Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Klar war das auch wegen Mario, aber nicht nur. Und vor dem Spiel gabs denselben Applaus für Böhmann. Die Ultras stehen zum FC und unserem Trainer, das war überall auf der Ost zu hören.

    Junge junge, lebst du in deiner Traumwelt hahaha man muss immer mehr lachen bei deinen Post. Wenn ich deine Sachen nicht mit Humor nehmen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier. Die Ultras stehen zu 100% zum FCS aber ganz bestimmt nicht zur Mannschaft oder der Vereinsführung im Moment. Wird immer wieder deutlich gemacht in den letzten Wochen. Auch mal die Blau Schwarze Brille abnehmen für 5min.

  • Junge junge, lebst du in deiner Traumwelt hahaha man muss immer mehr lachen bei deinen Post. Wenn ich deine Sachen nicht mit Humor nehmen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier. Die Ultras stehen zu 100% zum FCS aber ganz bestimmt nicht zur Mannschaft oder der Vereinsführung im Moment. Wird immer wieder deutlich gemacht in den letzten Wochen. Auch mal die Blau Schwarze Brille abnehmen für 5min.

    So ein Quatsch. Kritik gibt es am Präsidium und AR, aber Mannschaft und Trainer werden voll unterstützt. Merkt man bei der Durchsage der Aufstellung, kein einziger Pfiff vor, während und nach dem Spiel, keine bösen Worte. Wer wie Du nur das Negative sehen will, kriegt nix mehr mit.

  • So ein Quatsch. Kritik gibt es am Präsidium und AR, aber Mannschaft und Trainer werden voll unterstützt. Merkt man bei der Durchsage der Aufstellung, kein einziger Pfiff vor, während und nach dem Spiel, keine bösen Worte. Wer wie Du nur das Negative sehen will, kriegt nix mehr mit.

    Dann musste nächstes mal auch mal zuhören was auf der Virage abgeht. Es wird seit Wochen Kommuniziert das es egal ist wie die Mannschaft spielt und du erzählst hier immernoch so ein käse. Schade das es dann auch noch Leute gibt die dir glauben obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast.

  • Dann musste nächstes mal auch mal zuhören was auf der Virage abgeht. Es wird seit Wochen Kommuniziert das es egal ist wie die Mannschaft spielt und du erzählst hier immernoch so ein käse. Schade das es dann auch noch Leute gibt die dir glauben obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast.

    Dem gibt es nix zuzufügen wenn man nicht taub ist sollte man es Begriffen haben

    das wir uns nur selbst gefeiert haben was auch sehr schön war. :)

  • ein ist klar, auf jeden fall wurden sie nicht Ausgepfiffen ;)

    Ja das stimmt. Würde ja auch nichts mehr nutzen.

    Wer glaubt das wir am Samstag fast Top 3 Stimmung hatten in der Saison weil man die Mannschaft unterstützen wollte, hat halt einfach ne Blende auf den Augen nach den Grottenkicks der letzten Wochen.

    Unten im E interessiert sich tatsächlich gerade niemand fürs Spiel. Hat sich nicht mal jemand aufgeregt übers nächste unnötige Gegentor.


    Geil Stimmung machen, Party machen, gas geben, Spaß haben ist das Motto. Egal was die auf dem Platz machen.

  • Dem gibt es nix zuzufügen wenn man nicht taub ist sollte man es Begriffen haben

    das wir uns nur selbst gefeiert haben was auch sehr schön war. :)

    Genau. Und deshalb brüllt die ganze Virage alle Namen lauthals mit bei der Startaufstellung, auch den von UK. Und singt das FCS-Lied. Kann ja sein, dass es ne kleine Gruppe mit Scheißegalhaltung gibt, aber sowohl oben am Stand, als auch im Block bei den Boys war der Tenor, dass die Mannschaft supported wird und zwar egal wer spielt, denn diese überzogenen Ansprüche gibt es tatsächlich nur bei einigen wenigen Durchgeknallten. Und ja, die gibt es. Und nein, der Capo und Support hat noch nie bei einem Gegentor aufgehört. Im Gegenteil. Dann wurde immer, wie auch am Samstag direkt wieder Mut gemacht. Ok, einige wohl nicht. Die sind nur für sich selbst da und die brauch auch kein Mensch und ob die kapiert haben für was Ultras stehen ziehe ich mal ernsthaft in Zweifel. Ich hatte das Thema auch schonmal mit Nussi und der sieht es ganz genauso.


    Diese „Egalstimmung“ ist nicht nur in der VE angekommen. Auch bei uns auf der Haupt gibt es immer mehr ironische Kommentare. Das Mitfiebern ist längst bei vielen Geschichte. Und das ist hochgefährlich. Die Mannschaft hat enorm viel verspielt.

