens ein Angebot vorlegen, wenn er ablehnt ist das ja etwas anderes. Vielleicht kommt ja wieder ein Wolfram Wutke oder Manfred Bender. Gerade die jungen Spieler sollte man längerfristig
    an den Verein binden. Nun ja, mal sehen, wo das noch hinführt.

    Wer es nicht versucht, der hat schon verloren.
    Fragen kostet ja nichts.

  • Also das is doch alles spekulation. auf der einen seite schreiben hiereinige selber die bild schreibt nur blödsinn und hat einiges dazugedichtet. jetzt stand aber gerade auch eben in dieser bild von wegen der verein habe nazif kein neues angebot gemacht. so un wer sagt euch jetzt das das nit auch stuss war??? vielleicht hat er en angebot bekommen und es einfach abgelehnt????

  • Deswegen halte ich es für die beste Lösung, dass der Verein oder Nazif selbst dazu Stellung beziehen, plus eine Veröffentlichung davon auf der Homepage zum Nachlesen.


    Dadurch würde man unnötigen Wind aus den Segeln nehmen.

    Da kannst du aber lange warten bis dort was auf der Homepage drauf steht. Z.B. sind dort immer noch die Trainigszeiten vom Februar drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!