Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Wenigstens noch einer, der mich in dem BVB-Gesang unterstützt. Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. :D


    Aber zu den anderen Sachen muss ich sagen, dass mir ganz selten mal Fahnen negativ aufgefallen sind, weil sie die Sicht versperren. Manchmal kommt es allerdings wirklich vor.
    Viel mehr stören mich aber die alten Lautsprecher. Da gibt es nämlich wikrlich Plätze im D-Block von denen aus man das Tor auf der anderen Seit nicht sieht. Und ich denke mal, dass das Problem auch in anderen Blöcken besteht. Die Dinger werden doch eh nicht mehr benutzt. Also warum kann man die blöden Dinger nicht einfach abschrauben. Dürfte kein großer Aufwand sein.


    Und als gemeinsamen Block hab ich ja schon gesagt, dass ich da eigentlich nur den D-Block sehe.
    A-Block (wie vorgeschlagen) ist so ziemlich der größte Schwachsinn. Da kannst du dich genauso gut direkt zu den Gegnern in den C-Block stellen. Und Randale wäre vorprogrammiert.
    F-Block ist aus dem gleichen Grund, wie der E-Block quatsch. Ich hab keinen Bock in der Halbzeit zusammen mit der Tribüne, dem A-Block und noch teilweise dem E-Block für 2 Klohs hinter Haupttribüne anzustehen.
    Wie gesagt. Im D-Block haben wir alles, was wir brauchen. Gute Sicht, zwei Bierstände, eigene Toiletten und nen eigenen Rostwurststand. Was will man denn noch mehr???

  • Wie ich finde sollten die Fan´s die Supporten endlich mal hinter´s Tor wir bräuchten mal eine richtige Kurve nicht so verstreut so könnten wir die Manschaft auch viel besser pushen als jetzt

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Heute war die Stimmung einfach nur Geil
    sehr viele mitgesungen


    auch der Ganze D-BLock wenn es so bleiben würde wäre es einfach nur geil.



    Ganz ehrlich der Stimmung nach waren locker 10000 Zuschauer da

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Vor allem haben heute sau viele auch von anderen Blöcken mit gemacht... Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut. Einfach genial! Der DBlock ist heute meiner Meinung nach wieder ein Beweis dafür, dass man nicht super krasse Lieder braucht die super kompliziert sind - es geht auch einfach.... Dafür aber Laut

  • also weiß net wo ihr heut die geile Stimmung gesehn habt, aber bei uns sicher nicht!!!
    Für so ein Spiel war die Stimmung ja wohl sehr schwach heute...

  • schon vor spiel beginn war die stimmung top, als der ganze d-block bei dem lied von den atzen mitgesungen hat....vlt. leidest du an tinitus oder ich würde mir mal die ohren reinigen :thumbup:

  • Ich persönlich fand den F am besten heute mit den Virage Est das is das was ich meine die müssten sich alle mal zusammen tun und net so verstreut stehn das is nix ....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich steh auch immer im F-Block! Es war richtig geil, als nach der Pause bestimmt ne viertel Stunde tote Hose im ganzen Stadion war und wir dann angefangen haben, zu singen! Dann ist auch mal der D-Block wieder richtig in Fahrt gekommen!


    Noch ein Wort zum E-Block... Ich versteh die Leute einfach nicht, die nur ihre eigene Show abziehen wollen. Für mich ist das alles reine Selbstdarstellung, sonst nix!

  • Also ich muss wirklich sagen, dass ich die Stimmung über 90 Minuten weder im D-Block wo ich stand noch im E-Block gut fand. Gerade jetzt wo wir um den Aufstieg spielen, müssen die Jungs 95 Minuten lang lautstark nach vorne gepeitscht werden. Ich finde es schon schade, dass die zwei Fanlager vom E oder D-Block sich nicht an einen Tisch setzten um wieder EINS zu werden. Wieso stellt man nicht einen ordentlichen Capo auf den Zaun der den ganzen Block zum SIngen bringt? Ich verstehe das wirklich nicht. Wir Leverkusener müssen uns auch immer anhören, das wir schlechte Stimmung machen, aber wir haben da 500 Jungs die dann über 90 MInuten alles geben.


    Ich schlage jetzt einfach mal vor eine Organisation zu gründen, die das Problem versucht in den Griff zu bekommen. Wer daran Interesse hat sich zu beteiligen der kann siuch ja melden !

  • Ich steh auch immer im F-Block! Es war richtig geil, als nach der Pause bestimmt ne viertel Stunde tote Hose im ganzen Stadion war und wir dann angefangen haben, zu singen! Dann ist auch mal der D-Block wieder richtig in Fahrt gekommen!


    Noch ein Wort zum E-Block... Ich versteh die Leute einfach nicht, die nur ihre eigene Show abziehen wollen. Für mich ist das alles reine Selbstdarstellung, sonst nix!

    seh ich genauso.
    und wie ich im lotte thread schon geschrieben habe : anscheinend versuchen sie jetzt mit abändern von bekannten liedern nochmal eins draufsetzen zu wollen...

  • Also ich muss wirklich sagen, dass ich die Stimmung über 90 Minuten weder im D-Block wo ich stand noch im E-Block gut fand. Gerade jetzt wo wir um den Aufstieg spielen, müssen die Jungs 95 Minuten lang lautstark nach vorne gepeitscht werden. Ich finde es schon schade, dass die zwei Fanlager vom E oder D-Block sich nicht an einen Tisch setzten um wieder EINS zu werden. Wieso stellt man nicht einen ordentlichen Capo auf den Zaun der den ganzen Block zum SIngen bringt? Ich verstehe das wirklich nicht. Wir Leverkusener müssen uns auch immer anhören, das wir schlechte Stimmung machen, aber wir haben da 500 Jungs die dann über 90 MInuten alles geben.


    Ich schlage jetzt einfach mal vor eine Organisation zu gründen, die das Problem versucht in den Griff zu bekommen. Wer daran Interesse hat sich zu beteiligen der kann siuch ja melden !


    es versteht immer noch keiner hier in saarbrücken...
    eine organistion zu gründen, oder sonst was, kann man sich sparen...!
    wird alles nichts bringen!
    akzeptiert doch einfach das die virage ihr eigenes ding machen will/macht...
    bin zwar auch nicht unbedingt der freund davon, aber so ist es nun mal...

  • Da hast du nicht unrecht Nk12 da muss sich echt mal was tun wir brauchen eine richtige Kurve sonst is das totaler quatsch jeder singt irgendwas d und f machen ja manchmal was zusammen aber der e macht echt sein eigenes Ding zusammen ist man stärker Leute !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!