Zuletzt hing sie laut offiziellen Angaben im E-Block neben dem D2 Block...seither scheint sie verschollen....
Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang
-
-
Zuletzt hing sie laut offiziellen Angaben im E-Block neben dem D2 Block...seither scheint sie verschollen....
Is aber auch schon einige Zeit her dass die da hing
-
Das wär als ob jemand den Mond verschwinden lässt. Das geht nit! Irgendwer hat die im Keller liegen!
-
wurde bestimmt von nem gegnerischen fanclub geklaut und wird demnächst bei ner auswärtstour gezeigt
-
wurde bestimmt von nem gegnerischen fanclub geklaut und wird demnächst bei ner auswärtstour gezeigt
Richtig! Und zwar von den Ultras Waldalgesheim letzte Saison.
-
wenn nich.. habt ihr vllt. noch fahnen? dann könnten wir die doch vllt. zur absperrung nehmen (halt mehrere , da eine ja nicht lang genug sein wird) aber die sache wär dann halt ob das akzeptiert wird , man will ja auch nich das seine fahne von irgendjemand kaputt gerissen wird
also jetzt mal nur so hypothetisch
-
Die nochmal machen zu lassen von der Karlsbergbrauerei oder vom Schröder wird ja wohl nich sooo schwierig sein, oder?
-
was kostet sowas eigentlich ? und wie beauftragt man sowas und wo? ich könnte mich da eventuell mal ranmachen (eventuell)
-
Die nochmal machen zu lassen von der Karlsbergbrauerei oder vom Schröder wird ja wohl nich sooo schwierig sein, oder?
Die Fahne wurde HIER hergestellt...ebenso übrigens wie unsere,die Legion 386 Fahne.
-
Die Fahne wurde HIER hergestellt...ebenso übrigens wie unsere,die Legion 386 Fahne.
wie sind die preise da?
-
Kommt drauf an...
-
preis pro quadratmeter?
...
-
preis pro quadratmeter?
...
Nein,es gibt kene Festpreise...wir haben z.B. einen Spezialpreis vereinbart,weil wir noch weiteres sachen da anfertigen lassen und auch schon einige Aufträge vermittelt haben
-
okay...verstanden.
auch gut...
-
da müsste man mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen. Die müssten ja dann auch die eventuell entstehenden Kosten tragen. Aber ich kann nicht verstehen, dass diese Fahne einfach weg sein kann. Wenn die jemand hat und nicht rausrückt oder so, dann finde ich das ne ziemliche Frechheit und das ist noch milde ausgedrückt.
Am besten man deponiert sowas dann in Zukunft im Stadion an einem festen Ort. Dann verschwinden die Dinger auch nicht einfach so. Schließlich repräsentiert so ein Utensil alle Fans. -
- Offizieller Beitrag
@ Simon
Vielleicht könntest Du den Thread-Titel abändern, da man vom eigentlichen Thema schon ziemlich weit abgekommen ist.
-
@ Simon
Vielleicht könntest Du den Thread-Titel abändern, da man vom eigentlichen Thema schon ziemlich weit abgekommen ist.
ja hab ich auch schon dran gedacht , werd ich mal machen
werds mir einfach mal anschauen mit dem fahnenzeugs
-was würdet ihr zu maßen , beschreibung etc. meinen? ich fänds gut mit stadtwappen von sb und blau-schwarz hinterlegt
naja denke wenn ihr meint des müsst eigentlich vom verein bezahlt werden kann ich ja die auch mal anschreiben
-
Am besten man deponiert sowas dann in Zukunft im Stadion an einem festen Ort. Dann verschwinden die Dinger auch nicht einfach so. Schließlich repräsentiert so ein Utensil alle Fans.
das teil repräsentiert in diesem fall karlsberg ur-pils. und etwas im stadion zu deponieren halte ich nicht wirklich für sicher. so oft wie da nachts schon eingebrochen wurde, bzw. jemand reingegangen ist. stellt ja auch kein allzu großes problem da wenn mehrmals die woche nachts über mindestens ein tor offen steht.
-
Schön das in den letzten beiden Spielen fortschritte im D Block zu erkennen sind und heute war die Stimmung sehr ordentlich!
Weiter so Lunatics,die für ihr bemühen solangsam aber sicher belohnt werden! -
Zitat von »Sven«
Am besten man deponiert sowas dann in Zukunft im Stadion an einem festen Ort. Dann verschwinden die Dinger auch nicht einfach so. Schließlich repräsentiert so ein Utensil alle Fans.das teil repräsentiert in diesem fall karlsberg ur-pils. und etwas im stadion zu deponieren halte ich nicht wirklich für sicher. so oft wie da nachts schon eingebrochen wurde, bzw. jemand reingegangen ist. stellt ja auch kein allzu großes problem da wenn mehrmals die woche nachts über mindestens ein tor offen steht.
Remember Köln und Gladbach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!