Michael Petry

  • aus der oberligamannschaft ragt er heraus...aber das ist bei den eingesetzten spielern nicht schwer...körperlich/konditionell hilelte er wohl nicht mehr mit...aber wer weis, wenn er spieler hätte, die seine arbeit machten und zusätzlich wen, der ihn auch anspielen könnte....

    • Offizieller Beitrag

    aus der oberligamannschaft ragt er heraus...aber das ist bei den eingesetzten spielern nicht schwer...körperlich/konditionell hilelte er wohl nicht mehr mit...aber wer weis, wenn er spieler hätte, die seine arbeit machten und zusätzlich wen, der ihn auch anspielen könnte....


    Genau so sehe ich das auch mo.

  • Hatte heute nach dem Spiel die Gelegenheit mich etwas mit ihm zu unterhalten.


    Er hat sich über das gut gefüllte Stadion gefreut und hat die Fans (wie eigentlich immer) gelohnt. Er merkt sein gestiegenes Alter doch sehr, fühlt sich Körperlich auch nicht mehr in der Lage höher als Oberliga zu spielen. Und er darf es von der Berufsgenossenschaft aus auch gar nicht mehr. Trotzdem würde er, sofern noch weitere Stürmer ausfallen, natürlich in Ausnahmesituationen sich nochmal auf die Bank setzen und für Kurzeinsätze bereit stehen.


    Bei der U23 ist er ganz guter Dinge, auch wenn der Personalmangel (teilweise nur 10 fitte Feldspieler) enorm ist. Und Salmrohr ist seiner Einschätzung nach der ganz klare Titelfavorit, die müssen da beim 6:1 wirklich total abgedreht haben.

  • Hallo,
    normal gebe ich nichts auf Gerüchte, aber, unser Petry ist als Spielertrainer in Klarenthal im Gespräch.
    Heute morgen im Training gehört. Von jemandem der nahe an der Klarenthaler Mannschaft ist.
    Weiß von euch jemand näheres? ?(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Nachdem Michael seit gestern (teilweise) mit der 1.Mannschaft trainiert mehren sich die Spekulationen um seine Person. Der SR sieht ihm im aktuellen Bericht bereits für den noch erkrankten Marcel Ziemer in die erste Elf rutschen, mir persönlich sah es im heutigem Training zumindest so aus als würde er morgen auf der Ersatzbank sitzen.


    Ich habe ihn zwar länger nicht gesehen, dazu war er in der Vorbereitung auch noch verletzt und ist bekanntlich nicht mehr der Jüngste. Doch vielleicht kann er mit seiner Erfahrung und einem Kurzeinsatz (für mehr reicht es aus meiner Sicht nicht!) der Mannschaft helfen. Es wäre im übrigen das erste Mal seit dem 08.Mai 2010 (beim Bonner SC) in dem Michael Petry im Kader der 1.Mannschaft steht/zum Einsatz kommt.

  • Nachdem Michael seit gestern (teilweise) mit der 1.Mannschaft trainiert mehren sich die Spekulationen um seine Person. Der SR sieht ihm im aktuellen Bericht bereits für den noch erkrankten Marcel Ziemer in die erste Elf rutschen, mir persönlich sah es im heutigem Training zumindest so aus als würde er morgen auf der Ersatzbank sitzen.


    Ich habe ihn zwar länger nicht gesehen, dazu war er in der Vorbereitung auch noch verletzt und ist bekanntlich nicht mehr der Jüngste. Doch vielleicht kann er mit seiner Erfahrung und einem Kurzeinsatz (für mehr reicht es aus meiner Sicht nicht!) der Mannschaft helfen. Es wäre im übrigen das erste Mal seit dem 08.Mai 2010 (beim Bonner SC) in dem Michael Petry im Kader der 1.Mannschaft steht/zum Einsatz kommt.



    Das ist doch ein Witz oder".Ein gewisser Mensch muss sehr ratlos sein um auf diese Idee zu kommen.
    Was ist mit Dausend hat er es nicht mal verdient Ihm etwas Vertrauen zu schenken,ist doch bestimmt Fiter als der alte Mann.
    Hab keine Worte mehr.

  • Das ist doch ein Witz oder".Ein gewisser Mensch muss sehr ratlos sein um auf diese Idee zu kommen.
    Was ist mit Dausend hat er es nicht mal verdient Ihm etwas Vertrauen zu schenken,ist doch bestimmt Fiter als der alte Mann.
    Hab keine Worte mehr.



    Bei Dausend war aber Mittwoch zu sehen das nach der langen Verletzungspause net mehr als ein Kurzeinatz realistisch ist. Naja bei Petry eigentlich auch net.Aber warum soll Petry net 45 Minuten Spielen, Dausend wieder 20 und den Rest Ziemer :)

  • Na super! Auswechselkontingent alleine für den Sturm! 90 min aufgeteilt in Dausend, Ziemer, Petry.


    Ich frage mich, wozu hat man Soltanpour verpflichtet, wenn er uns nicht weiterhelfen kann?

  • Stark Alter Mann! Hätte ich nen Hut ich würde ihn ziehen. Die Sturmkollegen haben hoffentlich gesehen wie man auch als Einwechselspieler agieren kann.


    Ansonsten hat man in den paar Minuten die er gespielt hat gesehen über wie viel Erfahrung er verdient. So nimmt man Zeit von der Uhr und so hält man Bälle auch wenn man nicht mehr der Jüngste und Fitteste ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!