    Auf der Haupt sitzen doch sowieso die schlimmsten notorischen Meckerer. Und ein übles Pack, was Spielerfrauen beschimpft und Bier auf die Ersatzbank schleudert. Die sollten Stadionverbot kriegen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau. Und deshalb brüllt die ganze Virage alle Namen lauthals mit bei der Startaufstellung, auch den von UK. Und singt das FCS-Lied. Kann ja sein, dass es ne kleine Gruppe mit Scheißegalhaltung gibt, aber sowohl oben am Stand, als auch im Block bei den Boys war der Tenor, dass die Mannschaft supported wird und zwar egal wer spielt, denn diese überzogenen Ansprüche gibt es tatsächlich nur bei einigen wenigen Durchgeknallten. Und ja, die gibt es. Und nein, der Capo und Support hat noch nie bei einem Gegentor aufgehört. Im Gegenteil. Dann wurde immer, wie auch am Samstag direkt wieder Mut gemacht. Ok, einige wohl nicht. Die sind nur für sich selbst da und die brauch auch kein Mensch und ob die kapiert haben für was Ultras stehen ziehe ich mal ernsthaft in Zweifel. Ich hatte das Thema auch schonmal mit Nussi und der sieht es ganz genauso.

    WIll ich ernsthaft mal wissen woher du weist was bei den Boys der Tenor war? Bin ich jetzt ernsthaft mal interessiert.

    Du bist echt der brüller hahaha

    Du beweist einfach mit jedem Satz das du überhaupt keine Ahnung hast was im Moment los ist auf der Virage, schreib ruhig weiter bis der letzt hier kapiert das du nur stuss schreibst

  • WIll ich ernsthaft mal wissen woher du weist was bei den Boys der Tenor war? Bin ich jetzt ernsthaft mal interessiert.

    Du bist echt der brüller hahaha

    Du beweist einfach mit jedem Satz das du überhaupt keine Ahnung hast was im Moment los ist auf der Virage, schreib ruhig weiter bis der letzt hier kapiert das du nur stuss schreibst

    Auf jeden Fall stehen die Boys im Gegensatz zu Dir zur Mannschaft und zum Trainer. Und so Typen wie dich gibt es tatsächlich im Block. Sind aber keine Ultras sondern Wichtigtuer. Die nimmt keiner ernst. Kann jeder nachvollziehen, der an den Stand kommt und mal danach fragt. Aber im Block kriegst du die Klappe ja sowieso nicht auf, deine Schmähungen hebst Du dir für hier auf.

  • Auf jeden Fall stehen die Boys im Gegensatz zu Dir zur Mannschaft und zum Trainer. Und so Typen wie dich gibt es tatsächlich im Block. Sind aber keine Ultras sondern Wichtigtuer. Die nimmt keiner ernst. Kann jeder nachvollziehen, der an den Stand kommt und mal danach fragt. Aber im Block kriegst du die Klappe ja sowieso nicht auf, deine Schmähungen hebst Du dir für hier auf.

    Wenn du willst mein guter kommste nächstes mal runter zu uns in den E oder auch in Freiburg ist mir egal. Kannst dich ja selber davon überzeugen wie ich meine Klappe aufmache (Keine Gewaltdrohung sondern er kann ernsthaft runter kommen).

    Ansonsten lache ich dich hier weiter aus, weil du hier Sachen loslässt von denen du keine Ahnung hast und wie gesagt das beweist du mit jedem Satz

  • Wenn du willst mein guter kommste nächstes mal runter zu uns in den E oder auch in Freiburg ist mir egal. Kannst dich ja selber davon überzeugen wie ich meine Klappe aufmache (Keine Gewaltdrohung sondern er kann ernsthaft runter kommen).

    Ansonsten lache ich dich hier weiter aus, weil du hier Sachen loslässt von denen du keine Ahnung hast und wie gesagt das beweist du mit jedem Satz

    Ernsthaft? Du willst bei ner Ultragruppierung sein? Was soll das für eine sein? Die Pseudos 95? Nie im Leben bist Du bei den Ultras. So einen wie dich will doch keiner dabei haben.

  • Ernsthaft? Du willst bei ner Ultragruppierung sein? Was soll das für eine sein? Die Pseudos 95? Nie im Leben bist Du bei den Ultras. So einen wie dich will doch keiner dabei haben.

    Schon witzig wie du über Menschen schreibst die du nie zuvor gesehen hast.


    Wie gesagt ich habe dir das Angebot gemacht, kannst mir deine schönen Anschuldigungen ja mal ins Gesicht sagen


    Wie gesagt du hast 0 Ahnung davon was im Moment auf der Virage passiert, und schreibst und schreibst und schreibst trotzdem darüber als hättest du die weisheit gefressen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!